System ändern PSP|

11.06.2010 15:52  |  Cheats + Tipps  |  vorherigernächster

Effekte der verschiedenen Carmoflages

Metal Gear Solid - Peace Walker enthält mehr als nur ein paar Carmoflages, deswegen gibt es an dieser Stelle nun eine kleine Auflistung der verschiedenen Anzüge und deren Effekte in Metal Gear Solid - Peace Walker.

  • Kampfanzug: Erhöht die Verteidigung und ermöglicht es, eine Waffe mehr als gewöhnlich zu tragen.
  • Kampfanzug mit Helm: Bietet eine noch höhere Verteidigung sowie das Tragen einer Waffe zusätzlich, außerdem gibt es die Chance auf das Überleben eines Kopfschusses.
  • Neo-Moss: Gibt eine sehr hohe "Versteck"-Rate in Metal Gear Solid - Peace Walker.
  • Schlechter Geruch: Löst das direkte KO aus, wenn der Gegner festgehalten wird.
  • Tigrex: Der Gegner wird beim rollen weggestoßen (unnötig mit SWAT Skill).
  • Rathalos: Zieht an beziehungsweise erschreckt Gegner durch den Ausruf Kye~~~! (Codec).
  • Ger Rex: Absorbiert die Ausdauer des Gegners, wenn er festgehalten wird.
  • Nackt+T-shirt/Tuxedo/Bikini+Schwimm Hose: Erhöht die Geschwindigkeit und gibt 10, 20, 30 % mehr Helden-Punkte in Metal Gear Solid - Peace Walker.

 PSPCheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Metal Gear Solid - Peace W...

Metal Gear Solid - Peace Walker
Rekrutierung bei Access Points

Damit Sie in Metal Gear Solid - Peace Walker möglichst viele gute Rekruten gewinnen, sollten Sie nicht voreilig vorgehen. Lesen Sie hier, wie Sie erfolgreich rekrutieren.
Cheats + Tipps 18.08.10
Metal Gear Solid - Peace Walker
So entkommen Sie aus der Folterkammer

Wer in Metal Gear Solid - Peace Walker unterwegs ist, der hat mitunter in der Folterkammer seine Schwierigkeiten. Doch da kann Abhilfe geleistet werden.
Cheats + Tipps 12.07.10
Metal Gear Solid - Peace Walker
Den Wächter einfach einschläfern

Um in Metal Gear Solid - Peace Walker mit der Mk. 22 einen Wächter in den Schlaf zu bringen, benötigt es normalerweise eine Menge Schüsse. Doch es gehr einfacher.
Cheats + Tipps 09.07.10
Metal Gear Solid - Peace Walker
Waffen schnell hochleveln

Damit Sie in Metal Gear Solid - Peace Walker möglichst schnell Ihre Waffen-Fertigkeiten ausbauen können, sollten Sie auf einen kleinen Trick zurück greifen.
Cheats + Tipps 09.07.10

Spieleradar News zu Metal Gear Solid - Peace Walker ...

09.07.2010
Metal Gear Solid - Peace Walker
Konkrete Pläne für eine Portierung von Metal Gear Solid - Peace Walker für die PS3 gibt es angeblich noch nicht, dennoch verrät uns Hideo Kojima, wie er es angehen würde.

0000