DualPenSports (3DS)

gibt es auf diesen Systemen:
DualPenSports (3DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
02.09.2011

USK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Preis:
14,50 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu DualPenSports (3DS)
DualPenSports ScreenshotDualPenSports ScreenshotDualPenSports ScreenshotDualPenSports ScreenshotDualPenSports ScreenshotDualPenSports ScreenshotDualPenSports Screenshot

Informationen zu DualPenSports (3DS)

 
Herstellertext:

Benutze zwei Stylus gleichzeitig und erlebe ein unvergleichliches Sporterlebnis!

DualPenSports ist das erste Action-Sportspiel, welches man mit zwei Stylus gleichzeitig bedient. Der Spieler hat hierdurch das Gefühl, unmittelbar und direkt an der Sportart teilzunehmen. Diese neue Spielerfahrung ist nicht nur eine motorische Herausforderung sondern bietet ein ganz neues Erlebnis in Sachen Spielspaß.

Sieben verschiedene Sportarten wurden liebevoll umgesetzt und können mit einem eigenen erstellten Charakter alleine oder gegen Freunde gespielt werden.

Inzwischen sind dies die Informationen, die wir haben:
Die 3DS-Version von DualPenSports wurde am 02.09.2011 veröffentlicht. Alle weiteren Neuigkeiten dazu finden sie übrigens im News-Bereich.

Grafische Einblicke gewähren wir Euch bei den Screenshots - immerhin 62 haben wir dazu gesammelt. Die unabhängigen Tester der Fachpresse kamen zwar teilweise auf unterschiedliche Ergebnisse; der Schnitt liegt aber bei ca. 57%.

Nach seiner Erscheinung wurde das 3DS-Spiel DualPenSports auf mehreren Portalen bewertet. Für den deutschen und internationalen Markt waren das die folgenden: 3DS-Online, CVG, Jeuxvideo.fr, Official Nintendo Magazine, Looki, Gamesector, Gaming Universe, Gamereactor.dk, und Spieletester. Es war Namco Bandai, der die 3DS-Version von DualPenSports fertigstellen sollte. Inzwischen ist diese Arbeit jedenfalls nach Meinung der Entwickler beendet. Einige Fans dürften das - naturgemäß - anders sehen. Wir sind gespannt.

Die Jungs und Mädels von Namco Bandai haben mit zur Zeit 7 Erscheinungen im 3DS-Sektor Bewertungen von etwa 65.1% erreicht.

One last thing: Marketing und Verkauf des Spiels DualPenSports auf 3DS ist die Aufgabe von der Firma Namco Bandai.


Steckbrief:
Das 3DS-Sportspiel vom Entwickler Namco Bandai belegt den 206. Platz in der 3DS-Toplist.

Genre:
"DualPenSports" ist zusätzlich zum Ober-Genre Sportspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Spaß, Action.

Alternativen zu DualPenSports (3DS)

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu DualPenSports (3DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu DualPenSports (3DS)

 
Spieletester  Spieleradar Flagge0
Wertung 63 von 100 möglichen Punkten
[...] Das könnte dich auch interessieren World of Warcraft - Ab sofort F2P bis Level 20 Resistance 3 - Beta startet am 10. August Cars 2 Test online!
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
31.08.13
2.
31.12.13
4.
05.07.13
5.
30.06.13