Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

gibt es auf diesen Systemen:
Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
29.02.2008

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
44,99 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
8 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)
Shin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 ScreenshotShin Megami Tensei - Persona 3 Screenshot

Cheats + Tipps zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 
Shin Megami Tensei - Persona 3
Geschlechterwechsel möglich

Es gibt für Spieler in Shin Megami Tensei - Persona 3 die Möglichkeit, sowohl als männlicher Hauptdarsteller als auch als weibliche Hauptfigur erfolgreich zu sein.
Cheats + Tipps 13.07.10

Informationen zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 
Herstellertext:

Persona 3 spielt in der japanischen Gegenwart. Ihr schlüpft in die Rolle eines 17jährigen Schülers und müsst euch mit ganz normalen Alltagsproblemen herumschlagen. Neben Prüfungen und Freunden machen euch aber hauptsächlich die "Persona-Dämonen" zu schaffen, gegen die ihr vorgehen müsst.

Wer noch unsicher ist, diese Fakten helfen bei der Orientierung:
Am 29.02.2008 tauchte die PS2-Version von Shin Megami Tensei - Persona 3 zum ersten Mal in den Läden auf. Für die PS2-Version bietet die SpieleRadar-Datenbank aktuell 9 Screenshots.

Aus den Fachjournalen haben wir die greifbaren (Stand heute Morgen: 17) Rezensionen gesammelt und ausgewertet. Die PS2-Version kommt danach auf einen Wert von 86%. Inzwischen ist Shin Megami Tensei - Persona 3 auf einer Reihe von Spieleseiten im PS2-Bereich getestet worden. Nachfolgend eine Auflistung der wichtigsten Artikel: Game Almighty, Gamespot, Deeko, 2play, Planet-Playstation, Eurogamer.net, 4Players, Gamecaptain, Gameswelt, Userrankings , Gamer 2.0, Eurogamer.net, Gamesradar, Inside Gamer, Gamersnet, Game Revolution (F-A), und DarkZero.

Technisch und konzeptionell wurde Shin Megami Tensei - Persona 3 von KOEI umgesetzt - jedenfalls für PS2. KOEI hat mit bisher 19 Veröffentlichungen im PS2-Bereich eine durchschnittliche Bewertung von 69.7% erzielt.

THQ ist für Vermarktung und den Verkauf von Shin Megami Tensei - Persona 3 der PS2-Version verantwortlich.

Noch was vergessen...ja: Bei Shin Megami Tensei - Persona 3 als PS2-Version gilt übrigens: USK "12".


Steckbrief:
Die PS2-Version von "Shin Megami Tensei - Persona 3" ist der Vorgänger von "Shin Megami Tensei - Persona 4". Das PS2-Rollenspiel vom Entwickler KOEI befindet sich unter den Toptiteln und belegt den 98. Platz in der PS2-Toplist.

Genre:
"Shin Megami Tensei - Persona 3" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Klassisch, Comic/Manga.

Alternativen zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 

Addons zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 
4Players  Spieleradar Flagge0
Wertung 80 von 100 möglichen Punkten
[...] Das Kampfsystem fußt ebenfalls auf bewährten Serientugenden und präsentiert sich gewohnt fordernd und facettenreich - vor lästigen Zufallskämpfen bleibt ihr dieses Mal jedoch verschont. Mir persönlich haben die weniger linearen und automatisierten Episoden der Digital Devil Saga zwar einen Tick besser gefallen, aber auch Persona 3 ist eine Delikatesse für Fans bizarrer Welten und ungewöhnlicher Geschichten fernab des Mainstreams; solide Englischkenntnisse sind mangels Lokalisierung allerdings Pflicht.

World-Wide-User zu Shin Megami Tensei - Persona 3 (PS2)

 
User-Bewertungen

Dieser Titel wurde von 1 Usern mit durchschnittlich 100 % bewertet. Die Information für die entsprechenden Angaben stammen von einem Portal.
5
1 Stimmen
-
-
-
-
-
-
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele