DeathSpank - The Baconing (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
DeathSpank - The Baconing (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
31.08.2011

USK:
Freigegeben ab 12 Jahren

Preis:
unbekannt


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu DeathSpank - The Baconing (PS3)
DeathSpank - The Baconing ScreenshotDeathSpank - The Baconing Screenshot

Informationen zu DeathSpank - The Baconing (PS3)

 
Herstellertext:

'DeathSpank: The Baconing' versetzt euch ein weiteres mal in die heldenhafte Haut von DeathSpank. Nachdem DeathSpank die sieben 'Thongs of Virture' (engl. für 'Tangas der Tugend') erbeutet und die Welt vor dem sicheren Untergang bewahrt hat, beschließt er alle sieben Tangas auf einmal zu tragen. Und das Obwohl eine alte Legende genau das verbietet. Das Ergebnis ist die Geburt des ultimativen Bösen, dem 'AntiSpank'.

Das sind die Infos, die wir bisher zusammengetragen haben:
Die Fassung für die PS3 wurde am 31.08.2011 veröffentlicht. Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir 45 News zu der PS3-Fassung aufgestöbert.

Wer sich ein über die Optik informieren möchte, dem bieten sich sich die 4 Screenshots an, die zur PS3-Version des Spiels zur Verfügung stehen. Nimmt man die insgesamt bisher erschienenen 2 Tests, so kommt man für DeathSpank - The Baconing (PS3) auf einen Spielspaß-Faktor von 71%.

Hier die Bewertungen der wichtigsten Portale - hierbei wurde alles berücksichtigt, was aus der Sicht von SpieleRadar bislang an relevanten Veröffentlichungen der PS3-Version von DeathSpank - The Baconing erschienen ist: GameParty, und 3DJuegos. Wenig überraschend: Die PS3-Edition von DeathSpank - The Baconing baute Hothead Games zusammen.

Der gleiche Entwickler hat bei uns übrigens mit seinen Spielen für diese Plattform im Schnitt 73.5 % erreicht. Der Publisher Microsoft ist für den Verkauf und die Vermarktung von DeathSpank - The Baconing als PS3-Version zuständig.

Abschließend: Die PS3-Version von DeathSpank - The Baconing startet mit einer USK von "12".


Steckbrief:
"DeathSpank - The Baconing" ist der Nachfolger des Spieletitels "DeathSpank - Thongs of Virtue". Die PS3-Version erschien rund 11 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PS3-Rollenspiel vom Entwickler Hothead Games belegt den 1167. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"DeathSpank - The Baconing" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Comic/Manga.

User Kommentare

 

Wunschbox zu DeathSpank - The Baconing (PS3)

 

Uncut94189095290100000.jpg
Uncut94  |  11.10.2011  |  15:38 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich wünsche mir wieder solch witzige Dialoge wie im Vorgänger.

Presse-Radar zu DeathSpank - The Baconing (PS3)

 
3DJuegos  Spieleradar Flagge8
Wertung 6.6 von 10 möglichen Punkten
[...] Un título frustrante hasta cotas insospechadas, que se ha limitado a vivir de las rentas del pasado sin mostrar ni un ápice de ambición por mejorar un sistema de juego que ha demostrado no ser del todo efectivo en los combates.
6.6
-
-
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13