Shinobi (3DS)

gibt es auf diesen Systemen:
Shinobi (3DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
11.11.2011

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
11,90 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Shinobi (3DS)
Shinobi ScreenshotShinobi ScreenshotShinobi ScreenshotShinobi ScreenshotShinobi ScreenshotShinobi ScreenshotShinobi Screenshot

Spieleradar News zu Shinobi (3DS)

 
08.08.2011
Shinobi
Shinobi ist ein echter Klassiker aus den Anfangstagen der Computerspiele. Jetzt soll die Serie in der dritten Dimension fortgesetzt werden, wie ein neues Video zeigt.

Informationen zu Shinobi (3DS)

 
Herstellertext:

DER LEGENDÄRE NINJA IST ZURÜCK

Von einem Freund betrogen, nimmst du es in dieser Neuauflage der beliebten Shinobi™-Reihe mit einem alten, bösartigen Clan auf.

Shinobi fängt die klassische Sidescrolling-Action der legendären Shinobi-Reihe perfekt ein. Intensive Kämpfe voller Action an außergewöhnlichen Orten und einmalige Bosskämpfe, das sind die Markenzeichen dieser unvergesslichen Reihe.

Shinobi wurde exklusiv für Nintendo 3DS entwickelt und bietet neben atemberaubender 3D-Grafik auch zahlreiche neue Features und Herausforderungen, die nicht nur Shinobi-Veteranen begeistern werden.

Inzwischen sind dies die Informationen, die wir haben:
Den 11.11.2011 werden jedenfalls die Entwickler in Erinnerung behalten: Ab diesem Tag war die 3DS-Version von Shinobi endlich für das Publikum zugänglich. Wir konnten schon 284 Meldungen über die neue 3DS-Version auftreiben.

Wer sich ein über die Optik informieren möchte, dem bieten sich sich die 38 Screenshots an, die zur 3DS-Version des Spiels zur Verfügung stehen. Unter den Videos sind 2 Filmchen zu finden. So kann man einige bewegten Szenen schon im voraus begutachten.

Die Pressestimmen über Shinobi sind gemischt, bisher hat die 3DS-Version bei Tests 78% erreicht. Nach seiner Erscheinung wurde das 3DS-Spiel Shinobi auf mehreren Portalen bewertet. Für den deutschen und internationalen Markt waren das die folgenden: Jeuxvideo.com, GamingXP, GBase, NTower, und Nintendofront.

Griptonite Games hat diese Version des Spiels entwickelt. Griptonite Games hat mit bisher 2 Veröffentlichungen im 3DS-Bereich eine durchschnittliche Bewertung von 68.5% erzielt.

Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma Sega - wir hoffen dass Shinobi (3DS) damit den Richtigen gefunden hat.

Und damit wäre dann auch alles gesagt: Bei der USK wurde das Spiel mit "ab 12" eingestuft.


Steckbrief:
Das 3DS-Actionspiel vom Entwickler Griptonite Games befindet sich unter den Toptiteln und belegt den 56. Platz in der 3DS-Toplist.

Genre:
"Shinobi" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Comic/Manga.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Shinobi (3DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Shinobi (3DS)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 7,5 von 10 möglichen Punkten
[...] Wer mal so richtig gefordert werden möchte und vielleicht die Serie sowieso mag, kommt hier absolut auf seine Kosten und wird die vier, fünf Stunden geniessen.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
31.08.13
2.
31.12.13
4.
05.07.13
5.
30.06.13