System ändern PC|
 

Star Trek Online (PC) Cheats und Tipps

Star Trek Online
So schalten Sie Kirk's Uniform frei

Um Ihren Charakter in James T. Kirk's Uniform zu kleiden, die er bereits in "Star Trek II: Der Zorn des Khan" trug, folgen Sie einfach den Anweisungen in unserem Artikel.
Cheats + Tipps 12.02.10
Star Trek Online
Vorsicht Gruppe - Tipps zu den Aufträgen

In "Star Trek - Online" gibt es Aufträge für jedes Spielerlevel und doch sollten Sie zum Beginn einer Mission Ihrer Spielstufe gut aufpassen. Wir verraten Ihnen wieso.
Cheats + Tipps 10.02.10
Star Trek Online
Wichtige Infos zu den Energie-Credits

Neben den Merits gibt es in "Star Trek Online" auch noch eine zweite Währung. Die Energie-Credits sind für Kapitäne eines stolzen Raumschiffs quasi unabdingbar.
Cheats + Tipps 25.01.10
Star Trek Online
Merits - Tipps zum Geld

Auch in "Star Trek Online" gibt es ein Währungssystem. Als Zahlungseinheit gelten hier die sogenannten Merits. Wir erklären Ihnen alles was Sie dazu wissen müssen.
Cheats + Tipps 25.01.10
Star Trek Online
Breitseite geben

Die Schiffe in "Star Trek Online" sind mit verschiedenen Waffentypen ausgerüstet. Damit Sie diese effektiv einsetzen können, gibt es ein paar hilfreiche Fakten.
Cheats + Tipps 20.01.10
Star Trek Online
Vorsichtig nähern

In den Weltraum-Gefechten von "Star Trek - Onlline" können Sie schnell ihr Schiff verlieren. Hier erfahren Sie, was Sie am besten schon vor der ersten Schlacht wissen sollten.
Cheats + Tipps 15.01.10
Star Trek Online
Personenschilde

Wer bei "Star Trek - Online" zu einer Bodenmission aufbricht, weiß in den seltensten Fällen was ihn dort erwartet. Mit unseren Tipps kehrt Ihr Charakter auch wieder auf das Schiff zurück.
Cheats + Tipps 15.01.10
 
Anzahl CheatsCheats (0)
Leider wurden bisher noch keine Cheats verfasst.

Alternativen zu Star Trek Online (PC)

 
Defiance
Test 64%
Starpoint Gemini
Test 55%
Earthrise
Test 51%
Fallen Earth
Test 67%
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
1.
64%
EUR 9,99
2.
83%
EUR 15,99
4.
55%
EUR 29,99
5.
51%
EUR 2,95
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13