System ändern PC|
 

Cheats zu DWK5 - Hinter dem Horizont (PC)

Leider liegen noch keine Cheats für die PC-Version von DWK5 - Hinter dem Horizont vor.


Für DWK5 - Hinter dem Horizont sind noch keinerlei Cheats oder Tipps verfügbar. Sie kommen im Adventure-Spiel DWK5 - Hinter dem Horizont nicht weiter und benötigen Hilfe? Nutzen Sie am besten, solange noch keine offiziellen Spieltipps verfügbar sind, die Hilfe der Community und verfassen Sie einen Kommentar mit Ihrer Frage oder Ihrem Problem. Über die Option der Usercheats ist es dann jedem SpieleRadar-Mitglied möglich, einen Cheat oder einen Tipp zu DWK5 - Hinter dem Horizont zu posten. Auch das SpieleRadar-Team wird so noch schneller darüber informiert, dass hier Cheats nachgelegt werden müssen und wird sich bemühen diese Lücke zu füllen.

DWK5 - Hinter dem Horizont ist für folgende Plattformen verfügbar: PC und DS. SpieleRadar ist immer bemüht zu allen Versionen eines Spiels möglichst viele Cheats, Tipps, Guides und Erklärungen zu den Trophäen und Erfolgen zu sammeln. Sollten Sie selbst einen Cheat oder einen hilfreichen Tipp zum Spiel DWK5 - Hinter dem Horizont kennen, helfen Sie doch der Community mit Ihrem Wissen weiter und posten Sie selbst einen Usercheat. Andere SpieleRadar-Mitglieder können anschließend Ihren Beitrag bewerten und sich so bei Ihnen für die Hilfe bedanken.

Außerdem erhalten Sie für jeden Beitrag auf dem SpieleRadar Action-Points, die vom großen Gewinnspielzähler auf der SpieleRadar-Homepage abgezogen werden. Allein dadurch, dass Sie als angemeldetes Mitglied einen Cheat gepostet haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung für den aktuellen Preis im großen SpieleRadar-Gewinnspiel teil. Achten Sie daher immer auf die Gewinnspiel-Box auf der rechten Seite der SpieleRadar-Homepage.

Anzahl CheatsCheats (0)
Leider wurden bisher noch keine Cheats verfasst.

Alternativen zu DWK5 - Hinter dem Horizont (PC)

 

Weitere Artikel zu

 
DWK5 - Hinter dem Horizont (PC)
Entwickler:

Publisher:

Release:
30.10.2008

USK:
ab 6 Jahren

Preis:
3,45 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
2.
59%
EUR 16,77
4.
73%
EUR 6,99
5.
75%
EUR 19,99
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13