System ändern Wii|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

Just Dance 3: Mario im Onlinestore - Wii-Version erhält Download-Inhalt

14.12.2011 15:58

Ubisoft liefert Nintendo-Fans eine besondere Attraktion: In Just Dance 3 können sie sich nun einen Song herunterladen, in dem Nintendos Held und Vorzeigeklempner Mario exklusiv auf der Wii das Tanzbein schwingt - das allererste Mal überhaupt in einem Videospiel!


Wer 250 Wii Points in den Download investiert, bekommt als Belohnung Mario zu sehen, wie ihn bislang noch niemand gesehen hat: Er packt seine besten Tanz-Moves aus und dürfte die Spieler zu Höchstleistungen antreiben. Wii- und Just Dance 3-Besitzer sollten sich Mario vom Just Dance-Store herunterladen, der über das Spiel selbst betreten werden kann. Wer sich einen ersten Eindruck von Marios Fähigkeiten auf der Tanzfläche machen will, kann sich seinen Auftritt in Just Dance 3 hier anschauen:


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


In Just Dance 3 können bis zu vier Spieler mit- oder gegeneinander tanzen, was das Zeug hält. Der Titel bietet viele Top-Hits zur Auswahl: Unter anderem sind Britney Spears, Kate Perry, Queen und KISS vertreten. Ein besonderer Titel erwartet Fans der Kult-Sitcom "How I met your mother": Der peinliche Song "Let's Go to the Mall" von "Robin Sparkles" ist in Just Dance 3 enthalten. Während Mario auf der Wii tanzt, gehen die anderen Konsolen leer aus. Aber wer weiß: Vielleicht tanzt ja bald Kratos auf der PlayStation 3 und der Master Chief auf der Xbox 360?



(OP)



 WiiNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Just Dance 3 (Wii)

 
17.01.2012
Zusatzinhalte angekündigt und Preston Spears als Tänzer
Ubisoft hat für den Tanzflächen-Hit Just Dance 3 brandneue Zusatzinhalte angekündigt, die schon in Kürze erscheinen und für Tanz-Action im Wohnzimmer sorgen werden.
13.01.2012
Zweiter Platz in Verkaufscharts 2011
Das heitere Tanzspiel Just Dance 3 gehört nicht wirklich überraschend zu den Top-Hits 2011. Der Casual-Titel wurde von nur einem einzigen Konkurrenten geschlagen.
24.12.2011
Verstörender Weihnachts-Werbespot
Mit einem Weihnachts-Werbespot aus der Feder der Komiker von Mega64 wird nun auf das Tanzspiel Just Dance 3 aufmerksam gemacht. Der Clip wirkt aber mehr als verstörend.
Just Dance 3 (Wii)
Entwickler:

Publisher:

Release:
11.10.2011

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
19,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+