Medal of Honor - Airborne (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
Medal of Honor - Airborne (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
06.12.2007

USK:
keine Jugendfreigabe

Preis:
20,00 EUR KAUFEN
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
11 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Medal of Honor - Airborne (PS3)
Medal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne ScreenshotMedal of Honor - Airborne Screenshot

Spieleradar News zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 
11.11.2009
Medal of Honor - Airborne
Electronic Arts hat angekündigt, die "Medal of Honor"-Reihe weiterzuführen. Nach dem eher mittelmäßigen "Medal of Honor - Airborne" soll wieder Schwung in die Serie kommen.

Cheats + Tipps zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 

Informationen zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 
Herstellertext:

Schließe dich in Medal of Honor Airborne der 82nd Airborne Division der USA an. Ob auf Sizilien oder in Deutschland ... stürze dich in die epischen Schlachten des 2. Weltkriegs, die die besten Fallschirmtruppen Amerikas zu Legenden werden ließen. Jeder Einsatz beginnt mit dem Absprung. Wähle die perfekte Absprungzone aus und stürze dich mit deinen Männern in eine ungewisse Zukunft.

Im Laufe des Krieges kannst du deine Waffe mit unzähligen authentischen Modifikationen nach deinen Vorstellungen anpassen. Dank der spektakulären Grafik und der packenden Kämpfe beginnt mit Medal of Honor Airborne eine neue Ära der Weltkriegs-Shooter.

Was gibt es über Medal of Honor - Airborne zu sagen?
Die PS3-Version von Medal of Honor - Airborne wurde am 06.12.2007 veröffentlicht. Wer Fotos sucht wird inzwischen in dem entsprechenden Bereich fündig. Es werden laufend mehr.

Das Game hat in der PS3-Ausgabe in den bisher veröffentlichten Tests einen durchschnittliche Score von 76% erzielt. Diese Portale haben sich bereits mit Medal of Honor - Airborne beschäftigt und zur PS3-Version eine zählbare Bewertung abgegeben: 2play, Gamezone.de, Playstationfront, Looki, Areagames (0-100), 4Players, GBase, Gameswelt, Onlinewelten, Cheat Code Central, Worthplaying, Gamers' Temple, GameZone.com, Gaming Age, MeGamers, Game Over Online, Gamespot, PSX Extreme, Gamesradar, IGN UK, GamingXP, Gamingmedia, und PSlife.

EA Games entwickelte die komplette PS3-Version von Medal of Honor - Airborne. Auf einen Durchschnitt von 76.1% kommt EA Games mit seinen bisher 8 Titeln für PS3.

Firma Electronic Arts übernimmt auch die Vermarktung und den Verkauf von Medal of Honor - Airborne auf PS3.

Abschließend: Eingestuft wurde Medal of Honor - Airborne von der USK mit "18".


Steckbrief:
Die PS3-Version von "Medal of Honor - Airborne" ist der Vorgänger von "Medal of Honor". Das PS3-Actionspiel vom Entwickler EA Games belegt den 850. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"Medal of Honor - Airborne" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Ego-Shooter, Krieg.

Alternativen zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 

User Kommentare (3)

 
Terror-Squad85235942700000.jpg
Terror-Squad  |  14.06.2010  |  21:48 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   1 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich kann niemanden das Spiel wirklich empfehlen. Falls ihr Lust auf einen Ego-Shooter habt, gibt lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauft euch Call of Duty: Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2. Mehr wie 5 € würde ich nicht ausgeben für Medal of Honor - Airborne.
Ellipsis98206296300000.jpg
Ellipsis  |  08.05.2010  |  14:35 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich liebe dieses spiel es ist einfach echt verdammt gut gemacht und die grafik ist auch noch ziemlich gut für das alter mitlerweile !!IMeiner meinung nach schlägt es auf jeden fall die weltkriegsspiele von COD!!!
podeda173206621200000.jpg
podeda  |  21.11.2009  |  12:31 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Schöner Shooter. Allerdings verlor ich im laufe des Games die Lust..weiss auch net wieso.

Wunschbox zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

User-Reviews

 
Anzahl ReviewsReviews (1)
Terror-Squad85235942700000.jpg
Terror-Squad  |  14.06.2010
Wertung: 20%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Terror-Squad an Medal of Honor - Airborne (PS3)

Das einzige was mir an Medal of Honor - Airborne gefällt ist die halbwegs gute Story, zwar ist diese auch ziemlich kurz aber ganz interessant. Eigentlich ist die Spielereihe Medal of Honor ja gut, nur diesmal hat sie mich enttäuscht.

Das gefällt Terror-Squad nicht an Medal of Honor - Airborne (PS3)

Die Grafik ist ziemlich veraltet. Die Steuerung fand ich auch schlecht. Für ein Spiel aus dem Jahr ´07 erwarte ich mehr. Die Gegner laufen einfach so durch die Gegend. Ich kann rumlaufen wie ich will.

Presse-Radar zu Medal of Honor - Airborne (PS3)

 
Gameswelt  Spieleradar Flagge0
Wertung 74 von 100 möglichen Punkten
[...] Inhaltlich und technisch gleichen sich alle Fassungen des Titels, auf der PS3 habt ihr aber die schlechteste Performance und häufige Zeilenverschiebungen. Im Zweifel solltet ihr daher lieber zur X360-Version greifen, zumal man auf die wenig spannende Six-Axis-Implementierung locker verzichten kann.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13