Bioshock - Infinite (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
Bioshock - Infinite (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
26.03.2013

USK:
keine Jugendfreigabe

Preis:
14,98 EUR KAUFEN
Vorgänger:
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
31 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Bioshock - Infinite (PC)
Bioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite ScreenshotBioshock - Infinite Screenshot

Test zu Bioshock - Infinite (PC)

 
25.03.2013
Test: Bioshock - Infinite
Eine fantastische Spielwelt und eine unglaubliche Geschichte: Das wurde im Vorfeld von dem Ego-Shooter erwartet. Ob diese Annahmen in dem Titel zutreffen, lest ihr in unserem Bioshock - Infinite Test.

Cheats + Tipps zu Bioshock - Infinite (PC)

 
Bioshock - Infinite
Wie ihr alle Teleskope und Kinetoskope findet

Bioshock - Infinite ist ein Spiel voller verstecker Dinge, die es zu entdecken gilt. Insgesamt 142 Sammelobjekte könnt ihr im Verlauf des Spiels finden. Darunter sind auch 37 Teleskope und Kinetoskope.
Cheats
05.04.13
Bioshock - Infinite
Die Fundorte aller Infusionen

Um euer Salz, den Schild oder euer Leben permanent aufzustocken, braucht ihr Infusionen. Wo ihr diese findet, erfahrt ihr in unseren Bioshock - Infinite Cheats.
Cheats
04.04.13
Bioshock - Infinite
So bekommt ihr unendlich Ausrüstung

In Bioshock - Infinite Ausrüstung zu finden ist gar nicht so einfach. Hier in unseren Bioshock - Infinite Tipps erfahrt ihr, wie ihr trotzdem an unendlich viel Ausrüstung kommt.
Cheats
04.04.13
Bioshock - Infinite
Alle 80 Voxophon-Aufnahmen in einem Video

Wenn ihr keine Lust habt, noch einmal das ganze Spiel durchzuspielen, um euch die Voxophon-Aufnahmen anzuhören, findet ihr hier in unseren Bioshock - Infinite Cheats ein Video mit allen Aufnahmen.
Cheats
02.04.13
Bioshock - Infinite
So meistert ihr den finalen Kampf auch im 1999er Modus

Der 1999er Modus ist der Hardcore-Modus bei Bioshock - Infinite. Demnach ist er schwieriger als die anderen Modi. Wie ihr den finalen Kampf trotzdem gut meistern könnt, erfahrt ihr hier in unseren Bioshock - Infinite Cheats.
Cheats
02.04.13

Informationen zu Bioshock - Infinite (PC)

 
Beschreibung:

Bioshock - Infinite ist der dritte Teil der beliebten Survival-Egoshooter-Reihe von Irrational Games. Anders als noch beim Vorgänger trägt Bioshock - Infinite keine Zahl im Namen, denn dieser Teil hängt mit den anderen Titel der Serie inhaltlich nicht zusammen. Der neuste Ableger ist zeitlich vor den beiden anderen Bioshock-Spielen angelegt, erzählt aber keine direkte Vorgeschichte. Möglicherweise sind sie völlig unabhängig voneinander – zumindest inhaltlich, denn spielerisch setzen die Entwickler auf den vertrauten Genremix aus First-Person-Shooter und Survival, garniert mit einigen Rollenspielelementen. Ein eindeutiger Unterschied zu von Bioshock - Infinite zu seinen Vorgängern ist im Setting auszumachen. So spielt der Titel nicht auf dem Meeresboden, sondern ganz im Gegenteil in luftigen Höhen in der fliegenden Stadt Columbia. In der Rolle des unehrenhaft aus dem Dienst entlassenen Ex-Agenten Booker DeWitt begibt sich der Spieler im Auftrag mysteriöser Auftraggeber nach Columbia, um eine junge Dame namens Elizabeth ausfindig zu machen. Diese wird seit nunmehr zwölf Jahren in Columbia festgehalten und soll nun von DeWitt gerettet werden. Die Flucht wird dem Paar nicht nur durch den anhaltenden Bürgerkrieg in Columbia erschwert, in dem Elizabeth eine nicht unwichtige Rolle zu spielen scheint. Darüber hinaus wird der Spieler in Bioshock - Infinite von einem riesigen, mechanischen Vogel verfolgt, den Elizabeth schlicht als „Ihn“ bezeichnet. „Er“ und sie waren über die Zeit ihrer Gefangenschaft in Columbia befreundet, weshalb „Er“ mir Elizabeths Flucht nicht einverstanden ist.

Das sind die Infos, die wir bisher zusammengetragen haben:
In den Läden stand die PC-Version von Bioshock - Infinite am 26.03.2013 - von Schlangen vor den Läden wissen wir nichts. Einiges los in der Datenbank. Insgesamt sind schon 5721 Artikel verfasst worden, die dem Bereich News zur PC-Version zugeordnet werden können.

Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PC-Version fotografiert hat und können euch nun 75 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Die Features der PC-Version sind in 43 Videos vorgestellt worden.

Die Fachpresse hat das PC-Spiel 58 mal getestet und erreichte dabei eine durchschnittliche Bewertung von 93%. Die PC-Version von Bioshock - Infinite wurde in der Fachpresse schon auf den folgenden Seiten bewertet: Worthplaying, Game Over Online, Onlinewelten, GBase, LesJeuxVideo, Thunderbolt, GamingExcellence, Strategy Informer, Gaming Nexus, PC Games, IncGamers, Gamona, DarkStation, Ztgamedomain, EVERYEYE.IT, Eurogamer.dk, Eurogamer.fr, Actiontrip, ImpulseGamer, Eurogamer.se, Demonews, Atomic Gamer, Gameplanet, GamingTrend, GamingXP, Gamereactor.de, IGN DE, Giant Bomb, NZGamer, Looki, Micromania, Krawall, Jeuxvideo24, Eurogamer.it, Edge-Online, Eurogamer.de, 3DJuegos, Multiplayer.it, Meristation, GameBlog, AusGamers, Gamereactor.se, Gamer.nl, GameTrailers, Gamereactor.dk, PC Gamer (UK), 4Players, Gamestar, Gamereactor.eu, IGN UK, NOWGamer, Videogamer, Eurogamer.net, Gamespot, Joystiq, Gamesradar, Destructoid, und Game Informer Magazine.

Technisch und konzeptionell wurde Bioshock - Infinite von Irrational Games umgesetzt - jedenfalls für PC. Bisher 6 Veröffentlichungen für PC hat Irrational Games verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 87.0% erreicht.

Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma 2k Games - wir hoffen dass Bioshock - Infinite (PC) damit den Richtigen gefunden hat. Die PC-Version von Bioshock - Infinite startet mit einer USK von "18".

Das wäre es soweit - bis auf dies: Die special edition Bioshock - Infinite - Premium Edition ist eine neue Edition von Bioshock - Infinite für PC.


Steckbrief:
"Bioshock - Infinite" ist der Nachfolger des Spieletitels "Bioshock 2". Die PC-Version erschien rund 3 Jahre und 2 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PC-Spiel ist der Vorgänger von "Bioshock 3". Zu diesem Spiel existiert eine Sonderedition namens "Bioshock - Infinite - Premium Edition". Das PC-Actionspiel vom Entwickler Irrational Games befindet sich unter den Toptiteln und belegt den 20. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Bioshock - Infinite" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Ego-Shooter, Gegenwart.

Alternativen zu Bioshock - Infinite (PC)

 
Dead Island
Test 73%
F.E.A.R. 3
Test 73%
Bioshock 2
Test 84%
Left 4 Dead 2
Test 87%

Addons zu Bioshock - Infinite (PC)

 

User Kommentare (16)

 
Pfandfrei156163572800000.jpg
Pfandfrei  |  09.10.2013  |  09:09 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Kaufempfehlung pur. Bioshock ist Grafisch und Spielerisch echt gut gemacht. Selten das Nachfolger so gut werden.
Das ist Ihr Avatar?!
Gamemaster  |  02.03.2013  |  13:08 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Sorry hat sich schon erledigt steht drunter, hier passt wieder der Satz: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Die Steam-Boni kommen nochmal auf die Standard bzw. wie Steam es nennt "Base Boni" drauf
Das ist Ihr Avatar?!
Gamemaster  |  02.03.2013  |  12:29 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Bekommt man eigentlich die Vorbesteller- Ingame-Prämien auch wenn man das Spiel auf Steam vorbestellt oder ist der Ersatz dafür dann Bioshock sowie die anderen Vorbesteller-Boni, WENN denn genug Leute das Spiel vorbestellen?
ReZoR120011201100000.jpg
ReZoR  |  01.03.2013  |  06:52 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Passt auf wenn ihr den ersten Teil als Uncut habt und jetzt das Bioshock Infinite kauft und wollt es installieren auf Steam,dann passt auf das der erste teil nicht instaliert wird sonst habt ihr eine Cut version drauf von Bioshock 1.Habe ich letztens bei Steam in der Community gelesen. Wollte euch warnen,wer lieber die Uncut version mag,sollte genau darauf achten,weil das Update automatisch sich instaliert sobald man anfängt die Bioshock Infinite zu instalieren. MfG: ReZoR1979
Das ist Ihr Avatar?!
SephirothX7  |  28.02.2013  |  14:55 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Hab ich schon gesagt dass ich die GEMA scheisse finde, schön nochmal bei den Stars und anderen Reichen sich die Taschen voll machen: Ich GEMA zu der GEMA und mache ein paar GEMAinheiten mit denen. Ich GEMA wie ein GEntleMAnn hin und Dreh ma der GEMA den Saft ab. Dann steh ich vor der Welt wie ein GEMAchter Mann. Und wer dann noch was will dem sage ich GEMA weg sonst wirst du GEMAtscht. Und das alles nur weil das Video nicht mehr geht. Seht ihr was ihr aus mir GEMAcht habt G:E:M:A Gummi Euter Männer Anal. lol Da hab ich mich ja wieder in was reingesteigert. evil lol
Das ist Ihr Avatar?!
SephirothX7  |  28.02.2013  |  01:04 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Verwirrend, schokierend, abtrakt und sieht auch noch gut aus. Werds wohl bald mein Eigen nennen. Und dann werd ich es zu seinen 2 Brüdern stellen :)
Stormlord46165920800000.jpg
Stormlord  |  07.11.2012  |  17:16 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Die ersten Bioshock Infinite Videos verprechen schonmal Action ohne Ende :D
170595020900000.jpg
berlinp0wer  |  01.11.2012  |  11:36 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
bioshock infinite wird brutal geil und besser als seine vorgänger zusammen! ;)
Das ist Ihr Avatar?!
Gamemaster  |  03.01.2012  |  14:03 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Spontan gesagt, wird dieser Teil alle anderen überflügeln, natürlich ist das nur eine Vermutung, aber nachdem was auf der E3 gezeigt wurde, wird dieses Spiel nicht nur grafisch sondern auch spielerisch eine Granatelol lol lol
gamer9429278485300000.jpg
gamer94  |  14.11.2010  |  20:34 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
so was blödes das der 3 teil erst im jahr 2012 rauskommt cry hab kein bock so lange zu warten .... ich hoffe der dritte teil wird genau so gut wird die anderen oder noch besser ... smile
Kaipirinha213694359200000.jpg
Kaipirinha  |  13.08.2010  |  17:11 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
HALLO? Der Titel wurde doch erst diese Woche enthüllt, mach mal langsam lol lol
Konne192102223600000.jpg
Konne  |  13.08.2010  |  16:30 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
ich will es endlich haben den neuen Teil ahhhhhhangry angry angry :Dlaugh
tobibobi9112138489100000.jpg
tobibobi91  |  16.06.2010  |  16:02 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Wahnsinn bitte bitte bringt es herraus
Jazzmen144308778800000.jpg
Jazzmen  |  12.06.2010  |  22:20 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Wenn das Spiel wirklich erscheint, wird es der Hammer. Aber es ist ja noch nicht sicher, wer es Produzieren wird.
Eiswuerfel78466275900000.jpg
Eiswuerfel  |  12.06.2010  |  21:30 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich hoffe auch, dass der 3. Teil wieder an die Qualität der Story von Teil1 herran kommt. Teil 2 hat leider Storytechnisch nicht so geglänzt. Sie war sehr kurz, jedoch auch interessant.

Wunschbox zu Bioshock - Infinite (PC)

 

DRAK0N18247854400000.jpg
DRAK0N  |  28.02.2011  |  08:29 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Schneller Schneller Schneller, wir brauchen es so schnell wie möglich. Länger als Teil 1 und 2 zusammen.
Jazzmen144308778800000.jpg
Jazzmen  |  21.08.2010  |  18:25 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich hoffe es spielt wieder im düsteren Rapture. Die Macher sollten nicht zuviel rumspielen.
tobibobi9112138489100000.jpg
tobibobi91  |  16.06.2010  |  16:03 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich bin der Meinung das die Story viel länger sein müsste und es mehr special waffen geben könnte
Jazzmen144308778800000.jpg
Jazzmen  |  12.06.2010  |  22:18 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Hoffentlich wird dieses mal die Story und die Charaktere drum herum interessanter gestaltet.
Eiswuerfel78466275900000.jpg
Eiswuerfel  |  12.06.2010  |  21:32 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Bitte wieder an die Qualität von Teil 1 herankommen. Und, ich kann zwar nicht viel gegen machen, aber aus allem ein MMO machen? Bleibt bei der Qualität.
Das ist Ihr Avatar?!
nalaya  |  11.05.2010  |  18:06 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Das ist doch interessant oder? Grade erst habe ich den 2. Teil zu Ende gespielt und war so fasziniert von der "Traumwelt" der Little Sisters, dass ich mir dachte es wäre doch geil das ganze Spiel lang eine zu spielen. Dann kam mir eben diese Idee: Ein Bioshock MMORPG mit einer Little Sister Klasse wäre doch geil! Und hier lese ich nun: Tatsächlich scheinen sie ein MMORPG vorzuhaben^^ Allerdings müsste man schauen wie man einer Überbevölkerung der Big Daddy-Klasse entgegenwirkt. Vielleicht indem man ja zuerst ein Splicer ist und nur zum Big Daddy werden kann, wenn eine Little Sister bereit ist, sich mit ihm zu verbinden? Und die Little Sisters müssten dann eine etwas langweiligere/schwerere Klasse (extrem verletztlich/können keine Plasmide verwenden o.ä.) zu spielen sein, damit es davon nicht auch zu viele gibt^^ Naja das wären so meine Fantasien. Aber egal ob MMORPG oder Shooter, wenns einen Nachfolger gibt freu ich mich riesig. Ich hasse eigentlich Shooter, aber Bioshock ist einfach wundervoll, emotional und man kann dort auch ein guter Mensch sein^^
Konne192102223600000.jpg
Konne  |  30.04.2010  |  23:54 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich will aber nicht das da irgendwas billiges raus gebracht wird, was überhaupt nicht durchdacht wurde deswegen bin ich der Meinung das sich 2K ruhig Zeit lassen sollte mit Teil 3;)
Strike_Force23521246500000.jpg
Strike_Force  |  24.04.2010  |  21:43 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich wünsche mir, dass es nicht nur eine Trilogie wird, sondern das uns Rapture noch viel länger erhalten bleibt.
Konne192102223600000.jpg
Konne  |  24.02.2010  |  19:05 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
endlich mal ´ne längere Story, und vlt. Rapture als open-world gestalten wäre auch nicht schlecht.

Presse-Radar zu Bioshock - Infinite (PC)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 9.0 von 10 möglichen Punkten
[...] Weil es mehr ist, als die Summe seiner Teile, und nicht zuletzt, weil es einen Schraubstock in unseren Kiefer klemmt. Ein Faszinosum für Abenteurer, das uns mit seiner prächtigen Atmosphäre so einlullt, dass wir den durchschnittlichen Shooter unter der vermeintlichen Glanzfassade gar nicht entlarven wollen.

Minimale Systemvoraussetzungen zu Bioshock - Infinite (PC)

 
Singleplayer

CPU: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon I Soundkarte: DirectX kompatibel
DirectX Version: 11 GraKa-Speicher: 512 MB
Takt: 2400 Mhz Medium: k/A
Festplattenspeicher: 2000 MB Arbeitsspeicher: 2048 MB
GraKa: ATI Radeon HD 3er Serie, Nvidia GeForce 8er Serie Betriebssystem: WinVista, Win7
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu Bioshock - Infini...
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13