A Game of Thrones (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
A Game of Thrones (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
12.06.2012

USK:
Freigegeben ab 16 Jahren

Preis:
20,39 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu A Game of Thrones (PS3)
A Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones ScreenshotA Game of Thrones Screenshot

Spieleradar News zu A Game of Thrones (PS3)

 
02.04.2013
A Game of Thrones
Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende: Game of Thrones ist am 31. März 2013 in die dritte Staffel gestartet. Vor Kurzem ist ein Video aufgetaucht, das schon mal auf die zweite Folge "Dark Wing, Dark Word" einstimmt.

Cheats + Tipps zu A Game of Thrones (PS3)

 
A Game of Thrones
Statuen der Sieben - alle Fundorte

Ihr müsst in A Game of Thrones alle Statuen der Sieben finden, um ein Achievement freizuschalten. Wo ihr alle Statuen findet, verraten wir euch in unserem Guide.
Cheats
13.06.12

Informationen zu A Game of Thrones (PS3)

 
Herstellertext:

Der Spieler übernimmt in Game of Thrones die Rolle von zwei Hauptcharakteren: dem melancholischen Kämpfer Mors und dem Feuerpriester Alester. Über 30 Stunden Spielzeit führen die beiden Helden durch eine sagenhafte Geschichte von Verrat, Krieg und Tod. Der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf dieses epische Spielerlebnis im Fantasyreich von Westeros.

Die Handlung spielt parallel zu den Ereignissen der TV-Vorlage und ist in Zusammenarbeit mit dem Meister der Fantasy, George R. R. Martin, persönlich entstanden. Im Rollenspiel Game of Thrones wird der Spieler die großen Schauplätze der Fantasy-Saga betreten und mit Schlüsselfiguren der ausgezeichneten Romane sprechen können – darunter auch Mormont, Lord Commander der Nachtwache, Varys „die Spinne“ und Cersei, die intrigante Königin von Westeros.

Der Spieler kann die Klasse und individuellen Eigenschaften von Mors und Alester selbst bestimmen. Genretypisch reisen die Helden durch das große Reich von Westeros, sprechen mit zahlreichen Bewohnern der Städte und umliegenden Dörfern und lösen Quests für Gold und neue Ausrüstungsgegenstände. In der brutalen Welt von George R. R. Martin muss sich der Spieler schon früh mit blankem Stahl und Magie gegen Banditen, Söldner und weitaus mächtigere Feinde erwehren. Im weiteren Spielverlauf entwickelt sich eine vielschichtige Haupthandlung, welche das Lied von Eis und Feuer um viele spannende Erzählstränge bereichert.

Was gibt es über A Game of Thrones zu sagen?
Den 12.06.2012 werden jedenfalls die Entwickler in Erinnerung behalten: Ab diesem Tag war die PS3-Version von A Game of Thrones endlich für das Publikum zugänglich. Die PS3-Version von A Game of Thrones beschäftigt die Portale. Minute für Minute findet man immer mehr News über das Spiel. Inzwischen haben wir schon über 183 Neuigkeiten erfasst.

Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PS3-Version fotografiert hat und können euch nun 30 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Bewegte Szenen können in 6 kleinen Filmchen und Videos begutachtet werden - alles im Videobereich zu finden.

Die Kollegen von anderen Portalen und aus der deutschen und internationalen Fachpresse sind im Schnitt auf einen Wert von 67% gekommen. Die PS3-Version von A Game of Thrones wurde in der Fachpresse schon auf den folgenden Seiten bewertet: Gamesradar, 4Players, CVG, Bit-Tech, und Ingame.

Cyanide Studio hat diese Version des Spiels entwickelt. Cyanide Studio hat mit bisher 4 Veröffentlichungen im PS3-Bereich eine durchschnittliche Bewertung von 55.2% erzielt.

Marketing und Verkauf des Spiels A Game of Thrones auf PS3 ist die Aufgabe von der Firma DTP.

Zum Ende noch eins: Die PS3-Version von A Game of Thrones startet mit einer USK von "16".


Steckbrief:
"A Game of Thrones" ist der Vorgänger von "A Game of Thrones - Jenseits der Mauer - Blutsbande". Das PS3-Rollenspiel vom Entwickler Cyanide Studio belegt den 1374. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"A Game of Thrones" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Fantasy.

Addons zu A Game of Thrones (PS3)

 

User Kommentare (3)

 
Das ist Ihr Avatar?!
Zipf3l  |  14.06.2012  |  15:00 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Hab mir Game of Thrones für die PS3 geholt! Alles bestens kanns dir wärmstens für die PS3 empfehlen :D
juksel1989154632687700000.jpg
juksel1989  |  10.06.2012  |  17:12 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
soll ich mir game of thrones für ps3 oder pc holen bin noch recht unschlüssig :S
Uncut94189095290100000.jpg
Uncut94  |  03.04.2012  |  17:17 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich bin gespannt auch wenn ich denke, dass das Spiel nicht mit der genialen Buch bzw. Serien Reihe mithalten kann.

Wunschbox zu A Game of Thrones (PS3)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu A Game of Thrones (PS3)

 
4Players  Spieleradar Flagge0
Wertung 55 von 100 möglichen Punkten
[...] Aber jetzt ist nur noch Ärger übrig, denn dieses viel zu actionreiche, viel zu oberflächliche Abenteuer hat nicht nur eines der schlechtesten Kampfsysteme der letzten Jahre, sondern wird dieser großartigen Serie hinsichtlich der plumpen Dialogführung sowie komplett unglaubwürdiger Situationen einfach nicht gerecht. Das macht mich richtig sauer, denn gerade aus dieser hervorragenden mittelalterlichen Fantasywelt hätte man ein großartiges Rollenspiel machen können.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13