DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
21.09.2010

USK:
Kennzeichnung ausstehend

Preis:
unbekannt
Vorgänger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)
DeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue ScreenshotDeathSpank - Thongs of Virtue Screenshot

Spieleradar News zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

 
23.09.2010
Schnellkäufer von DeathSpank - Thongs of Virtue werden von EA belohnt. Für einen Kauf des Titels bis spätestens 28. September bekommen die Spieler zwei DLCs gratis.

Informationen zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

 
Herstellertext:

Der Spieler schlüpft in die Rolle des mächtigen DeathSpank, dessen Ziel seiner lebenslangen Reise darin besteht, ein mysteriöses Artefakt zu finden. Auf seiner Reise besiegt der Held aller Unterdrückten einen lokalen Tyrannen und teuflische Hühner, rettet Waisenkinder, hilft einem alternden Abenteurer und springt mit dem Kopf voraus in ein noch viel geheimeres Geheimnis.

Wer noch unsicher ist, diese Fakten helfen bei der Orientierung:
Nun steht es also in den Läden: DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3) ist seit dem 21.09.2010 zu kaufen und wir haben uns die ersten Tests und Infos dazu angesehen. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 87 Meldungen zur PS3-Fassung sichten.

13 Screenshots (zu finden in der Datenbank) müssten euch einen guten Eindruck der PS3-Version vermitteln. Die User sind wie immer nicht völlig einig, aber die Experten haben ihr Urteil gefällt: In Sachen "Fachpresse gegen PS3-Spiel" hat die Jury aus 10 unterschiedlichen Testern entschieden: 76% Spielspaß!

Inzwischen ist DeathSpank - Thongs of Virtue auf einer Reihe von Spieleseiten im PS3-Bereich getestet worden. Nachfolgend eine Auflistung der wichtigsten Artikel: IncGamers, XGN.nl, Gamez.nl, Vandal Online, IGN UK, 1UP, Eurogamer.nl, Eurogamer.de, Gamespot, und GameZone.com. Es war Hothead Games, der die PS3-Version von DeathSpank - Thongs of Virtue fertigstellen sollte. Inzwischen ist diese Arbeit jedenfalls nach Meinung der Entwickler beendet. Einige Fans dürften das - naturgemäß - anders sehen. Wir sind gespannt.

Das Ergebnis von Hothead Games ist nach 4 Veröffentlichungen eine Bewerung von 73.5% im PS3-Bereich.

Und bevor ihr weiterklickt noch ein letztes Detail: Es wird so sein, dass Electronic Arts für PS3 den Verkauf übernehmen wird - wer also scharf auf ein DeathSpank - Thongs of Virtue-Fan-Shirt ist, sollte dort nachfragen.


Steckbrief:
"DeathSpank - Thongs of Virtue" ist der Nachfolger des Spieletitels "DeathSpank". Die PS3-Version erschien rund 2 Monate nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das PS3-Spiel ist der Vorgänger von "DeathSpank - The Baconing". Das PS3-Rollenspiel vom Entwickler Hothead Games belegt den 884. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"DeathSpank - Thongs of Virtue" ist zusätzlich zum Ober-Genre Rollenspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Action, Comic/Manga.

Alternativen zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu DeathSpank - Thongs of Virtue (PS3)

 
Eurogamer.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 8 von 10 möglichen Punkten
[...] Warum zicken andere Entwickler in diesem Punkt bloß herum wie kleine Mädchen.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13