Homefront - Ausverkauf (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
DownloadspielAdd-OnActionspiel, Ego-Shooter, Gegenwart
Homefront - Ausverkauf (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
14.06.2011

USK:
keine Jugendfreigabe

Preis:
unbekannt
Addon:
ja, von Homefront


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Homefront - Ausverkauf (PC)
Homefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf ScreenshotHomefront - Ausverkauf Screenshot

Informationen zu Homefront - Ausverkauf (PC)

 
Herstellertext:

Neben dem Kartenpaket „Ausverkauf“ wird am gleichen Tag auch die „870 Express Shotgun“ als zusätzliche Waffe zum Download angeboten. Als Dankeschön für die kontinuierliche Unterstützung des Spiels wird außerdem ein Premium-Thema zu Homefront über den Xbox 360 Marktplatz kostenlos erhältlich sein.

Wer noch unsicher ist, diese Fakten helfen bei der Orientierung:
PC-Gamer können Homefront - Ausverkauf seit dem 14.06.2011 zocken. Wer sich ein über die Optik informieren möchte, dem bieten sich sich die 9 Screenshots an, die zur PC-Version des Spiels zur Verfügung stehen.

Technisch und konzeptionell wurde Homefront - Ausverkauf von Kaos Studios umgesetzt - jedenfalls für PC. Bisher 2 Veröffentlichungen für PC hat Kaos Studios verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 72.0% erreicht.

Firma THQ übernimmt auch die Vermarktung und den Verkauf von Homefront - Ausverkauf auf PC.

Noch was vergessen...ja: USK "18" gilt für Homefront - Ausverkauf (PC).


Steckbrief:
"Homefront - Ausverkauf" ist ein Addon des Spieletitels "Homefront". Die PC-Version erschien rund 3 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PC-Actionspiel vom Entwickler Kaos Studios belegt den 8736. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Homefront - Ausverkauf" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Ego-Shooter, Gegenwart.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Homefront - Ausverkauf (PC)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13