System ändern Wii|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

Just Dance 3: Verstörender Weihnachts-Werbespot

24.12.2011 15:43

Die Comedy-Truppe Mega64 lieferte noch gerade pünktlich zu Weihnachten einen Werbespot für Just Dance 3 ab. Wer die Werke von Mega64 kennt, weiß, dass der es sich dabei nicht um einen gewöhnlichen Werbeclip handeln kann. Herausgekommen ist jedenfalls ein ebenso amüsanter wie verstörender Clip, der den Zuschauer am Ende etwas alleine lässt, mit der Frage, ob er sich das Tanzspiel zulegen sollte. Viel vom Spiel selbst wird nicht gezeigt, dafür darf ein aufgedrehter Amerikaner erzählen, wieso er Just Dance 3 zu Weihnachten haben möchte und nicht ein Smartphone oder andere Dinge, die man verschenken könnte.


Es wirkt alles sehr skurril. Der schrille Kerl, der mit ebenso hoher wie eindringlicher Stimme eine Mischung aus Rede und Rap bringt, erzählt, was er nicht möchte, um am Schluss immer wieder zusagen, dass er nur Just Dance 3 unter dem Weihnachtsbaum sehen will. Zwischendurch wird eine Szene eingeblendet, in der Mädchen im Nikolaus-Dress halbherzig tanzen und der Weihnachtsman persönlich seine Moves vorführt. Und irgendwann schlägt das Thema um auf Lenny Kravitz. Wir hören "Are you gonna go my way".


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


Außerdem singt ein anderer junger Kerl mit relativ talentfreier Stimme einen Refrain, um Just Dance 3 zu promoten. Die Spielewelt hat wohl selten so einen skurrilen Clip gesehen, um Werbung für ein Spiel zu machen. Bei Barrack Obama kam der Spot aber wohl an. Der US-Präsident ging vor laufenden Kameras shoppen und besorgte Just Dance 3 für seine Kinder.



(OP)


 AllePS3360WiiNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Just Dance 3 (Wii)

 
17.01.2012
Zusatzinhalte angekündigt und Preston Spears als Tänzer
Ubisoft hat für den Tanzflächen-Hit Just Dance 3 brandneue Zusatzinhalte angekündigt, die schon in Kürze erscheinen und für Tanz-Action im Wohnzimmer sorgen werden.
24.12.2011
Verstörender Weihnachts-Werbespot
Mit einem Weihnachts-Werbespot aus der Feder der Komiker von Mega64 wird nun auf das Tanzspiel Just Dance 3 aufmerksam gemacht. Der Clip wirkt aber mehr als verstörend.
22.12.2011
Barrack Obama kauft Weihnachtsgeschenke
Wegen eines YouTube-Videos weiß die Welt, was im Weißen Haus den ganzen Tag getrieben wird. Das Wii Game Just Dance 3 steht wohl ganz oben auf der Liste der Aktivitäten.
Just Dance 3 (Wii)
Entwickler:

Publisher:

Release:
11.10.2011

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
19,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+