System ändern PS3|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

FIFA 12: Erster Screenshot vom neuen Teil erschienen

12.04.2011 18:02

Nun ist es also so weit. Das erste Bildmaterial zu FIFA 12 ist erschienen. Anders als noch beim Vorgänger wurde es dabei nicht exklusiv über die EA Homepage präsentiert, sondern über die FIFA 12-Seite bei Facebook. Auch das ist wieder ein deutliches Indiz dafür, dass das soziale Netzwerk immer wichtiger wird.


Andererseits gibt es auf der FIFA 12-Seite schon über 150.000 Menschen, die den Gefällt-mir-Button geklickt haben. Und dass diese alle heute auf die EA-Seite geschaut hätten, ist schon ziemlich schwer vorstellbar. So wurden sie kurz informiert und konnten sich umgehend den ersten Screenshot aus FIFA 12 ansehen. Dass das erste Bild dabei sehr vielversprechend aussieht, muss kaum erwähnt werden.



Alles andere wäre allerdings auch eine Enttäuschung gewesen, denn mit dem Vorgänger von FIFA 12 hatte EA die Latte schon ziemlich hoch gelegt. Das zeigte auch die Zustimmung der Käufer, denn FIFA 11 hielt sich mehrere Wochen unumstritten auf dem obersten Treppchen der Verkaufscharts. Ob dies auch beim kommenden Teil der Fall sein wird, muss sich im Herbst zeigen, wenn das Spiel in die Geschäfte kommt. Doch der gerade enthüllte Screnshot lässt hoffen, dass auch FIFA 12 die Erwartungen der Fans erfüllt. Freilich lässt sich aus einem Bild kein Urteil über ein künftiges Spiel ableiten, doch die Richtung ist vorgegeben - und so viel ist immerhin schon klar: grafisch wird das Spiel kein Rückschritt sein. Wenn jetzt noch die Spielmodi stimmen und vielleicht ein Hallenturnier möglich ist, sind sicher schon einige Fans glücklich.


Alle Details und Informationen zur PS3-Version von FIFA 12.



(OP)





 AllePCPS3360Wii3DSPSPNews hilfreich? JA (0) NEIN (3)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu FIFA 12 (PS3)

 
02.05.2012
Echter Fußballprofi landet im Finale des Interactive World-Cup
FIFA Interactive World-Cup 2012 ist der Name der Weltmeisterschaft in EA's FIFA 12. Wer nun behauptet, dass meisterhafte Zocker nicht sportlich sein können, sollte diese Geschichte lesen. Ein echter Fußballprofi hat sich nämlich für das Finale qualifiziert.
28.11.2011
Millionengrenze und neuer Rekord
FIFA 12 hat hierzulande in nur acht Wochen die Millionengrenze überschritten. Spitzenreiter war die PS3-Fassung, die sich deutlich schneller verkaufte als letztes Jahr.
30.10.2011
Die Besten der Besten - Ultimate Team Trailer
Wie das "Ultimative Team" in FIFA 12 aussieht kann jeder Fan nur für sich selbst beantworten. Wie er da hinkommt verraten ihm hingegen die Macher in einem neuen Video.

Cheats + Tipps zu FIFA 12 (PS3)

 
FIFA 12
Video-Tipp - Verbessern Sie Ihre Verteidigung

Die Verteidigung ist in FIFA 12 der Schlüssel zum Erfolg. Da diese allerdings deutlich schwieriger geworden ist, erfahren Sie hier einige grundlegende Tipps zu dieser.
Cheats
02.12.11
FIFA 12
Tipps zum angetäuschten Elfmeter

In FIFA 12 gibt es auch die Möglichkeit einen angetäuschten Elfmeter zu spielen. Wie dieser durchgeführt wird und was Sie bei diesem beachten sollten, lesen Sie hier.
Cheats
11.11.11
FIFA 12
Nützliche Hinweise zum Trickpass

In FIFA 12 ist der Trickpass eine ziemlich elegante und effiziente Methode den Gegner ins Leere laufen zu lassen. Erfahren Sie hier alles Wissenswerte dazu.
Cheats
11.11.11
FIFA 12
Tipps zum Spannschuss-Freistoß

Der Spannschuss-Freistoß ist in FIFA 12 etwas für echte Könner. Doch ist er nicht nur schwierig sondern auch effizient - daher einige Tipps, die es jedem ermöglichen.
Cheats
08.11.11
FIFA 12
So steuern Sie den Torwart

In FIFA 12 laufen Sie unter der Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten Gefahr, den Überblick zu verlieren. Hier ein einfacher Tipp, wie Sie den Torwart steuern können.
Cheats
31.10.11
FIFA 12 (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Release:
29.09.2011

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
9,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+