System ändern PC|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

Guild Wars 2: Würmer und Elementare - Spannende Aufnahmen von der CES

10.01.2011 12:56

Die Elektronikmesse CES, die gerade in Las Vegas stattfand, lieferte auch einige Neuigkeiten für die Spielefans. Zum Beispiel zu Guild Wars 2, auf das die Fans nun schon einige Zeit warten. So wurde auf der diesjährigen Consumer Electronic Show eine Testversion von Guild Wars 2 gezeigt. Ein Fan hat sich dabei die Mühe gemacht einige Minuten davon mitzuschneiden und diese ins Internet zu stellen.


Zwar handelt es sich bei den bewegten Bildern zu Guild Wars 2 im wahrsten Sinne um „bewegte Bilder“, da der Kameramann beim Filmen nicht wirklich die Hände still hielt, aber dieses Problem kennt der Zuschauer ja schon zur Genüge. Die Fans von Guild Wars 2 wird es trotzdem freuen, dass sie so in den Genuss einiger neuer Sequenzen aus dem Spiel kommen. Schauen Sie also doch mal hinein.


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Wer sich allerdings ganz neues oder gänzlich überarbeitetes Material zu Guild Wars 2 erhofft, wird ein wenig enttäuscht werden. Die auf der CES gezeigten Szenen erinnern von der Grafik und der Steuerung her deutlich an die auf der GamesCom 2010 gezeigte Version. Dass sie nichtsdestoweniger bei den Spielern gut ankommen, beweist der gelegentlich zu sehende mitgefilmte Fan, der staunend mit offenem Mund vor dem Monitor steht.


Wann mit Guild Wars 2 der zweiten Teil des gebührenfreien MMORPGs erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Auch einen Termin für die angekündigte Beta gibt es bisher noch nicht. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden.



(OP)




 PCNews hilfreich? JA (3) NEIN (1)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Guild Wars 2 (PC)

 
29.05.2013
Das Update "Das letzte Gefecht auf Südlicht" ist online
Kurz nach Veröffentlichung des Guild Wars 2 Updates "Das letzte Gefecht auf Südlicht" ist ein Video erschienen, das zahlreiche Gameplay-Szenen von der Erweiterung zeigt.
25.09.2012
Keine Macht den Hackern - Macher klärt über Account-Sicherheit auf
Jedes beliebte MMO zieht immer auch ein Heerschar von Hackern an. Damit euer Guild Wars 2-Account vor feindlichen Übergriffen verschont bleibt, solltet ihr einige grundlegende Dinge beachten.
24.09.2012
Was bietet das MMO? Neues Video führt in die Welt von Tyria ein
Die Server von Guild Wars 2 haben längst ihre Pforten geöffnet, da liefern die Macher noch einmal eine Einladung in die Welt des MMORPGs nach. Wenn ihr euch also bislang noch nicht sicher wart, ob Guild Wars 2 etwas für euch ist: Dieses Video stellt den Titel ausführlich vor.

Cheats + Tipps zu Guild Wars 2 (PC)

 
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 17 - Das eingestürzte Observatorium

Dies ist der siebzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch zu den Kessex Hügel, in das eingestürzte Observatorium.
Cheats
12.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 15 - Die Roheisen-Grube

Dies ist der fünfzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch auf den Feuerherzhügel, in die Roheisen-Grube.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Dungeon-Überlebenstipps für Einsteiger

Die Welt von Guild Wars 2 kann zwar mitunter äußerst hübsch sein, in den Dungeon verbergen sich aber zumeist tödliche Gefahren. Wie ihr Ausflüge in die düsteren Gemäuer besser übersteht, verrät euch dieser allgemeine Dungeon-Guide.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 12 - Die Chaoskristallhöhle

Dies ist der zwölfte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch in die Eisensümpfe, in die Chaoskristallhöhle.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 14 - Die Säberassler Bucht

Dies ist der vierzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch auf die Gendarran Felder, in die Die Säberassler Bucht.
Cheats
07.09.12
Guild Wars 2 (PC)
Entwickler:

Publisher:

Release:
28.08.2012

USK:
ab 12 Jahren

Preis:
39,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
League of Legends Im Echtzeitstrategiespiel "League of Legends" schlüpft der Spieler in die Rolle eines mächtigen Helden, "Champion" ...
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+