Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)

gibt es auf diesen Systemen:
Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
27.01.2012

USK:
Freigegeben ab 16 Jahren

Preis:
49,00 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)
Resident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle ScreenshotResident Evil - Revelations - Bundle Screenshot

Test zu Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)

 
03.02.2012
Test: Resident Evil - Revelations
Erstmals begibt sich die klassische Survival-Horror-Serie mit dem Nintendo 3DS auf die 3D-Bühne. Bereits auf der Vorgängerkonsole gab es das Remake zum ersten Meilenstein der Saga und wartete mit hardwarespezifischen Features auf. Im folgenden Test erfahren Sie, ob der neue Ableger Resident Evil - Revelations mit Bioterror und Mutanten im 3D-Gewand zu überzeugen weiß.

Spieleradar News zu Resident Evil - Revelations - Bu...

 
17.04.2013
Resident Evil - Revelations - Bundle
Im Mai erscheint Resident Evil - Revelations endlich auch für die heimische Plattformen und den PC. Um euch schon mal auf den Horror unter Wasser einzustimmen, könnt ihr euch ab sofort ein umfangreiches Gameplay-Video ansehen.

Informationen zu Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)

 
Herstellertext:

Inhalt des Bundles:
- Hauptspiel
- Circle Pad Pro

Jill Valentine und ihr BSAA-Partner Parker Luciani befi nden sich auf der Suche nach Chris Redfi eld, dessen letzte GPS-Daten darauf hindeuten, dass er sich auf einem anscheinend havarierten Luxus-Dampfer befi ndet. Doch der Ozeanriese stellt sich als alles andere als verlassen dar: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner und Virus gegenüberzutreten – dem T-Abyss. Spieler und Serien-Fans erwartet ein vollständig neues und einzigartiges Horror-Setting: sogar unter Wasser versuchen die Titelhelden, den bösartigen Kreaturen zu entfl iehen, die das Schiff heimsuchen. Jill und Parker ahnen unterdessen nicht, dass sich Chris Redfi eld und seine neue BSAA-Agentin Jessica Sherawat im Gebirge befi nden, um Informationen über die Terror-Organisation Veltro aufzudecken. Das Duo kämpft gemeinsam gegen Horden infi zierter Kreaturen und vereitelt so weitere Übergriffe. Aber werden sie die Wahrheit über Veltro rechtzeitig ans Licht bringen?



- Ein komplett neues Resident Evil - eine neue Storyline, die zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und
Resident Evil 5, angesiedelt ist, dreht sich um das beliebte Serienhelden-Duo Jill Valentine / Chris Redfi eld
und stellt die neuen BSAA Mitglied Parker Luciani und Jessica Sherawat vor.

- Die Rückkehr des klassischen Survival Horrors – Mit begrenzter Munition und Waffen durchsuchen Spieler
eine Reihe unterschiedlicher Schauplätze, darunter die dunklen Räumlichkeiten eines Luxus-Dampfers und
einem heimtückischen, schneebedeckten Gebirge. Hinter jeder Ecke können dabei angriffslustige, infi zierte
Gegner lauern.

- Verwendung der einzigartigen 3DS-Features – Spieler machen sich den Touchscreen zu Nutze und lösen
Puzzles oder wechseln die Waffen.

- Verwendung der eigenen Ausrüstung – Spieler benutzen den so genannten Genesis-Scanner, um Gegner
zu analysieren sowie versteckte Gegenstände aufzuspüren, mit denen sich beispielsweise Waffen weiter
ausbauen lassen.

- Eine vollkommen neue Gefahr – eine neue Spezies Gegner steht den Titelfi guren gegenüber und greift
sogar unter Wasser an. Zusammen mit zahlreichen weiteren Resident-Evil-Kreaturen stellen sie Spieler vor
brandgefährliche Herausforderungen.

- Ego-Shooter-Perspektive – Spieler wählen aus verschiedenen Perspektiven und nehmen Gegner aus der
Ego- oder Third-Person-Sicht ins Visier.

- Nahkampf-Attacken – Spieler gehen mit ihren Gegnern auf schlagkräftige Tuchfühlung.

- Herausragende Optik - MT Framework Mobile. Eine abgewandelte Version von Capcoms hauseigener
Game Engine, die vormals Resident Evil 5 zum visuellen Leben erweckte, erweckt auf dem Nintendo
3DS-Bildschrim den Horror zum Leben.

Hier die Details zum Spiel:
Die Fassung für die 3DS wurde am 27.01.2012 veröffentlicht. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 16 Meldungen zur 3DS-Fassung sichten.

Wer sich ein über die Optik informieren möchte, dem bieten sich sich die 67 Screenshots an, die zur 3DS-Version des Spiels zur Verfügung stehen. Unter den Videos sind 10 Filmchen zu finden. So kann man einige bewegten Szenen schon im voraus begutachten.

Die Fachpresse hat das 3DS-Spiel 57 mal getestet und erreichte dabei eine durchschnittliche Bewertung von 83%. Neben dem SpieleRadar interessieren sich auch andere Portale für die 3DS-Version das Games Resident Evil - Revelations - Bundle. Folgende haben bereits Tests und Rezensionen veröffentlicht: Consolewars, Meristation, 3DJuegos, Nintendo Life, Gamer.nl, JVN, Looki, GameHope, Gameradio, Gamersnet, Vandal Online, Official Nintendo Magazine, LesJeuxVideo, Spieletipps, Gamekult, 3DS-Online, Pocketgamer, Loading, WiiDSFrance, Gamekyo, XGN.nl, Next-Nintendo, GamersGlobal, PlayAgain.be, Cubed3, GameShark, Gamesector, Jeuxvideo24, Micromania, Nintendo World Report, IGN DE, Nintendofront, Game Revolution, Game Over Online, N-Europe, Areagames, Gamezone.de, Front Towards Gamer, Demonews, 1UP, GameZone.com, Gaming Age, Gameplanet, Destructoid, Giant Bomb, NZGamer, Skillpoint, GamingExcellence, gamrreview, GamePlayNation, NOWGamer, GAMEQuarter, DarkZero, Eurogamer.nl, Eurogamer.be, Eurogamer.cz, und Planet3DS.

Es war Capcom, der die 3DS-Version von Resident Evil - Revelations - Bundle fertigstellen sollte. Inzwischen ist diese Arbeit jedenfalls nach Meinung der Entwickler beendet. Einige Fans dürften das - naturgemäß - anders sehen. Wir sind gespannt. Der gleiche Entwickler hat bei uns übrigens mit seinen Spielen für diese Plattform im Schnitt 77.0 % erreicht.

Firma Capcom übernimmt auch die Vermarktung und den Verkauf von Resident Evil - Revelations - Bundle auf 3DS.

Definitiv letzte Info: Die 3DS-Version von Resident Evil - Revelations - Bundle startet mit einer USK von "16".


Steckbrief:
"Resident Evil - Revelations - Bundle" ist eine Sonderedition des Spieletitels "Resident Evil - Revelations". Die 3DS-Version erschien zeitgleich am 27.01.2012. Das 3DS-Actionspiel vom Entwickler Capcom befindet sich unter den Toptiteln und belegt den 29. Platz in der 3DS-Toplist.

Genre:
"Resident Evil - Revelations - Bundle" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Filmlizenz.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Resident Evil - Revelations - Bundle (3DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Resident Evil - Revelations - Bundle...

 
Areagames  Spieleradar Flagge0
Wertung 9 von 10 möglichen Punkten
[...] Bislang waren mobile Vertreter der Gruselserie leidlich vom Glück gesegnet, wie zuletzt die spielerisch unterwältigende Abzocke "Mercenaries 3D".
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
31.08.13
2.
31.12.13
4.
05.07.13
5.
30.06.13