System ändern PC|

01.07.2009 12:48  |  Cheats + Tipps  |  vorherigernächster

Bei Aufträgen Zeit sparen

Sie sollten versuchen die Aufträge in "Anno 1404" zu kombinieren. Wenn Sie für einige Tonnen Holz oder Werkzeuge durch die halbe Welt gondeln, lohnt sich der Weg meist nicht. Warten Sie also manchmal etwas ab, wenn Sie einen Auftrag bekommen. Innerhalb der nächsten Minuten könnte es gut sein, dass es weitere Missionen in ähnliche Gefilde gibt. Das Spiel gibt meistens Aufträge aus, die sich gut kombinieren lassen.

 PCCheat hilfreich? JA (4) NEIN (4)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Anno 1404 (PC)

Anno 1404
Erfolgreichdie eigenen Türme schützen

Mit einem einfachen Trick kann der Spieler in Anno 1404 seine Wehrtürme schützen. Der folgende ausführliche Tipp zeigt auf, was dabei zu beachten ist.
Cheats + Tipps 28.06.10
Anno 1404
Mit Cuno von Rembold kooperieren

Cuno von Rembold kann in "Anno 1404" durch seine Grabungen interessante Artefakte finden. Mit etwas Nachhelfen können Sie die Ergebnisse sogar steigern und lohnenswerte Gegenstände erhalten.
Cheats
18.08.09
Anno 1404
Die Häusergrößen der Bauern

In "Anno 1404" müssen Sie die Infrastruktur Ihrer Insel genau planen. Die wichtigen Gebäude müssen alle Siedler erreichen und am besten zentral positioniert werden. Daher ist es wichtig zu wissen, wie große die einzelnen Gebäude sind.
Cheats
13.08.09
Anno 1404
Vier versteckte Zeiterfolge

Die Vorgänger von "Anno 1404" sind vielen Spielern noch gut in Erinnerung. Durch mehrere Erfolge werden Sie auch von den Entwicklern noch mal erwähnt. Sie können diese durch das Spielen an bestimmten Tagen erhalten.
Cheats
05.08.09

Spieleradar News zu Anno 1404 (PC)

25.11.2010
Anno 1404
Fans, die damit liebäugeln, sich die Königs-Edition von Anno 1404 zuzulegen, haben nun allen Grund dazu. Auch Anno 1503 und die passende Erweitung gehören sind dabei.
Anno 1404 (PC)
Entwickler:

Publisher:

Release:
25.06.2009

USK:
ab 6 Jahren

Preis:
15,99 EUR KAUFEN

0000