System ändern PS3|
 

Dead Space 2 (PS3) Cheats und Tipps

Dead Space 2
Die Vorteile des Minenlegers

Der Minenleger wird in Dead Space 2 gern unterschätzt und das völlig zu Unrecht. Denn er hat eine Fülle an Qualitäten, die Ihnen im Lauf des Spiels zugutekommen werden.
Cheats
19.04.11
Dead Space 2
Den Regenerator kalt stellen

Viele Spieler von Dead Space 2 werden immer wieder von dem Regenerator-Nekromorph beim Erkunden der Räume gestört. Wie Sie ihn loswerden können, erfahren Sie hier.
Cheats
24.03.11
Dead Space 2
Der Erfolg "Peek a Boo!"

Sie tun sich immer noch schwer damit den Erfolg "Peek a Boo!" in Dead Space 2 zu bekommen? Dann sollten Sie den folgenden Tipp sehr aufmerksam lesen.
Erfolge + Trophäen 23.03.11
Dead Space 2
Tipps im Kampf gegen Nicole

Falls Sie sich im Kampf gegen den Boss Nicole in Dead Space 2 noch schwer tun, sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Welche das sind, erklären wir Ihnen in den folgenden Tipps.
Cheats
23.03.11
Dead Space 2
So locken Sie Monster aus dem Versteck

So mancher Spieler hat in Dead Space 2 sicher schon den einen oder anderen Schreckmoment durch überraschend auftauchende Monster erlebt. So verhindern Sie das!
Cheats
21.03.11
Dead Space 2
Teddy-Bär bringt 1.500 Credits

In Dead Space 2 müssen Sie nicht immer die ganz großen Dinge vollbringen, um an Credits zu kommen. Manchmal reicht es schon, wenn Sie sich einen Teddy zur Brust nehmen.
Cheats
10.03.11
Dead Space 2
Stalker effektiv bekämpfen

Mit den Stalkern in Dead Space 2 haben sicher viele Spieler Probleme. Daher erklären wir Ihnen hier zwei Methoden, mit denen Sie diese Gegner schnell erledigen können.
Cheats
07.03.11
Dead Space 2
Multiplayer Suits freischalten

Um die Multiplayer Suits in Dead Space 2 freizuschalten, müssen Sie bestimmte Erfolge vorweisen. Welche das jeweils sind, können Sie der folgenden Übersicht entnehmen.
Cheats
28.02.11
Dead Space 2
Singleplayer Suits freischalten

Um die Singleplayer Suits in Dead Space 2 freizuschalten, müssen Sie bestimmte Erfolge vorweisen. Welche das sind, erfahren Sie anhand der folgenden Übersicht.
Cheats
28.02.11
Dead Space 2
Die Fundorte der Baupläne (2)

In den folgenden Hinweisen nennen wir Ihnen die Fundorte der Baupläne in Dead Space 2. In diesem zweiten Teil der Übersicht beginnen wir mit Kapiteln sieben.
Cheats
22.02.11
Dead Space 2
Die Fundorte der Baupläne (1)

In den folgenden Hinweisen nennen wir Ihnen die Fundorte der Baupläne in Dead Space 2. Im ersten Teil dieser Übersicht beginnen wir mit den Kapiteln eins bis sechs.
Cheats
22.02.11
Dead Space 2
Die Vorteile des Detonators

Falls Sie sich noch nicht so genau mit dem Detonator in Dead Space 2 auskennen, sollten Sie die folgenden Tipps lesen, damit Sie ihn effektiv einsetzen können.
Cheats
17.02.11
Dead Space 2
Freie Energieknoten (Teil 3)

Hier nennen wir Ihnen die Fundorte der freien Energieknoten aus Dead Space 2 in den Kapiteln zehn bis vierzehn. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Cheats
16.02.11
Dead Space 2
Freie Energieknoten (Teil 2)

Hier nennen wir Ihnen die Fundorte der freien Energieknoten aus Dead Space 2 in den Kapiteln sechs bis neun. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Cheats
16.02.11
Dead Space 2
Freie Energieknoten (Teil 1)

Hier nennen wir Ihnen die Fundorte der freien Energieknoten aus Dead Space 2 in den Kapiteln eins bis fünf. Damit sind Sie immer auf der sicheren Seite.
Cheats
15.02.11
Seite 1 | 2 | 3 | 4
< ZURÜCK  WEITER >
Anzahl CheatsCheats (0)
Leider wurden bisher noch keine Cheats verfasst.

Alternativen zu Dead Space 2 (PS3)

 
Dead Space 3
Test 75%
Dead Space
Test 89%
Remember Me
Test 75%
Dead Space 2 (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Release:
24.02.2011

USK:
ab 18 Jahren

Preis:
17,70 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
1.
75%
EUR 17,70
2.
63%
EUR 22,61
4.
89%
EUR 21,49
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13