FIFA 14 (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
FIFA 14 (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
26.09.2013

USK:
Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Preis:
29,40 EUR KAUFEN
Vorgänger:
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
8 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu FIFA 14 (PC)
FIFA 14 ScreenshotFIFA 14 ScreenshotFIFA 14 ScreenshotFIFA 14 ScreenshotFIFA 14 ScreenshotFIFA 14 ScreenshotFIFA 14 Screenshot

Test zu FIFA 14 (PC)

 
25.09.2013
Test: FIFA 14
FIFA 14 ist einer der Titel, der zum Wechsel der Konsolen-Generationen erscheint. EA Sports kündigte bereits an, dass die Next-Gen-Fassung mit einer komplett neuen Engine ausgestattet wird, während Current-Gen-Konsolen das alte Grafikgerüst nutzen. Dennoch wollen die Entwickler für PS3, Xbox 360 und PC ein verbessertes Spielerlebnis präsentieren. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem FIFA 14-Test.

Spieleradar News zu FIFA 14 (PC)

 
08.12.2013
FIFA 14
Nun da FIFA 14 auch für PS4 und Xbox One erschienen ist, hat EA Bilanz gezogen. Wer ist der Top-Torschütze? Was ist das häufigste Duell? Welche Gameplay-Statistiken erreicht FIFA 14 in 90 Minuten? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt's hier.

Cheats + Tipps zu FIFA 14 (PC)

 
FIFA 14
Die 5 besten Dribbling-Spieler im Überblick

Für Spieler, die in FIFA 14 Ultimate Team regelmäßig auch am letzten Verteidiger vorbei gehen wollen, ist ein hoher Dribbling-Wert wichtig. Hier bekommt ihr eine Übersicht, welche Spieler den besten Dribbling-Wert besitzen.
Cheats
09.03.14
FIFA 14
Beim Ultimate Team-Modus das Vereinswappen ändern

Im FIFA 14 Ultimate Team-Modus könnt ihr auch euer Vereinswappen ändern. Allerdings ist diese Option im Spiel etwas versteckt. Wir erklären euch, wo ihr die Grafik ändern könnt.
Cheats
20.01.14
FIFA 14
Virtual Pro Tipps - So könnt ihr schnell aufleveln

In FIFA 14 Virtual Pro erstellt ihr euren eigenen Fußballer und startet mit ihm eine Karriere von klein auf. Ihr könnt ihn auch im Online-Modus Pro Clubs: Saisons nutzen. Wir zeigen euch, wie ihr schnell auflevelt und eure Attribute verbessert.
Cheats
28.11.13
FIFA 14
Scouts richtig einsetzen - So stärkt ihr eure Nachwuchsabteilung

Für die Nachwuchsabteilung setzt ihr in FIFA 14 Scouts ein, die sich für euch nach talentierten umsehen. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Spielen gibt es jedoch einige Änderungen, die ihr beachten solltet.
Cheats
20.11.13
FIFA 14
Be a Goalkeeper - Tipps

FIFA 14 Tipps und Tricks: Als Torhüter müsst ihr im FIFA 14 Be a Goalkeeper Modus euren Kasten sauber halten. Damit kommt euch eine der wichtigsten Aufgaben auf dem virtuellen Rasen zu - wir geben euch Tipps, wie ihr sie meistert.
Cheats
20.11.13

Informationen zu FIFA 14 (PC)

 
Beschreibung:

In Fifa 14 startet die Sportspielreihe in die Fußballsaison 2013/14. Mit den aktuellen Teams aus Bundesliga, Premiere League und Primera Divisón sowie unzähligen weiteren Ligen aus der ganzen Welt, kann wieder virtuell gegen den Ball getreten werden. Dabei hat EA für Fifa 14 wieder zahlreiche originalgetreue Stadien im Spiel nachgebaut, damit die richtige Atmosphäre entsteht. Außerdem gehören die Nationalmannschaften ebenfalls wieder zum umfassenden Lizenzpaket von Fifa 14. Ein wichtiger Baustein von Fifa 14 ist weiterhin “Be A Pro”-Modus, in dem der Spieler sich ein virtuelles Ebenbild schaffen kann und dieses Schritt für Schritt zum Weltstar weiterentwickelt. So wird eine eigene Fußballgeschichte geschrieben. Im Fifa 14-Karrieremodus geht es wiederum darum, das Team als Ganzes zum Erfolg zu führen. Wer sich allerdings nicht nur mit der KI messen will, hat auch in Fifa 14 off- und online wieder zahlreiche Möglichkeiten, sich mit anderen Spielern zu messen. Diese reichen von einfachen und schnellen Freundschaftsspielen über Turniere bis zum Ultimate Team-Modus. In Letzterem wird über den Tausch von Karten und das Gewinnen von Matches schrittweise das eigene Traumteam geformt.

Aus allen Berichten über das Spiel haben wir diese hier zusammengetragen:
Ab dem 26.09.2013 ist FIFA 14 als PC-Ausgabe zu bekommen. Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir 676 News zu der PC-Fassung aufgestöbert.

Von der Optik kann der Spieler sich in der Spieleradar-Datenbank überzeugen. Diese bietet derzeit 13 Screenshots von der PC-Version. Fast alles, was an Bewegtbild zu sehen war finden sie - inzwischen immerhin 4 Videos - in der entsprechenden Rubrik.

Entwickelt wurde die PC-Version von FIFA 14 von EA Sports. Das Ergebnis von EA Sports ist nach 44 Veröffentlichungen eine Bewerung von 78.2% im PC-Bereich.

Electronic Arts ist für Vermarktung und den Verkauf von FIFA 14 der PC-Version verantwortlich.

Zuletzt noch diese Info: Die echten Fans haben nach Ansicht der Publisher etwas Besonderes verdient: Für sie gibt es die special edition FIFA 14 - Ultimate Edition.


Steckbrief:
"FIFA 14" ist der Nachfolger des Spieletitels "FIFA 13". Die PC-Version erschien rund ein Jahr nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PC-Spiel ist der Vorgänger von "FIFA 15". Zu diesem Spiel existiert eine Sonderedition namens "FIFA 14 - Ultimate Edition". Das PC-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 542. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"FIFA 14" ist zusätzlich zum Ober-Genre Sportspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Fußball, Simulation.

Alternativen zu FIFA 14 (PC)

 
FIFA 13
Test 88%
FIFA 12
Test 88%
FIFA 11
Test 83%

User Kommentare (2)

 
Danyet1778175300000.jpg
Danyet  |  01.10.2013  |  22:18 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Fifa 14 ist mittlerweile eine echte Simulation. Mir gefällt echt die Vielfalt an Spiel Möglichkeiten. Also ich finde es schade das mir nur 1 Jahr bleibt alles auszukosten laugh dann kommt ja wieder ein neuer Teil.
Das ist Ihr Avatar?!
fussballfan98  |  08.07.2013  |  21:08 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
hoffendtlich wird der manager-Modus auch so gut wie angekündigt hab ein bissien sorgen

Wunschbox zu FIFA 14 (PC)

 

Danyet1778175300000.jpg
Danyet  |  01.10.2013  |  22:10 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Mein Wunsch ist, das die Nachspielzeit nicht soooo viel Auswirkung auf die Spieler hat und das nicht immer eine 3 Halbzeit nachgespielt werden muss^^
Das ist Ihr Avatar?!
Garden95  |  16.04.2013  |  23:10 Uhr
thumbs_up 1 thumbs_up 0  melden
eine wirkliche ernste sache ist das kollisionssystem. neue technik hin oder her, manchmal hängen die spieler ineinander oder laufen sich gegenseitig einfach um.. das sieht zwar ganz lustig aus aber mal ehrlich.. das trübt den spielspaß schon ein bisschen.. hier dran bitte ernsthaft arbeiten und in FIFA 14 verbessern :)
Das ist Ihr Avatar?!
heinihut  |  23.01.2013  |  16:00 Uhr
thumbs_up 1 thumbs_up 0  melden
Das Creation Center sollte verbessert werden: 1) Auch nachdem Fifa 14 auf den Markt kommt (somit wird das Creation Center im September 2013 angepasst) sollte es immer noch möglich sein einen Spieler für Fifa 13 und vorherige Fifa-Versionen erstellen, speichern und herunterladen zu können. 2) Im Creation-Center sollte der Gesichtsdesigner wie im Originalspiel abrufbar sein. Die vorgefertigten Spielergesichter im CC sind grausam ! 3) Wenn ein BePro Spieler in Fifa 13 mit einem Gamface versehen wird, dann gibt es für diesen Spieler ein wunderschönes Profilbild im Teammanagement und sonst auch bei der Startaufstellung... bei anderen erstellten Spielern (sowohl die im Karrieremodus gescouteten und die im CC selbst erstellten) müssen sich mit einer hässlichen grauen Silhouette zufrieden geben. Das ist unbefriedigend, wenn man ein eigenes Team erstellt hat und nur graue Silhouetten sieht !!!!! (dies ist mein WICHTIGSTER PUNKT, beim BePro Spieler funktioniert es doch auch einwandfrei!?) 4) Das erstellte Team sollte KOSTENFREI im Karrieremodus spielbar sein (ist doch bei den selbst erstellten Spieler auch so!!!) Vielen Dank

User-Reviews

 
Danyet1778175300000.jpg
Danyet  |  01.10.2013
Wertung: 80%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Danyet an FIFA 14 (PC)

Es ist um einiges Realistischer geworden gegenüber Fifa 13. Es ist zwar langsamer, aber das verleiht dem Spiel einen taktischen hauch. Man hat nun viel mehr Zeit zu agieren was ein Nachteil sein kann aber auch ein Vorteil und das passt mir besonders. Auch das dribbling gefällt mir nun echt gut. Es ist echt übersichtlicher geworden.

Das gefällt Danyet nicht an FIFA 14 (PC)

Die Nachspielzeit ist echt ätzend. Zu 80% fällt immer ein Tor und man hat das Gefühl das die Nachspielzeit länger anhält als eine komplette Halbzeit. Das müsste echt mal überarbeitet werden.

Presse-Radar zu FIFA 14 (PC)

 
Gamereactor.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 8 von 10 möglichen Punkten
[...] FIFA 14 ist selbstverständlich ein sehr gutes Fußballspiel, denn das war FIFA 13 auch schon. Mal schauen, was FIFA 14 auf PS4 und Xbox One kann.

Minimale Systemvoraussetzungen zu FIFA 14 (PC)

 
Singleplayer

CPU: Intel Core 2 Duo Soundkarte: DirectX kompatibel
DirectX Version: 9.0c GraKa-Speicher: 256 MB
Takt: 2400 Mhz Medium: DVD
Festplattenspeicher: k/A Arbeitsspeicher: 2048 MB
GraKa: ATI Radeon 2900 XT, Nvidia Geforce 8800 Betriebssystem: WinXP, WinVista, Win7
 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
11 Legends 11 Männer, ein großer Traum: Als Star am Fußball-Himmel leuchten.
packshot
World of Tanks World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, gewidmet den Panzerwagen der Mitte des 20.
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu FIFA 14 (PC)
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13