Infestation - Survivor Stories (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
DownloadspielRollenspiel, Action, Thriller
Infestation - Survivor Stories (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
17.12.2012

USK:
Kennzeichnung ausstehend

Preis:
unbekannt


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Infestation - Survivor Stories (PC)
Infestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories ScreenshotInfestation - Survivor Stories Screenshot

Informationen zu Infestation - Survivor Stories (PC)

 
Beschreibung:

The War Z ist ein Mix aus Survival-Horror und Onlinespiel, in dem ihr und eure Freunde in die Rolle von Überlebenden einer Zombie-Apokalypse versetzt werdet. In Ego-Shooter Manier mit Online-Rollenspiel-Anleihen schlagt ihr euch in einer großen und offenen Spielwelt mit Zombies und anderen Überlebenden rum. Nicht alle Spieler sind nämlich auf eurer Seite, denn die Spielwelten sind groß, die Server lassen viele Spieler auf einmal zu und die Ressourcen sind knapp im Überlebenskampf gegen die lebenden Toten von The War Z.

Waffen und Lebensmittel müssen in The War Z gesucht und gehortet werden, um am Leben zu bleiben und auch Munition ist knapp. Wie sollte es auch anders sein in einer von Untoten überrannten Welt ohne funktionierende Industrie. Quests als solche sind nicht von Anfang an in The War Z enthalten, jedoch erhalten Spieler die Möglichkeit, Quests und Missionen zu designen und sie anderen Spielern vorzusetzen. Auch Belohnungen können so ausgeschrieben werden.

Wir haben gesucht und diese Infos gefunden:
In den Läden stand die PC-Version von The War Z am 17.12.2012 - von Schlangen vor den Läden wissen wir nichts. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 391 Meldungen zur PC-Fassung sichten.

Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PC-Version fotografiert hat und können euch nun 43 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Die Features der PC-Version sind in 2 Videos vorgestellt worden.

Nimmt man die insgesamt bisher erschienenen 8 Tests, so kommt man für The War Z (PC) auf einen Spielspaß-Faktor von 26%. Diese Portale haben sich bereits mit The War Z beschäftigt und zur PC-Version eine zählbare Bewertung abgegeben: PC Gamer (UK), Gamespot, Eurogamer.net, Multiplayer.it, Gamespy, PC Games, Gamestar, IncGamers, und 4Players.

Entwickelt wurde die PC-Version von The War Z von Hammerpoint Interactive. Der gleiche Entwickler hat bei uns übrigens mit seinen Spielen für diese Plattform im Schnitt 26.0 % erreicht.

One last thing: Firma Arktos Entertainment übernimmt auch die Vermarktung und den Verkauf von The War Z auf PC.


Steckbrief:
Das PC-Rollenspiel vom Entwickler Hammerpoint Interactive belegt den 5153. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Infestation - Survivor Stories" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Thriller.

User Kommentare (1)

 
Gorey152581134400000.jpg
Gorey  |  22.11.2012  |  21:42 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
wow hört sich eigentlich klasse an, open world map verschiedenen spielern begegnen oder zusammen Daddeln Zombies wow lol bin mal gespannt gimme more *Braaaaiiinnnnssss*

Wunschbox zu Infestation - Survivor Stories (PC)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

User-Reviews

 
 
Anzahl ReviewsReviews (1)
Naikl137233126200000.jpg
Naikl  |  01.03.2013
Wertung: 35%
thumbs_up   2 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Naikl an Infestation - Survivor Stories (PC)

Zuertst mal zu den wenigen guten Teilen von The War Z: WarZ hat eine gute Atmosphäre in der man sich wie in einer richtigen Zombie Apokalypse fühlt. PUNKT! (MEHR NICHT)

Das gefällt Naikl nicht an Infestation - Survivor Stories (PC)

Fangen wir mal an: - Die Zombies sind Strohdumm wenn man über einen Zaun springt rennen Sie komplett Außenrum - Der Waffensound überzeugt nicht und klingt unrealistisch - Das Spiel hat zu viele Bugs und Texturenfehler - Die Zwischenmelodinen sollen für Spannung sorgen dies tun sie aber nich weil es immer wieder die selben Sounds sind und nach einer gewissen Zeit nur noch nerven -Das Spiel kostet an sich schon Geld und dann gibt es noch einen Ingame Markt wo man mit echter Währung zahlen soll um sich ein paar überteuerte Gegenstände zu kaufen wo man nach seinem Tod sowieso wieder verliert HALLO?! Das Spiel hat mehr versprochen als es gehalten hat. Für mich ist das Spiel DRECK es ist einfach nur eine billige Kopie von dem Mod DayZ.

Presse-Radar zu Infestation - Survivor Stories (PC)

 
PC Games  Spieleradar Flagge0
Wertung 20 von 100 möglichen Punkten
[...] Vielleicht wäre es für Hammerpoint Interactive wirklich besser, dem Rat einiger Spieler im offiziellen Forum zu folgen, bei The War Z einfach den Deckel draufzumachen und von der Pike auf ein funktionierendes Zombie-Spiel zu entwickeln.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu Infestation - Sur...
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13