System ändern PC|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

FIFA 13: Arbeiten am Nachfolger bereits gestartet

29.09.2011 17:15

Nicht ein Tag verging zwischen dem Release von FIFA 12 und einer  frischen News zum Ableger des nächsten Jahres - FIFA 13. Die brachte Serienproduzent David Rutter selbst in den Umlauf und ließ dabei erste interessante Einblicke zu. Demnach befindet sich FIFA 13 sogar bereits in der Entwicklung, nachdem gerade erst der letzte Feinschliff an FIFA 12 erledigt wurde. Und auch wenn der aktuellste Ableger von EA Sports' Fußball-Simulation wohl zurecht als das beste FIFA aller Zeiten bezeichnet werden darf, gehen den Machern die Ideen für FIFA 13 keinesfalls aus - im Gegenteil: wie David Rutter versicherte, haben die Macher noch große Pläne für den Nachfolger.


Demnach haben die Entwickler noch zahlreiche Ideen für FIFA 13, die bereits aus dem Vorjahr stammen und in FIFA 12 nicht mehr umgesetzt werden konnten. In einem Interview wurde Rutter zu FIFA 13 befragt und erklärte: "Wir haben noch so viele Dinge, die wir tun wollen. EA SPORTS Football Club ist dieses Jahr brilliant, aber es gibt auch Sachen, die wir dieses Jahr zwar machen wollten, aber einfach nicht geschafft haben."


FIFA 13 Screenshot zur Bildergalerie von FIFA 13 >>


Die Fans der Reihe dürfen also gespannt sein, was sich EA Sports noch alles einfallen lassen wird, nachdem mit der neuen Player Impact Engine, dem Football Club und zahlreichen anderen Features bereits massig Neuerungen eingeflossen sind. Bis dahin dürfen wir sich die Fans mit einigen spannenden Partien FIFA 12 vergnügen!



(OP)



 AllePCPS3360WiiPSPNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu FIFA 13 (PC)

 
24.05.2013
Prognose für das Champions-League-Finale simuliert BVB gegen Bayern München
Am Samstag steht das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern an. EA probte in FIFA 13 schon mal der Ernstfall und hat ein sehenswertes Video mit reichlich Toren ins Netz gestellt.
04.05.2013
BVB gegen Bayern - EA simuliert Prognose zum Bundesliga-Topspiel
Bevor am 25. Mai das erste deutsch-deutsche Champions League-Finale überhaupt stattfindet, treffen die beiden Kontrahenten in der Bundesliga aufeinander. Wie das aussehen und ausgehen könnte, zeigt das FIFA 13-Prognose-Video von EA.
01.05.2013
Barcelona scheitert erneut an Bayern - Prognose-Simulation zum Rückspiel
Das deutsch-deutsche Champions League-Finale steht – zumindest nach einer FIFA 13-Simulation des heutigen Rückspiels zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona. Wie das Spiel heute Abend aussehen könnte, zeigt euch die Video-Prognose.

Cheats + Tipps zu FIFA 13 (PC)

 
FIFA 13
Achievements im Überblick

Wollt ihr in FIFA 13 alle Achievements/Erfolge freischalten? Hier in unseren FIFA 13-Tipps findet ihr eine Liste.
Cheats
05.07.13
FIFA 13
Schaltet Balotellis Torjubel frei

Viele Torschützen gehen beim Jubeln so richtig ab, Mario Balotelli bleibt hingegen cool und posiert lieber mit nacktem Oberkörper. Erfahrt hier, wie ihr seinen Torjubel in Fifa 13 freischalten könnt.
Cheats
01.11.12
FIFA 13
Wie ihr den Gegner tunneln könnt

Wollt ihr den Gegner in Fifa 13 tunneln, solltet ihr euch hier anschauen, wie es funktioniert. Dann könnt ihr eure Gegenspieler mächtig alt aussehen lassen.
Cheats
19.10.12
FIFA 13
So könnt ihr eure Mauer steuern

Standardsituationen wie Freistöße können schnell zu einem Tor führen. Deshalb solltet ihr als verteidigende Mannschaft in Fifa 13 Herr über eure Mauer sein. Erfahrt hier mehr über die Steuerung eurer Abwehrwand.
Cheats
18.10.12
FIFA 13
Das sind die zehn besten Spieler

Wollt ihr es in Fifa 13 wirklich darauf anlegen und mit den besten Spielern der Welt spielen, hilft euch diese Übersicht. Hier seht ihr nämlich, wer die besten Spieler sind.
Cheats
12.10.12
FIFA 13 (PC)
Entwickler:

Publisher:

Release:
27.09.2012

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
12,49 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
11 Legends 11 Männer, ein großer Traum: Als Star am Fußball-Himmel leuchten.
packshot
My Fantastic Park Heute ist Baubeginn! Das erfahrt ihr von Ilona Wuppermann.
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+