Dead Head Fred (PSP)

gibt es auf diesen Systemen:
Dead Head Fred (PSP)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
02.11.2007

USK:
keine Jugendfreigabe

Preis:
49,99 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Dead Head Fred (PSP)
Dead Head Fred ScreenshotDead Head Fred ScreenshotDead Head Fred Screenshot

Informationen zu Dead Head Fred (PSP)

 
Herstellertext:

Dead Head Fred bietet den Spielern einen innovativen und frischen Actionspiel-Ansatz. In einer Geschichte über Rache und Erlösung sammeln sie die Köpfe von Feinden, rüsten sie
auf und wechseln sie, um strategisch gegen missgebildete Mutanten, teuflische Gangster und verrückte Bosse zu kämpfen. Jeder der neun Köpfe bietet ein individuelles Gameplay und die Möglichkeit, durch spezielle Taktiken und das Lösen von Rätseln strategisch vorzugehen.

Dann mal zu den Details:
Den 02.11.2007 werden jedenfalls die Entwickler in Erinnerung behalten: Ab diesem Tag war die PSP-Version von Dead Head Fred endlich für das Publikum zugänglich. Übrigens: 10 News sind schon für die PSP-Version verfasst worden.

Von der Optik kann der Spieler sich in der Spieleradar-Datenbank überzeugen. Diese bietet derzeit 5 Screenshots von der PSP-Version. Das Urteil der Fachpresse ergibt alles in allem einen Worldscore-Wert von 78%. Auf diese Bewertung kamen wir nach der Auswertung von 16 Rezensionen und Tests für die PSP-Version.

Auf den folgenden Portalen wurde die PSP-Version von Dead Head Fred rezensiert: Gamespy, Gamespot, Worthplaying, GameZone.com, 2play, Gamingmedia, Gamers.at, GBase, Gameswelt, 4Players, Onlinewelten, Eurogamer.de, Playstationfront, Gamesradar, IGN UK, und Game Revolution (F-A). Wer die PSP-Version von Dead Head Fred anspielt bekommt einen guten Eindruck von den Fähigkeiten der Entwickler von Vicious Cycle.

Mit 1 Produkten soweit hat Vicious Cycle bisher eine Bewertung von durchschnittlich 78.0% erzielt. Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma Koch Media - wir hoffen dass Dead Head Fred (PSP) damit den Richtigen gefunden hat.

Zuletzt noch ein Hinweis: Das Game ist übrigens erst "18" erlaubt; USK sei dank.


Steckbrief:
Das PSP-Actionspiel vom Entwickler Vicious Cycle belegt den 175. Platz in der PSP-Toplist.

Genre:
"Dead Head Fred" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Comic/Manga.

Alternativen zu Dead Head Fred (PSP)

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu Dead Head Fred (PSP)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Dead Head Fred (PSP)

 
Eurogamer.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 7 von 10 möglichen Punkten
[...] Aber schön vorsichtig.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
01.07.13
2.
31.12.13
3.
31.12.13