System ändern PS3|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

FIFA 13: Von PES zu FIFA - Messi wird neues Gesicht der Reihe

26.11.2011 14:36

Nicht nur im Fußball, auch unter Publishern scheint es so etwas ähnliches wie einen Transfermarkt zu geben – zu der Ansicht könnten FIFA 13-Fans jedenfalls gelangen, wenn sie die neuste News zu Lionel Messi hören.


Der Fußball-Star wechselt nun nämlich zur Konkurrenz von EA Sports. Eigentlich war Messi jahrelang das Aushängeschild von FIFA 13-Kontrahent Pro Evolution Soccer: So schmückte er von 2009 bis 2011 das Cover von Konamis Fußball-Simulation – für den aktuellen Ableger wurde er allerdings von Cristiano Ronaldo abgelöst. So reagierten die Verantwortlichen bei EA schnell und sicherten sich Messi, der in Zukunft zum Aushängeschild der FIFA-Reihe werden soll – eine Rolle, die seit 2005 Wayne Rooney von Manchester United inne hatte. Messis erstes Cover steht bereits vor der Veröffentlichung von FIFA 13 an: Im März 2012 wird er nämlich auf dem Packshot von FIFA Street 4 zu sehen sein. Seinen Einstand feiert EAs prominenter Neuzugang passender Weise in einem neuen FIFA Street 4 Trailer:


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Messi zeigte sich erfreut über den Deal mit den FIFA 13-Machern: EA Sports teile seine Kreativität, Exzellenz und soziale Verantwortung, so der Fußballer. Matt Bilbey von EA ging noch einen Schritt weiter und sprach von einer Partnerschaft zweier Superstars. Zudem wurde bekannt gegeben, dass EA sich an der Leo Messi Foundation beteiligen wird, welche weltweit hilfebedürftige Kinder unterstützt.



(HB)


 AllePCPS3360WiiPSPNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu FIFA 13 (PS3)

 
04.05.2013
BVB gegen Bayern - EA simuliert Prognose zum Bundesliga-Topspiel
Bevor am 25. Mai das erste deutsch-deutsche Champions League-Finale überhaupt stattfindet, treffen die beiden Kontrahenten in der Bundesliga aufeinander. Wie das aussehen und ausgehen könnte, zeigt das FIFA 13-Prognose-Video von EA.
01.05.2013
Barcelona scheitert erneut an Bayern - Prognose-Simulation zum Rückspiel
Das deutsch-deutsche Champions League-Finale steht – zumindest nach einer FIFA 13-Simulation des heutigen Rückspiels zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona. Wie das Spiel heute Abend aussehen könnte, zeigt euch die Video-Prognose.
30.04.2013
Real Madrid vs. Borussia Dortmund - Das Halbfinal-Rückspiel in der FIFA-Prognose
Im Rückspiel des Champions-League-Halbfinales kann sich Borussia Dortmund eigentlich nur selber schlagen. Vorab gibt es schon einmal eine äußerst torreiche FIFA 13-Prognose.

Cheats + Tipps zu FIFA 13 (PS3)

 
FIFA 13
Achievements im Überblick

Wollt ihr in FIFA 13 alle Achievements/Erfolge freischalten? Hier in unseren FIFA 13-Tipps findet ihr eine Liste.
Cheats
05.07.13
FIFA 13
Schaltet Balotellis Torjubel frei

Viele Torschützen gehen beim Jubeln so richtig ab, Mario Balotelli bleibt hingegen cool und posiert lieber mit nacktem Oberkörper. Erfahrt hier, wie ihr seinen Torjubel in Fifa 13 freischalten könnt.
Cheats
01.11.12
FIFA 13
Wie ihr eure eigene Musik und Sounds im Spiel verwendet

Wenn ihr FIFA 13 eine ganz individuelle Note verleihen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Anleitung zum Importieren eigener Sound-Dateien in das Spiel lesen.
Cheats
24.10.12
FIFA 13
Wie ihr den Gegner tunneln könnt

Wollt ihr den Gegner in Fifa 13 tunneln, solltet ihr euch hier anschauen, wie es funktioniert. Dann könnt ihr eure Gegenspieler mächtig alt aussehen lassen.
Cheats
19.10.12
FIFA 13
So könnt ihr eure Mauer steuern

Standardsituationen wie Freistöße können schnell zu einem Tor führen. Deshalb solltet ihr als verteidigende Mannschaft in Fifa 13 Herr über eure Mauer sein. Erfahrt hier mehr über die Steuerung eurer Abwehrwand.
Cheats
18.10.12
FIFA 13 (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Release:
27.09.2012

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
13,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
11 Legends 11 Männer, ein großer Traum: Als Star am Fußball-Himmel leuchten.
packshot
My Fantastic Park Heute ist Baubeginn! Das erfahrt ihr von Ilona Wuppermann.
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+