NCIS (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
NCIS (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
27.10.2011

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
19,99 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu NCIS (PC)
NCIS ScreenshotNCIS ScreenshotNCIS ScreenshotNCIS ScreenshotNCIS ScreenshotNCIS ScreenshotNCIS Screenshot

Informationen zu NCIS (PC)

 
Herstellertext:

Fans können ihren persönlichen Lieblingscharakter aus der NCIS-Serie spielen und mit ihm in den USA und der ganzen Welt herum reisen, um komplexe Fälle - von Mord über Spionage bis hin zu Terrorismus - zu lösen. Das Spiel bietet vier NCIS Episoden, allesamt von Schreibern der TV-Show geschrieben.

Das NCIS Spiel beinhaltet:

- TEIL DER BESETZUNG UND TEIL DER FAMILIE – Der Spieler schließt sich dem NCIS-Team an und nutzt die speziellen Fähigkeiten und Fachkenntnisse der einzelnen Team Mitglieder. Dabei untersucht er mit Ziva David und Tony DiNozzo Tatorte, führt forensische Analysen in der Rolle von Abby Sciuto durch, autopsiert Opfer als Ducky Mallard, verhört Verdächtige als Special Agent Gibbs und nutzt als Special Agent McGee Satelliten-Tracking, um böse Jungs auf der Flucht festzunehmen.

- DAS EIGENE NCIS ABENTEUER – Es gilt einen vollkommen neuen Storybogen zu entdecken, geschaffen von den Schreibern der erfolgreichen TV-Serie. Vier originelle NCIS Episoden wird es im Spiel geben, dabei geht es durch exotische Schauplätze wie einem Casino in Atlantic City, bis zu einem Luxus Hotel in Dubai. Spannende Verbindungen zwischen den vier einzelnen Fällen müssen im Verlauf der Untersuchung entdeckt werden, um am Ende den gesamten Fall zu lösen.

- VOLLKOMMENES EINTAUCHEN IN DIE NCIS WELT – Wie in der Show gilt es Courage und topaktuelle Technologien zu nutzen, um die Fälle zu lösen. Einnehmende Minigames und Aktivitäten halten den Spieler dabei auf Trab. Es gilt Tatorte nach Hinweisen zu durchsuchen und Beweise zu sammeln, forensische Werkzeuge zu nutzen und Autopsien durchzuführen, sowie dramatische Verhöre mit Verdächtigen zu führen. Am Ende müssen alle Hinweise zusammen geführt werden, um die Wahrheit zu finden.

- DIE NCIS-TEAM KAMERADSCHAFT – Der Spieler kann sich in seine persönlichen Lieblings-NCIS-Charaktere aus der Serie hineinversetzen und bekommt den Humor, persönliche Macken und Charakteristika der Gruppe hautnah mit. Dabei interagiert er während der Story mit den Charakteren in Dialogen, die so angelegt wurden, dass man sich als wesentlicher Bestandteil der fesselnden Dynamik des Teams fühlt.

Aussagen von Experten, Entwicklern und Fans:
Die PC-Version von NCIS wurde am 27.10.2011 veröffentlicht. Die neusten Nachrichten aus der PC-Welt finden sie in unserer News Rubrik, zur Zeit sind es 651.

Wer Fotos sucht wird inzwischen in dem entsprechenden Bereich fündig. Es werden laufend mehr. Die User sind wie immer nicht völlig einig, aber die Experten haben ihr Urteil gefällt: In Sachen "Fachpresse gegen PC-Spiel" hat die Jury aus 3 unterschiedlichen Testern entschieden: 56% Spielspaß!

Diese Portale haben sich bereits mit NCIS beschäftigt und zur PC-Version eine zählbare Bewertung abgegeben: Jeuxvideo.com, SpazioGames, und Spielemagazin. Entwickelt wurde die PC-Version von NCIS von Ubisoft.

Der gleiche Entwickler hat bei uns übrigens mit seinen Spielen für diese Plattform im Schnitt 72.0 % erreicht. Der Publisher Ubisoft ist für den Verkauf und die Vermarktung von NCIS als PC-Version zuständig.

Und schließlich noch eine Info zum Schluss: Wenn sie nicht wenigstens "12" sind, sollten sie (nach Meinung der USK) von NCIS (PC) die Hände lassen.


Steckbrief:
Das PC-Adventure-Spiel vom Entwickler Ubisoft belegt den 4338. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"NCIS" ist zusätzlich zum Ober-Genre Adventure-Spiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Gegenwart, Filmlizenz.

User Kommentare (1)

 
Dante323133722527100000.jpg
Dante323  |  20.01.2012  |  09:13 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich bin Fan der Serie,und werde es auf jeden fall spielen!!!!! Ich hoffe das die Entwickler die Atmosphäre der Serie gut rüberbringren!!!!!fonzie

Wunschbox zu NCIS (PC)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu NCIS (PC)

 
Spielemagazin  Spieleradar Flagge0
Wertung 50 von 100 möglichen Punkten
[...] Zumindest die PC-Version dieses Spiels ist enttäuschend.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13