System ändern PS3|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

FIFA 12: Neues Gameplay-Video zeigt Manchester City gegen Arsenal London

15.09.2011 10:50

Gerade erschien die Demo von FIFA 12 und schwupps tauchte auch ein neues Video aus dem Spiel auf. Dieses zeigt die Partie Manchester City gegen Arsenal London. Doch stammt der Clip offensichtlich nicht aus der Demo, denn Manchester City ist in dieser nicht enthalten. Von welcher Fassung die Bilder der FIFA 12-Partie Manchester City gegen Arsenal London lässt sich allerdings schwer sagen.


Ganz frisch scheint die FIFA 12-Version jedenfalls nicht zu sein, denn in dem Video ist in den Reihen von Arsenal noch Cesc Fabregas zu sehen. Dieser spielt nun bekanntlich aber bei Barca. Das alles wird die Fans des englischen Fußballs allerdings wenig stören, denn die FIFA 12-Partie verspricht auch so ein spannendes Aufeinandertreffen. Schauen Sie selbst.


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Auch wenn das Ergebnis recht klar ausfiel, so lässt das Video doch manche Rückschlüsse auf FIFA 12 zu. Allerdings werden es die meisten Spieler vorziehen, lieber selbst Hand anzulegen anstatt von einem Clip aus Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels zu ziehen. Dies ist auch ab sofort möglich, denn gerade erschien die Demo zum kommenden FIFA-Ableger. Dabei kam es allerdings zu einigen Problemen. Während Xbox Live kurz nach Start der FIFA 12-Demo nicht mehr zu erreichen war, kam es bei der PC-Fassung zu Problemen wenn FIFA 11 noch auf dem Rechner installiert war.


Da muss EA wohl noch Hand anlegen:

Erste Gameplay-Videos der FIFA 12 Demo weisen skurrile Szenen auf



(OP)




 AllePCPS3360News hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (2)

User Kommentare (2)

 
Das ist Ihr Avatar?!
ReVLiFe  |  16.09.2011  |  12:54 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Es gibt in der deutschen Version ManCity sowie Arsenal! Hatte ich auch schon mal kommentiert, der Kommentar wurde aber gelöscht, wieso auch immer, villt um die schlechte News nicht korrigieren zu müssen, keine Ahnung. Ist hier jedenfalls öfters der Fall das News mit falschen Informationen Online gestellt werden, vielleicht sollten die News zuerst auf die Richtigkeit überprüft werden bevor sie auf die HP kommen..
Das ist Ihr Avatar?!
eternal2302  |  16.09.2011  |  08:37 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Also bei mir ist Manchester City drin. Bei Arsenal bin ich mir nicht sicher, müsste nachsehen. Aber ManCity ist ganz sicher drin und ich glaube Arsenal auch. Eventuell habe ich ja eine andere Version, bin aus Österreich. 2 Möglichkeiten: 1. In Österreich ist Arsenal ebenfalls drin, also ist es sehr wahrscheinlich ein Video von einem österreichischen Nutzer. 2. Da ihr in Deutschland ManCity nicht habt kann es also überall verschiedene Versionen geben und deshalb ist es möglich, dass ein echtes FIFA12-Video aus einem anderen Land gezeigt wird. Ich bin mir übrigens nahezu zu 100% sicher, dass das Video aus FIFA 12 ist, d.h. Spekulationen sind irrelevant...das Video könnte ja sogar von EA sein, muss es denn die Demo sein? Ob es dazu Indizien gibt, weiß ich nicht.

News zu FIFA 12 (PS3)

 
02.05.2012
Echter Fußballprofi landet im Finale des Interactive World-Cup
FIFA Interactive World-Cup 2012 ist der Name der Weltmeisterschaft in EA's FIFA 12. Wer nun behauptet, dass meisterhafte Zocker nicht sportlich sein können, sollte diese Geschichte lesen. Ein echter Fußballprofi hat sich nämlich für das Finale qualifiziert.
28.11.2011
Millionengrenze und neuer Rekord
FIFA 12 hat hierzulande in nur acht Wochen die Millionengrenze überschritten. Spitzenreiter war die PS3-Fassung, die sich deutlich schneller verkaufte als letztes Jahr.
30.10.2011
Die Besten der Besten - Ultimate Team Trailer
Wie das "Ultimative Team" in FIFA 12 aussieht kann jeder Fan nur für sich selbst beantworten. Wie er da hinkommt verraten ihm hingegen die Macher in einem neuen Video.

Cheats + Tipps zu FIFA 12 (PS3)

 
FIFA 12
Video-Tipp - Verbessern Sie Ihre Verteidigung

Die Verteidigung ist in FIFA 12 der Schlüssel zum Erfolg. Da diese allerdings deutlich schwieriger geworden ist, erfahren Sie hier einige grundlegende Tipps zu dieser.
Cheats
02.12.11
FIFA 12
Tipps zum angetäuschten Elfmeter

In FIFA 12 gibt es auch die Möglichkeit einen angetäuschten Elfmeter zu spielen. Wie dieser durchgeführt wird und was Sie bei diesem beachten sollten, lesen Sie hier.
Cheats
11.11.11
FIFA 12
Nützliche Hinweise zum Trickpass

In FIFA 12 ist der Trickpass eine ziemlich elegante und effiziente Methode den Gegner ins Leere laufen zu lassen. Erfahren Sie hier alles Wissenswerte dazu.
Cheats
11.11.11
FIFA 12
Tipps zum Spannschuss-Freistoß

Der Spannschuss-Freistoß ist in FIFA 12 etwas für echte Könner. Doch ist er nicht nur schwierig sondern auch effizient - daher einige Tipps, die es jedem ermöglichen.
Cheats
08.11.11
FIFA 12
So steuern Sie den Torwart

In FIFA 12 laufen Sie unter der Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten Gefahr, den Überblick zu verlieren. Hier ein einfacher Tipp, wie Sie den Torwart steuern können.
Cheats
31.10.11
FIFA 12 (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Release:
29.09.2011

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
9,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+