Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)

gibt es auf diesen Systemen:
Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
26.08.2011

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
19,95 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)
Pac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions ScreenshotPac-Man & Galaga - Dimensions Screenshot

Informationen zu Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)

 
Herstellertext:

PAC-MAN™ und Galaga™ schreiten als zwei der beliebtesten Arcade-Marken in eine neue Dimension, die auf der einzigartigen und innovativen Technik des Nintendo 3DS setzt. PAC-MAN™ TILT stellt PAC-MANs Welt auf den Kopf – mit bewegungsempfindlicher Steuerung und ästhetischer Neon-Optik. In dem Actionspiel Galaga™ 3D IMPACT findet sich der Spieler direkt an Stelle des Bordschützen wieder – in einem Kampf gegen die vorrückende Galaga-Armada. Die beiden Spiele PAC-MAN TILT und Galaga 3D IMPACT werden gemeinsam in PAC-MAN & Galaga DIMENSIONS noch dieses Jahr für Nintendo 3DS erscheinen.

Hier die Details zum Spiel:
Am 26.08.2011 tauchte die 3DS-Version von Pac-Man & Galaga - Dimensions zum ersten Mal in den Läden auf. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 114 Meldungen zur 3DS-Fassung sichten.

Von der Optik kann der Spieler sich in der Spieleradar-Datenbank überzeugen. Diese bietet derzeit 42 Screenshots von der 3DS-Version. Das Urteil der Fachpresse ergibt alles in allem einen Worldscore-Wert von 62%. Auf diese Bewertung kamen wir nach der Auswertung von 17 Rezensionen und Tests für die 3DS-Version.

Pac-Man & Galaga - Dimensions (für die 3DS) ist schon hier und da bewertet worden. Wir haben uns für Sie umgesehen und die Rezensionen der entsprechenden Kollegen gesammelt: Gamer.nl, Gamespot, IGN UK, Nintendo World Report, CVG, Official Nintendo Magazine, Vandal Online, 4Players, 3DS-Online, Gameradio, PlayAgain.be, Jeuxvideo.fr, Gamereactor.dk, Inside Gamer, Spieletester, Gamesector, und Planet3DS. An der 3DS-Version von Pac-Man & Galaga - Dimensions durften die Leute von Namco Bandai zeigen, was sie können.

Auf einen Durchschnitt von 65.1% kommt Namco Bandai mit seinen bisher 7 Titeln für 3DS. Marketing und Verkauf des Spiels Pac-Man & Galaga - Dimensions auf 3DS ist die Aufgabe von der Firma Namco Bandai.

Und bevor ihr weiterklickt noch ein letztes Detail: Bei Pac-Man & Galaga - Dimensions als 3DS-Version gilt übrigens: USK "12".


Steckbrief:
Das 3DS-Spielesammlung vom Entwickler Namco Bandai belegt den 164. Platz in der 3DS-Toplist.

Genre:
"Pac-Man & Galaga - Dimensions" ist zusätzlich zum Ober-Genre Spielesammlung mit den folgenden Begriffen versehen worden: Actionspiel.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Pac-Man & Galaga - Dimensions (3DS)

 
Gameradio  Spieleradar Flagge0
Wertung 70 von 100 möglichen Punkten
[...] Zu diesen zählt inbesondere die Pac-Man Championship Edition, die auch nach vielen Spielstunden noch motivieren kann.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
31.08.13
2.
31.12.13
4.
05.07.13
5.
30.06.13