System ändern PS3|
 

Dragon Age - Origins (PS3) Cheats und Tipps

Dragon Age - Origins
Das Sternenreißer-Schwert

Im Downloadcontent "Wächter-Festung" ist ein Easteregg für "Dragon Age – Origins" eingebaut: das Sternenreißer-Schwert.
Cheats + Tipps 12.03.10
Dragon Age - Origins
Das Rätsel des Dämon der Trägheit

Starten Sie in "Dragon Age - Origins" als Magier im Turm des Zirkels, treffen Sie schon bald auf den Dämonen der Trägheit. Wir haben die Lösung für sein Rätsel.
Cheats + Tipps 23.02.10
Dragon Age - Origins
Die Generäle der dunklen Brut

Wer zum Ende von "Dragon Age - Origins" zu wenig Heil- oder Manatränke bei sich hat, könnte in arge Bedrängnis geraten. Wir zeigen, wie Sie die Generäle trotzdem besiegen können.
Cheats + Tipps 25.01.10
Dragon Age - Origins
Die "Zerschnitten"-Quest

Wer in "Dragon Age - Origins" bereits in den Tiefen Wegen unterwegs ist, wird dort auf einige blutige Säcke mit Leichenteilen darin stoßen. Wir erklären, was das zu bedeuten hat.
Cheats + Tipps 19.01.10
Dragon Age - Origins
Shales Felsangriffe

Der Steingolem Shale ist eine große Bereicherung für jede Abenteurergruppe in "Dragon Age - Origins". Wir zeigen Ihnen eine besonders praktische Verwendung für seine Felsattacken.
Cheats + Tipps 18.01.10
Dragon Age - Origins
Die Zauberkombinationen

Um in "Dragon Age - Origins" die Fähigkeiten Ihres Magiers voll auszunutzen, sollten Sie die Zauberkombinationen kennen. Wir zeigen Ihnen alle zehn.
Cheats + Tipps 15.01.10
Dragon Age - Origins
Morrigans Quest

Jeder Charakter in "Dragon Age Origins" hat eine persönliche Quest, die erfüllt werden kann. Wir zeigen Ihnen, was Sie für Morrigan erledigen können.
Cheats + Tipps 13.01.10
Dragon Age - Origins
Richtig tanken

Einige Gegner in "Dragon Age - Origins" erfordern die volle Aufmerksamkeit des Spielers. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim tanken achten sollten.
Cheats + Tipps 08.01.10
Dragon Age - Origins
Die Moloch-Plattenrüstung

Sie suchen für Ihren Tank noch eine passende Rüstung? Nehmen Sie doch das schicke Moloch-Rüstungsset. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie es finden.
Cheats + Tipps 07.01.10
Dragon Age - Origins
Set-Boni beachten

Die Welt von "Dragon Age - Origins" ist voll von Rüstungen, die sehr unterschiedliche Werte haben können. Hier erfahren Sie, worauf Sie bei der Auswahl noch achten sollten.
Cheats + Tipps 07.01.10
Dragon Age - Origins
Die Geisterbrücke

Kurz vor dem Ende der Suche nach der Urne der Heiligen Asche müssen Sie in "Dragon Age - Origins" einige Rätsel lösen. Dazu gehört auch die Geisterbrücke.
Cheats + Tipps 04.01.10
Dragon Age - Origins
Unendlich Kristalle für Shale

Wer den Steingolem Shale in seiner Heldentruppe hat, kann an einer Stelle von "Dragon Age - Origins" unendlich viele Kristalle für ihn abstauben. Wir verraten, wo und wie es geht.
Cheats + Tipps 18.12.09
Dragon Age - Origins
Gefährten um Ausrüstung erleichtern

Es wird hin und wieder vorkommen, dass einer Ihrer Gefährten Ihre "Dragon Age - Origins"-Truppe verlässt. Dabei sollten Sie darauf achten, dass Ihnen keine wertvolle Ausrüstung durch die Lappen geht.
Cheats + Tipps 16.12.09
Dragon Age - Origins
Charakterguide - Shale

Mit dem "Stone Prisoner"-Zusatzinhalt kann auch der Golem "Shale" ein Mitglied Ihrer Abenteurergruppe werden. Hier erfahren Sie was hinter der harten Schale steckt.
Cheats + Tipps 15.12.09
Dragon Age - Origins
Charakterguide - Wynne

Die Magierin Wynne treffen Sie bereits zu Beginn des Spiels. Wir zeigen Ihnen mit welchen Fähigkeiten Sie rechnen können, wenn Sie sie im späteren Spiel mitnehmen.
Cheats + Tipps 15.12.09
Seite 1 | 2 | 3
< ZURÜCK  WEITER >
Anzahl CheatsCheats (0)
Leider wurden bisher noch keine Cheats verfasst.

Alternativen zu Dragon Age - Origins (PS3)

 
Dragon Age - Origins (PS3)
Entwickler:

Publisher:

Release:
19.11.2009

USK:
ab 18 Jahren

Preis:
68,90 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13