Aliens - Infestation (DS)

gibt es auf diesen Systemen:
Aliens - Infestation (DS)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
30.09.2011

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
12,99 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Aliens - Infestation (DS)
Aliens - Infestation ScreenshotAliens - Infestation ScreenshotAliens - Infestation ScreenshotAliens - Infestation ScreenshotAliens - Infestation ScreenshotAliens - Infestation Screenshot

Spieleradar News zu Aliens - Infestation (DS)

 
01.10.2011
In Aliens - Infestation gilt es mal wieder eine außerirdische Bedrohung zurückzuschlagen. Wieviel Spaß die Alienjagd auf dem DS macht, können Fans nun selbst herausfinden.

Informationen zu Aliens - Infestation (DS)

 
Herstellertext:

Erlebe die Welt von Aliens auf Nintendo DS in diesem actiongeladenen Jump 'n' Run-Shooter mit kultverdächtigem Retrofeeling und einer tief gehenden Story, die sich deinem Spiel anpasst.

Führe deine handverlesene, mit einem gewaltigen Arsenal aus den Alien-Filmen bekannter Waffen ausgestattete Spezialeinheit der Colonial Marines in die Schlacht gegen wahre Xenomorph-Horden und befreie deine gefangenen Kameraden.

Bist du der gnadenlosen Spannung und dem markerschütternden Schrecken gewachsen, die dich in jedem Level aufs Neue erwarten?

Das Alien-Universum
Das Alien-Universum bietet Furcht einflößende, atemlose Spannung und eine Umgebung, die jede Menge Action garantiert. Lass dich von den detailgetreu nachempfundenen Schauplätzen aus dem Film, wie der Sulaco und LV-426, in den Bann ziehen, und tauche ein in eine Welt des Schreckens, in der hinter jeder Ecke der Tod lauert.

Ausgeklügeltes & reizvolles Kampfsystem
Kämpfe mit den Waffen aus den Filmen, wie dem Impulsgewehr, der Smart Gun, Flammenwerfern und vielem mehr. Nutze die Deckung, schieße im Zweifelsfall einfach mal blind drauflos oder schleiche dich in den speziellen verdeckten Missionen durch die Sulaco – aber Vorsicht, in jedem Schatten kann sich ein Xeno verbergen.

Stelle deine eigene Einheit aus Colonial Marines zusammen
Rekrutiere bis zu 20 Colonial Marines mit komplett eigenständiger Persönlichkeit, erschaffen vom berühmten Comiczeichner Chris Bachalo. Kämpfe gegen die Uhr, um in nur fünf Minuten deine gefangenen Kameraden zu befreien, bevor ihnen Xenos implantiert werden.

Dynamische Story
Handlung und Dialoge sind von deiner Teamauswahl abhängig. Wer wird der Xeno-Horde standhalten – wer in ihren Bau verschleppt?

Klassischer Arcade-Spielspaß
Aliens: Infestation zeichnet sich durch seine seitwärts scrollende 2D-Grafik im Stil von Metroid oder Castlevania und ein einzigartiges Arcade-Retro-Feeling aus. Zusammen mit seinem raffinierten Kampfsystem und der umfassenden Story ist dieses Spiel die absolute Erfüllung für alle Spielhallenfans!

Wer die Details zum Spiel genau wissen möchte:
Nun steht es also in den Läden: Aliens - Infestation (DS) ist seit dem 30.09.2011 zu kaufen und wir haben uns die ersten Tests und Infos dazu angesehen. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 158 Meldungen zur DS-Fassung sichten.

Wie das Spiel grafisch daherkommt (DS-Version) kann jeder für sich selbst entscheiden: Wir stellen euch 8 Screenshots zur Verfügung. Das Urteil der Fachpresse ergibt alles in allem einen Worldscore-Wert von 76%. Auf diese Bewertung kamen wir nach der Auswertung von 21 Rezensionen und Tests für die DS-Version.

Die DS-Version von Aliens - Infestation wurde in der Fachpresse schon auf den folgenden Seiten bewertet: 4Players, CVG, Official Nintendo Magazine, Eurogamer.net, Eurogamer.fr, Spieletipps, Eurogamer.de, Gamereactor.fi, 1UP, Tom's Games, Gamereactor.de, IGN UK, WiiDSFrance, GamingXP, Areagames, Gameswelt, Eurogamer.es, G4TV, SpazioGames, Nintendo World Report, und GBase. Wenig überraschend: Die DS-Edition von Aliens - Infestation baute WayForward zusammen.

Wenn man alle 10 DS-Veröffentlichungen des Entwicklers WayForward betrachtet, kommt man auf eine durchschnittliche Bewertung von 67.0%. Der Publisher Sega ist für den Verkauf und die Vermarktung von Aliens - Infestation als DS-Version zuständig.

Definitiv letzte Info: Und hier noch ein Nachtrag: Inzwischen haben wir der Vollständigkeit halber auch den USK-Wert (der ja bei Spielen dieser Kategorie so seine Tücken hat): "12".


Steckbrief:
Das DS-Actionspiel vom Entwickler WayForward belegt den 314. Platz in der DS-Toplist.

Genre:
"Aliens - Infestation" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action-Adventure, Comic/Manga.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Aliens - Infestation (DS)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Aliens - Infestation (DS)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 7.5 von 10 möglichen Punkten
[...] Behutsam tasten wir uns im verwirrend geräumigen Komplex voran. Doch der Schein trügt, und die hier lauernden Aliens warten nur darauf, uns die Birne vom Leib zu reissen.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
01.07.13
5.
22.08.13