Batman - Arkham City (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
Batman - Arkham City (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
25.11.2011

USK:
Freigegeben ab 16 Jahren

Preis:
9,29 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
15 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Batman - Arkham City (PC)
Batman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City ScreenshotBatman - Arkham City Screenshot

Test zu Batman - Arkham City (PC)

 
19.10.2011
Test: Batman - Arkham City
Mit Batman - Arkham City kehrt Rocksteadys Superhelden-Blockbuster zurück. Ob der dunkle Ritter auf PC und Konsolen willkommener sein sollte als in der Gefängnisstadt Arkham, klärt der Test.

Spieleradar News zu Batman - Arkham City (PC)

 
06.02.2012
Batman - Arkham City
In einem Video stellen Warner Bros. das neue Batman - Arkham City - Challenge Map Pack vor. Hier können sich echte Batman-Fans mit viel Akrobatik und Action beweisen.

Cheats + Tipps zu Batman - Arkham City (PC)

 
Batman - Arkham City
Catwoman spielen – Was ihr beachten müsst

Zu Batman - Arkham City gibt es Catwoman als herunterladbaren Charakter. Was es beim Spielen mit der Katzenlady zu beachten gibt, erfahrt ihr hier in unseren Batman - Arkham City-Tipps.
Cheats
12.06.13
Batman - Arkham City
Killer Croc-Easter Egg finden

In Batman - Arkham City gibt es nicht nur Schurken zum Aufspüren, sondern auch Easter Eggs. Killer Croc ist eines der schwierigeren unter diesen, daher hier einige Tipps.
Cheats
13.01.12
Batman - Arkham City
Cheat - Alle Kostüme freischalten

Wussten Sie schon, dass Sie in Batman - Arkham City mit einem Code sämtliche Outfits auf einmal freischalten können? Wie das geht, verraten wir Ihnen hier.
Cheats
03.01.12
Batman - Arkham City
Höheren Schwierigkeitsgrad New Game+ freischalten

Auch in Batman - Arkham City gibt es die Option New Game+, in der Sie mit neuer Schwierigkeitsstufe mit allen Items aus alten Spielen weiterspielen können!
Cheats
02.01.12
Batman - Arkham City
Tipps zum alternativen Ende

Im hochgelobten Batman - Arkham City wartet auf die Spieler unter Umständen auch ein alternatives Ende. Wo und wie es zu diesem geht, erfahren Sie hier.
Cheats
12.12.11

Informationen zu Batman - Arkham City (PC)

 
Beschreibung:

Der von den Rocksteady Studios entwickelte Nachfolger von Batman: Arkham Asylum verlegt die gleichnamige Haftanstalt für kriminelle Geisteskranke von der Arkham Insel in den umzäunten Stadtbezirk Arkham City von Gotham.

Bürgermeister Quincy Sharp versucht auf diese Weise, dem Problem der überfüllten Gefängnisse ein Ende zu setzen, doch dort herrscht komplettes Chaos: Bandenkriege durchziehen den von Festungsmauern verstärkten Bezirk und Batman muss aufbrechen, um Catwoman aus den Klauen von Two-Face zu befreien – und gerät damit in ein Komplott des irren Gefängnischefs Hugo Strange.

Neu in Teil 2 des im Action-Adventures ist, dass Batman sich in der weitläufigen Welt von Arkham City frei bewegen darf. Darüber hinaus liefert das Spiel eine große Bandbreite an neuen und verbesserten Gameplay-Eigenschaften, mit denen der Spieler als „Dunkler Ritter“ eine unvergessliche Spielerfahrung erlebt.

Das wissen wir bisher:
Am 25.11.2011 tauchte die PC-Version von Batman - Arkham City zum ersten Mal in den Läden auf. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 4394 Meldungen zur PC-Fassung sichten.

Grafische Einblicke gewähren wir Euch bei den Screenshots - immerhin 47 haben wir dazu gesammelt. Videos in der entsprechenden Rubrik. Inzwischen sind auch die ersten Fan-Videos dort zu finden.

Die Kollegen von anderen Portalen und aus der deutschen und internationalen Fachpresse sind im Schnitt auf einen Wert von 92% gekommen. Auf den folgenden Portalen wurde die PC-Version von Batman - Arkham City rezensiert: Eurogamer.de, Eurogamer.net, FragZone, Gamereactor.de, Gamereactor.dk, Gamereactor.fi, Gamereactor.no, Gamereactor.eu, Onlinewelten, PC Only, GamersGlobal, CVG, Joystiq, Eurogamer.fr, Eurogamer.cz, Eurogamer.dk, Gamer.nl, SpazioGames, Eurogamer.it, Gamesector, GameParty, Jeuxvideo.com, GamingXP, Gamers.at, PCM, Game Over Online, GameShark, PCM, The Armchair Empire, und Gamecaptain.

Entwickelt wurde die PC-Version von Batman - Arkham City von Rocksteady Studios. Bisher 5 Veröffentlichungen für PC hat Rocksteady Studios verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 80.6% erreicht.

Es wird so sein, dass Warner Bros. Interactive für PC den Verkauf übernehmen wird - wer also scharf auf ein Batman - Arkham City-Fan-Shirt ist, sollte dort nachfragen. Und hier noch ein Nachtrag: Inzwischen haben wir der Vollständigkeit halber auch den USK-Wert (der ja bei Spielen dieser Kategorie so seine Tücken hat): "16".

Fans von Batman - Arkham City auf PC finden mit Batman - Arkham City - Collector's Edition die zugehörige Sammleredition.

War da sonst noch was? Ach ja: Zu dem Spiel Batman - Arkham City (PC-Version) wurde später noch das Add-On Batman - Arkham City - Nightwing herausgegeben.


Steckbrief:
"Batman - Arkham City" ist der Nachfolger des Spieletitels "Batman - Arkham Asylum". Die PC-Version erschien rund 2 Jahre und 2 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Es gibt ein Addon namens "Batman - Arkham City - Nightwing ". Zu diesem Spiel existiert eine Sonderedition namens "Batman - Arkham City - Collector's Edition". Das PC-Actionspiel vom Entwickler Rocksteady Studios befindet sich unter den Toptiteln und belegt den 38. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Batman - Arkham City" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Comic/Manga.

Alternativen zu Batman - Arkham City (PC)

 

User Kommentare (7)

 
ReZoR120011201100000.jpg
ReZoR  |  31.08.2012  |  16:00 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich finde das Game super.Bin auch schon durch mit dem meisten noch die ganzen Ridler-Frage?zeichen finden und freischalten dann habe ichs durch. Den vorgänger Arkham Asylum bin ich auch durch,ist auch sehr gutes spiel.Es gibt in beiden Games paar kleine Bugs die verbessert werden müssen.
Dante323133722527100000.jpg
Dante323  |  10.01.2012  |  15:38 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
LOL!! Wollte hier andere meinungen lesen,weil ich bei den Game nicht weiss,ob es sich lohnt,es zu kaufen!!!!!lol
plutonien56139818200000.jpg
plutonien  |  17.12.2011  |  19:31 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Finde ich nicht berauschend. Geschmacksache.
Vendettaangel197158470000000.jpg
Vendettaangel  |  10.11.2011  |  00:08 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Gutes Spiel. Hat mich sehr positiv überrascht
DRAK0N18247854400000.jpg
DRAK0N  |  25.02.2011  |  09:37 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Bin kein Comic Fan aber wenn es RPG Elemente in dem Spiel dabei sind dann bin ich auch dabei.
Forstgeneral64735031700000.jpg
Forstgeneral  |  07.09.2010  |  10:10 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Will mal wieder nen neuen Film. Die neuen düsteren Teile sind wirklich gut, auch wenn mir die ersten beiden Teile noch immer am besten gefallen.
Kodiak120513263300000.jpg
Kodiak  |  07.09.2010  |  00:53 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Bin mal echt gespannt wie der Multiplayer wird.

Wunschbox zu Batman - Arkham City (PC)

 

Vendettaangel197158470000000.jpg
Vendettaangel  |  10.11.2011  |  00:08 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ein paar kleine Bugs sollten noch behoben werden aber im Großen und ganzen eine Positive Überraschung. Hoffen wir das der Nachfolger bald erscheint und eine etwas längere Spieldauer hat.

Presse-Radar zu Batman - Arkham City (PC)

 
Eurogamer.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 9 von 10 möglichen Punkten
[...] Mehr braucht es nicht für das Timing-basierte, rhythmische Gekloppe, das mit jeder Konfrontation aufs Neue dafür sorgt, dass man nicht nur wie ein Superheld aussieht, sondern sich auch wie einer fühlt.

Minimale Systemvoraussetzungen zu Batman - Arkham City (PC)

 
Singleplayer

CPU: k/A Soundkarte: k/A
DirectX Version: k/A GraKa-Speicher: 512 MB
Takt: 2400 Mhz Medium: k/A
Festplattenspeicher: 1700 MB Arbeitsspeicher: 2048 MB
GraKa: k/A Betriebssystem: k/A
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu Batman - Arkham C...
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13