FIFA 13 (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
FIFA 13 (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
27.09.2012

USK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Preis:
12,49 EUR KAUFEN
Vorgänger:
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
10 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu FIFA 13 (PC)
FIFA 13 ScreenshotFIFA 13 ScreenshotFIFA 13 ScreenshotFIFA 13 ScreenshotFIFA 13 ScreenshotFIFA 13 ScreenshotFIFA 13 Screenshot

Test zu FIFA 13 (PC)

 
27.09.2012
Test: FIFA 13
Mit FIFA 13 läutet EA Sports die nächste Saison in für sein virtuelles Fußballspiel ein. Ob sich der Titelfavorit auch in diesem Jahr wieder gegen den ewigen Konkurrenten Pro Evolution Soccer, in diesem Jahr mit der Rückennummer 2013, durchsetzen kann, klärt der Test

Spieleradar News zu FIFA 13 (PC)

 
24.05.2013
FIFA 13
Am Samstag steht das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern an. EA probte in FIFA 13 schon mal der Ernstfall und hat ein sehenswertes Video mit reichlich Toren ins Netz gestellt.

Cheats + Tipps zu FIFA 13 (PC)

 
FIFA 13
Achievements im Überblick

Wollt ihr in FIFA 13 alle Achievements/Erfolge freischalten? Hier in unseren FIFA 13-Tipps findet ihr eine Liste.
Cheats
05.07.13
FIFA 13
Schaltet Balotellis Torjubel frei

Viele Torschützen gehen beim Jubeln so richtig ab, Mario Balotelli bleibt hingegen cool und posiert lieber mit nacktem Oberkörper. Erfahrt hier, wie ihr seinen Torjubel in Fifa 13 freischalten könnt.
Cheats
01.11.12
FIFA 13
Wie ihr den Gegner tunneln könnt

Wollt ihr den Gegner in Fifa 13 tunneln, solltet ihr euch hier anschauen, wie es funktioniert. Dann könnt ihr eure Gegenspieler mächtig alt aussehen lassen.
Cheats
19.10.12
FIFA 13
So könnt ihr eure Mauer steuern

Standardsituationen wie Freistöße können schnell zu einem Tor führen. Deshalb solltet ihr als verteidigende Mannschaft in Fifa 13 Herr über eure Mauer sein. Erfahrt hier mehr über die Steuerung eurer Abwehrwand.
Cheats
18.10.12
FIFA 13
Das sind die zehn besten Spieler

Wollt ihr es in Fifa 13 wirklich darauf anlegen und mit den besten Spielern der Welt spielen, hilft euch diese Übersicht. Hier seht ihr nämlich, wer die besten Spieler sind.
Cheats
12.10.12

Informationen zu FIFA 13 (PC)

 
Beschreibung:

FIFA 13 läutet wie jedes Jahr die virtuelle Fußball-Saison ein. Und EA hat sich selbst und den Fans versprochen: 2013 wird das innovativste Jahr seit langem! Dass bedeutet jede Menge neue Features für das Spiel auf dem grünen Rasen. Eine wichtige Neuerung ist die “Attacking Intelligence” genannte Positionsintelligenz, bei der die Mitspieler sich intelligenter sowohl offensiv als auch defensiv positionieren und Pässe antizipieren.

Mit “Complete Dribbling” gewährt FIFA 13 dem Spieler eine präzisere Ballbehandlung mittels echter 360°-Bewegungsfreiheit und mit dem neuen Ballannahme-System “1st Touch Control” finden Aspekte wie Defensivdruck, Ballweg und Geschwindigkeit erstmals Einfluss in die Ballannahme. Auch in Sachen Zweikampf haben die Entwickler von FIFA 13 weitergearbeitet: Mit der zweiten Generation der Player Impact Engine können Verteidiger ihren Körper besser einsetzen, um in Ballbesitz zu kommen. Für Freunde von Standartsituationen gibt es dann noch die “Tactical Free Kicks”, bei denen bei Freistoßsituationen einstudierte Varianten abgespielt werden können oder der Gegner mit bestimmten Finten verwirrt werden kann.

Zwei neue Passoptionen eröffnen neue Spielzüge: Der Spieler kann nun den Ball über das ausgestreckte Bein eines Verteidigers heben und mittelhohe Steilpässe auf Mitspieler oder in den freien Raum schlagen. Darüber hinaus wurden auch die Basics weiterentwickelt. So wurden Schiedsrichter Entscheidungen und Torhüter-Intelligenz verbessert und beim Feature Tactical Defending haben Verteidiger mehr Beweglichkeit beim Defensivspiel. Dazu kommen wie gewohnt das umfangreiche Lizenzpaket mit über 500 lizenzierten Vereinen und mehr als 15.000 Spielern. Im neuen Multiplayer-Modus mit den so genannten Pro Clubs können außerdem sogar bis zu 22 menschliche Spieler gleichzeitig auf einem Feld spielen.

Aus allen Berichten über das Spiel haben wir diese hier zusammengetragen:
PC-Gamer können FIFA 13 seit dem 27.09.2012 zocken. Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir 3514 News zu der PC-Fassung aufgestöbert.

54 Screenshots (zu finden in der Datenbank) müssten euch einen guten Eindruck der PC-Version vermitteln. Bereits 30 Videos sind in der passenden Sektion zu finden.

Viele Spiele-Experten haben das PC-Game bereits ausgiebig getestet. In den bekannteren Portalen gibt es bisher etwa 15 Rezensionen. Der Durchschnitt liegt nach unserer Rechnung bei 88%. Für die PC-Version des Titels FIFA 13 interessieren sich zahlreiche Portale - hier sind die wichtigsten Rezensenten: Gamestar, Eurogamer.de, Gamereactor.de, Gamereactor.no, IncGamers, Gamereactor.dk, IGN DE, Gamereactor.eu, PC Games, Eurogamer.fr, Demonews, Ingame, GBase, PC Only, und PC Gamer (UK).

An der PC-Version von FIFA 13 durften die Leute von EA Sports zeigen, was sie können. Der PC-Score für alle Veröffentlichungen (44 Stück) des Entwicklers EA Sports liegt bei 78.2%.

Letzte Information: Die Vermarktung des Titels in der PC-Version liegt in den Händen von Electronic Arts.


Steckbrief:
"FIFA 13" ist der Nachfolger des Spieletitels "FIFA 12". Die PC-Version erschien rund ein Jahr nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PC-Spiel ist der Vorgänger von "FIFA 14". Das PC-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 242. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"FIFA 13" ist zusätzlich zum Ober-Genre Sportspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Fußball, Simulation.

Alternativen zu FIFA 13 (PC)

 
FIFA 14
Test 85%
FIFA 12
Test 88%
FIFA 11
Test 83%

User Kommentare (2)

 
Das ist Ihr Avatar?!
nikki2  |  02.11.2012  |  18:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
habe noch nicht werde demoas herunterladen ist das kostenlos ich habe es als playstation2 und ich finde als pc besser darum holle ich mir das demo
Dalimano184766285000000.jpg
Dalimano  |  15.05.2012  |  18:31 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
ich hab noch nie verstanden warum man solche spiele spielt anstatt raus zu gehn und mit freunden richtig zu spielen.

Wunschbox zu FIFA 13 (PC)

 

Das ist Ihr Avatar?!
megaandyxd  |  21.11.2012  |  18:50 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Es sollten endlich die ganzen Bugs behoben werden, außerdem sollte wie bei fifa 12 bei Fifa 13 im Ultimate Team das so sein wenn man seine Mannschaft löscht bzw. die Ultimate Daten auf ps3 das man dann von vorne also neu Anfangen kann mit wie gewohnt 10.000 Münzen usw... aber im großen und ganzen ist das Game sehr gut!!!
tobibobi9112138489100000.jpg
tobibobi91  |  16.06.2010  |  15:53 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Bis dahin könnten alle Spieler lizensiert sein und es sollte die CL und die EL enthalten!
Jazzmen144308778800000.jpg
Jazzmen  |  13.06.2010  |  21:14 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Die 360°-Steuerung sollte man meiner Meinung nach raus lassen. Mich hat sie gestört.

User-Reviews

 
MisterCrunsh65362105400000.jpg
MisterCrunsh  |  11.02.2013
Wertung: 20%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt MisterCrunsh an FIFA 13 (PC)

Wirkt zwar ziemlich realistisch, dank neuer Impact Engine, hat mich aber dennoch nicht vom Hocker gehauen!

Das gefällt MisterCrunsh nicht an FIFA 13 (PC)

Ich bin sowieso kein großer Fußball Fan deshalb hat mich dieses Spiel kein bisschen gepackt! Jedes Jahr diesselbe Leier, die einziges Neuerungen sind die Spieler und das Gelaber der Kommentatoren! Außerdem finde ich die Steuerung für PC viel zu unübersichtlich!

Presse-Radar zu FIFA 13 (PC)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 9.0 von 10 möglichen Punkten
[...] Sei es eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung, bei der es kurzzeitig zu Rudelbildungen samt gelber Karten kommt, eine Tätlichkeit abseits des Balles samt roter Karte und verletzungsbedingter Auswechslung, oder gar - spärlich eingesetzt, versteht sich - ein sehr heftiger Regensturm, der mal eine Spielunterbrechung erfordert.

Minimale Systemvoraussetzungen zu FIFA 13 (PC)

 
Singleplayer

CPU: Intel Core 2 Duo Soundkarte: DirectX kompatibel
DirectX Version: 9.0c GraKa-Speicher: 256 MB
Takt: 2400 Mhz Medium: k/A
Festplattenspeicher: k/A Arbeitsspeicher: 2048 MB
GraKa: ATI Radeon HD 2er Serie, Nvidia GeForce 8er Serie Betriebssystem: WinXP, WinVista, Win7,
 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
11 Legends 11 Männer, ein großer Traum: Als Star am Fußball-Himmel leuchten.
packshot
My Fantastic Park Heute ist Baubeginn! Das erfahrt ihr von Ilona Wuppermann.
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu FIFA 13 (PC)
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13