Pushmo (3DS)

gibt es auf diesen Systemen:
Pushmo (3DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
05.10.2011

Spiel nicht in Deutschland
veröffentlicht
USK:
Kennzeichnung ausstehend

Preis:
unbekannt


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Pushmo (3DS)
Pushmo ScreenshotPushmo ScreenshotPushmo ScreenshotPushmo ScreenshotPushmo ScreenshotPushmo Screenshot

Informationen zu Pushmo (3DS)

 

Wer noch unsicher ist, diese Fakten helfen bei der Orientierung:
Auf den 05.10.2011 hatten sich einige Spieler besonders gefreut. An diesem Datum wurde schließlich die 3DS-Version von Pushmo im Handel verkauft. Klick! Klick! Wir haben die Screenshots von Euch und den Publishern und Entwicklern zusammengestellt, immerhin 8 Screenshots findet ihr in der Rubrik zur 3DS-Version.

Die Kollegen von anderen Portalen und aus der deutschen und internationalen Fachpresse sind im Schnitt auf einen Wert von 91% gekommen. Neben dem SpieleRadar interessieren sich auch andere Portale für die 3DS-Version das Games Pushmo. Folgende haben bereits Tests und Rezensionen veröffentlicht: IGN UK, Eurogamer.de, 3DJuegos, Destructoid, Meristation, Multiplayer.it, GameShark, Gaming Nexus, und Nintendo World Report.

Intelligent Systems hat diese Version des Spiels entwickelt. Intelligent Systems hat mit bisher 1 Veröffentlichungen im 3DS-Bereich eine durchschnittliche Bewertung von 91.0% erzielt.

Das wäre es soweit - bis auf dies: Nintendo ist für Vermarktung und den Verkauf von Pushmo der 3DS-Version verantwortlich.


Steckbrief:
Das 3DS-Denk-/Knobelspiel vom Entwickler Intelligent Systems befindet sich unter den absoluten Toptiteln und belegt den 3. Platz in der 3DS-Toplist.

Genre:
"Pushmo" ist zusätzlich zum Ober-Genre Denk-/Knobelspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Puzzle, Activity.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Pushmo (3DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Pushmo (3DS)

 
Eurogamer.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 8 von 10 möglichen Punkten
[...] Für nette sechs Euro bekommt ihr hier ein ebenso innovatives wie gelungenes Puzzle-Spiel geboten, für das man vor vielleicht zwei Jahren noch locker den Vollpreis gezahlt hätte. Unbedingt mal anschauen!
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
31.08.13
2.
31.12.13
4.
05.07.13
5.
30.06.13