Ape Escape (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
Ape Escape (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
24.06.2011

USK:
Freigegeben ab 6 Jahren

Preis:
29,98 EUR KAUFEN
Vorgänger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Ape Escape (PS3)
Ape Escape ScreenshotApe Escape ScreenshotApe Escape Screenshot

Spieleradar News zu Ape Escape (PS3)

 
24.06.2011
Einst angekündigt, wurde es sehr still um Ape Escape, das neue PS3-Spielchen von Sony, in dem es darum geht, Affen so richtig zu vermöbeln. Nun ist der Titel erhältlich!

Informationen zu Ape Escape (PS3)

 
Herstellertext:

Affen-Dompteure aufgepasst! Sony Computer Entertainment Europe präsentiert ein neues, rasantes und vor allem kunterbuntes Spieleabenteuer für PlayStation®3 (PS3™). Ob schelmisches Äffchen oder ausgewachsener Silberrücken, bei Ape Escape™ kommen alle Spieler voll auf ihre Kosten. Durch die vollständige Integration der beliebten PlayStation®Move Bewegungssteuerung ins Gameplay eignet sich Ape Escape nämlich besonders gut für den gemeinsamen Spielspaß mit Freunden oder der ganzen Familie. Das Game stammt von den japanischen Entwicklern der Worldwide Studios und hetzt jede Menge frecher Weltraumaffen in Richtung Erde. Jetzt liegt es in der Hand des Spielers, die wilden Affen einzufangen und den bösen Anführer Specter zu jagen. Denn nur so kann in diesem First-Person-Abenteuer die Menschheit gerettet werden.

Aussagen von Experten, Entwicklern und Fans:
Die PS3-Version von Ape Escape wurde am 24.06.2011 veröffentlicht. Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir 185 News zu der PS3-Fassung aufgestöbert.

Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PS3-Version fotografiert hat und können euch nun 5 Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Die Fachpresse hat das PS3-Spiel 18 mal getestet und erreichte dabei eine durchschnittliche Bewertung von 49%.

Die PS3-Version von Ape Escape wurde in der Fachpresse schon auf den folgenden Seiten bewertet: 4Players, Micromania, Eurogamer.be, Eurogamer.nl, Eurogamer.net, GBase, Looki, Eurogamer.es, Gamezone.de, Vandal Online, Gamesector, Eurogamer.it, GAMEQuarter, Gamereactor.no, Gaming Universe, GamingXP, Playstation 3-Universe, und NOWGamer. Sony hat die PS3-Version von Ape Escape entwickelt.

Auf einen Durchschnitt von 70.0% kommt Sony mit seinen bisher 86 Titeln für PS3. Firma Sony übernimmt auch die Vermarktung und den Verkauf von Ape Escape auf PS3.

Und damit wäre dann auch alles gesagt: USK "6" gilt für Ape Escape (PS3).


Steckbrief:
"Ape Escape" ist der Nachfolger des Spieletitels "Ape Escape 3". Die PS3-Version erschien rund 5 Jahre und 2 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PS3-Actionspiel vom Entwickler Sony belegt den 1802. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"Ape Escape" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Jump and Run, Comic/Manga.

Alternativen zu Ape Escape (PS3)

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu Ape Escape (PS3)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

User-Reviews

 
 
Anzahl ReviewsReviews (1)
Uncut94189095290100000.jpg
Uncut94  |  01.08.2011
Wertung: 55%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Uncut94 an Ape Escape (PS3)

Die Move-Steuerung des Spiels ist sehr präzise und dadurch extra spaßig. Auch die Affenbande sieht witzig aus. Witzig ist auch, dass Entwickler SCE Japan Studio ein Monkeypedia eingebaut hat, in der alle Infos zu den Affen stehen.

Das gefällt Uncut94 nicht an Ape Escape (PS3)

Auf Dauer ist das Spelprinzip sehr eintönig und bietet nur kurzfristigen Spielspaß. Zudem gibt es eindeutig zu wenige Mehrspieler-Minigames.

Presse-Radar zu Ape Escape (PS3)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 6.0 von 10 möglichen Punkten
[...] Warum ist das Affenfangen nach spätestens 30 Minuten enorm eintönig? Dabei hätte die lausige Affenbande noch sehr viele Möglichkeiten geboten.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13