System ändern PC|
 

Cheats zu Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel (PC)

Leider liegen noch keine Cheats für die PC-Version von Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel vor.


Für Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel sind noch keinerlei Cheats oder Tipps verfügbar. Sie kommen im Denk-/Knobelspiel Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel nicht weiter und benötigen Hilfe? Nutzen Sie am besten, solange noch keine offiziellen Spieltipps verfügbar sind, die Hilfe der Community und verfassen Sie einen Kommentar mit Ihrer Frage oder Ihrem Problem. Über die Option der Usercheats ist es dann jedem SpieleRadar-Mitglied möglich, einen Cheat oder einen Tipp zu Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel zu posten. Auch das SpieleRadar-Team wird so noch schneller darüber informiert, dass hier Cheats nachgelegt werden müssen und wird sich bemühen diese Lücke zu füllen.

Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel ist für folgende Plattformen verfügbar: PC. SpieleRadar ist immer bemüht zu allen Versionen eines Spiels möglichst viele Cheats, Tipps, Guides und Erklärungen zu den Trophäen und Erfolgen zu sammeln. Sollten Sie selbst einen Cheat oder einen hilfreichen Tipp zum Spiel Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel kennen, helfen Sie doch der Community mit Ihrem Wissen weiter und posten Sie selbst einen Usercheat. Andere SpieleRadar-Mitglieder können anschließend Ihren Beitrag bewerten und sich so bei Ihnen für die Hilfe bedanken.

Außerdem erhalten Sie für jeden Beitrag auf dem SpieleRadar Action-Points, die vom großen Gewinnspielzähler auf der SpieleRadar-Homepage abgezogen werden. Allein dadurch, dass Sie als angemeldetes Mitglied einen Cheat gepostet haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung für den aktuellen Preis im großen SpieleRadar-Gewinnspiel teil. Achten Sie daher immer auf die Gewinnspiel-Box auf der rechten Seite der SpieleRadar-Homepage.

 
Anzahl CheatsCheats (0)
Leider wurden bisher noch keine Cheats verfasst.

Alternativen zu Dr. Watson 1 - Auf der Schatzinsel (PC)

 

Weitere Artikel zu

 
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13