Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3)

gibt es auf diesen Systemen:
Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
27.04.2011

USK:
Kennzeichnung ausstehend

Preis:
unbekannt


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3)
Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions ScreenshotZurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions ScreenshotZurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions ScreenshotZurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions Screenshot

Informationen zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3)

 

Daten und Fakten, die unser Radar erfasst hat:
Die PS3-Version von Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions wurde am 27.04.2011 veröffentlicht. Die PS3-Version von Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions beschäftigt die Portale. Minute für Minute findet man immer mehr News über das Spiel. Inzwischen haben wir schon über 2 Neuigkeiten erfasst.

Wer sich ein über die Optik informieren möchte, dem bieten sich sich die 6 Screenshots an, die zur PS3-Version des Spiels zur Verfügung stehen. Nimmt man die insgesamt bisher erschienenen 2 Tests, so kommt man für Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3) auf einen Spielspaß-Faktor von 83%.

Hier die Bewertungen der wichtigsten Portale - hierbei wurde alles berücksichtigt, was aus der Sicht von SpieleRadar bislang an relevanten Veröffentlichungen der PS3-Version von Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions erschienen ist: MeGamers, und Gamers.de. Telltale Games hat die PS3-Version von Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions entwickelt.

Bisher 12 Veröffentlichungen für PS3 hat Telltale Games verantwortet - und dabei eine durchschnittliche Bewertung von 75.1% erreicht.

Dann haben wir glaube ich alles gesagt: Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma Telltale Games - wir hoffen dass Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3) damit den Richtigen gefunden hat.


Steckbrief:
"Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions" ist der Nachfolger des Spieletitels "Zurück in die Zukunft - Episode 3 - Citizen Brown". Die PS3-Version erschien zeitgleich am 27.04.2011. Das PS3-Spiel ist der Vorgänger von "Zurück in die Zukunft - Final - OUTATIME". Das PS3-Adventure-Spiel vom Entwickler Telltale Games belegt den 453. Platz in der PS3-Toplist.

Genre:
"Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions" ist zusätzlich zum Ober-Genre Adventure-Spiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Abenteuer, Filmlizenz.

Alternativen zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - ...

 

User Kommentare

 

Wunschbox zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - Double Visions (PS3)

 

Es wurden noch keine Wünsche gepostet. Sei du der erste und poste deinen Wunsch!

Presse-Radar zu Zurück in die Zukunft - Episode 4 - ...

 
Gamers.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 85 von 100 möglichen Punkten
[...] Persönlich freue mich schon sehr auf die letzte Episode, die hoffentlich ein würdiger Abschluss wird.
-
-
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13