Take On Helicopters (PC)

gibt es auf diesen Systemen:
Take On Helicopters (PC)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
16.12.2011

USK:
Freigegeben ab 16 Jahren

Preis:
21,34 EUR KAUFEN
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Take On Helicopters (PC)
Take On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters ScreenshotTake On Helicopters Screenshot

Informationen zu Take On Helicopters (PC)

 
Herstellertext:

Packende Missionen und Aufgaben

Zwei riesige, grafisch detailliert dargestellte Fluggebiete in Seattle und Südostasien mit 3.600 bzw. 14.000 Quadratkilometern dienen als Kulisse für verschiedene Spielmodi. Gamer und Hobbypiloten erleben im Storymodus eine spannende Geschichte rund um den privaten Flugdienst Larkin Aviation aus Sicht eines Piloten. Zahlreiche verschiedene Helikopter-Missionen, vom einfachen Taxidienst, über hektische Rettungseinsätze bis hin zum Schleppen von Lasten in widrigen Wetterbedingungen fordern die Spieler heraus.

Realistisch bis ins kleinste Detail

In Take on Helicopters wurden sämtliche Fluggeräte nach realen Vorbildern entwickelt und bieten neben detailliert umgesetzten Cockpits auf Wunsch auch eine tiefergehende Systemsimulation. Erfahrenere Piloten starten die Motoren von Hand und müssen während des Fluges auf Kraftstoffverbrauch und funktionierende Elektrik achten. Darüber hinaus simuliert das Programm die physikalischen und aerodynamischen Herausforderungen während des Fluges, insbesondere beim Transport von Lasten. Zusätzlich überzeugt Take on Helicopters durch die realistische Darstellung von Wasser und Wolken im Spielverlauf.

Spielspaß für Single- und Multiplayer-Fans

Neben dem Story-Modus und freiem Flug, bieten sogenannte Challenges unabhängig von der Geschichte packende Missionen. Mit dem umfangreichen Editor lassen sich zudem eigene Einsätze jeder Art erstellen. Weiterhin verfügt Take on Helicopters über einen Multiplayer-Modus, in dem die Piloten bei Rennen und besonderen Herausforderungen gegeneinander antreten. Auch Einsätze mit Kampfhubschraubern stehen im Mehrspieler-Sektor zur Verfügung. Die zugrundeliegende Arma-Engine ist zudem für ihre Offenheit gegenüber Spieler-Modifikationen (Mods) bekannt.

Das sind die Infos, die wir bisher zusammengetragen haben:
Die Fassung für die PC wurde am 16.12.2011 veröffentlicht. Wir konnten schon 133 Meldungen über die neue PC-Version auftreiben.

Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PC-Version fotografiert hat und können euch nun 30 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Aus den Fachjournalen haben wir die greifbaren (Stand heute Morgen: 4) Rezensionen gesammelt und ausgewertet. Die PC-Version kommt danach auf einen Wert von 76%.

Inzwischen ist Take On Helicopters auf einer Reihe von Spieleseiten im PC-Bereich getestet worden. Nachfolgend eine Auflistung der wichtigsten Artikel: GBase, Spielemagazin, Gamestar, und PC Gamer (UK). Technisch und konzeptionell wurde Take On Helicopters von Bohemia Interactive Studio umgesetzt - jedenfalls für PC.

Der Entwickler Bohemia Interactive Studio erhält durchschnittlich 72.5 von 100 Punkten für seine 10 PC-Veröffentlichungen. Der Publisher Halycon Media ist für den Verkauf und die Vermarktung von Take On Helicopters als PC-Version zuständig.

Und bevor ihr weiterklickt noch ein letztes Detail: Die PC-Version von Take On Helicopters startet mit einer USK von "16".


Steckbrief:
Die PC-Version von "Take On Helicopters" ist der Vorgänger von "Take On Mars". Das PC-Simulationsspiel vom Entwickler Bohemia Interactive Studio belegt den 2027. Platz in der PC-Toplist.

Genre:
"Take On Helicopters" ist zusätzlich zum Ober-Genre Simulationsspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Luftfahrt, Gegenwart.

User Kommentare

 

Wunschbox zu Take On Helicopters (PC)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Take On Helicopters (PC)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 8.0 von 10 möglichen Punkten
[...] Und doch macht der Titel plötzlich richtig Laune, wenn man sich an die Instabilität der bockigen Maschinen endlich gewöhnen konnte. Schön finde ich auch, wie verschieden sich die drei Basismodelle fliegen lassen.

Minimale Systemvoraussetzungen zu Take On Helicopters (PC)

 
Singleplayer

CPU: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon I Soundkarte: k/A
DirectX Version: k/A GraKa-Speicher: 512 MB
Takt: 2400 Mhz Medium: DVD
Festplattenspeicher: 17000 MB Arbeitsspeicher: 2048 MB
GraKa: Nvidia GeForce 8er Serie, ATI Radeon HD 4er Serie Betriebssystem: WinXP, WinVista
 
Mein Feedback
User Feedback
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13