System ändern Wii|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Schlag den Raab 2: Gil gewinnt Jubiläumsshow - Neue Screenshots zum Spiel

18.09.2011 11:15

Mit Schlag den Raab 2 haben nicht nur ausgewählte Kandidaten, sondern auch alle anderen wieder die Chance, Stefan Raab zu schlagen – und das ganz bequem vom heimischen PC aus. Um sich ein besseres Bild vom Nachfolger machen zu können, haben die Entwickler nun einen ganzen Batzen neuer Screenshots veröffentlicht. Passend zum Jubiläum, denn gestern feierte Schlag den Raab seine 30. Sendung, in der es um einen Jackpot von insgesamt 1,5 Millionen Euro ging. Und die konnte sich Kandidat Gil nach einem Herzschlagfinale inklusive Stechen nach 15 Spielen am Ende doch noch sichern und Raab seine elfte Niederlage beibringen – Gratulation!


Wie im großen Ferseh-Vorbild wird es auch bei Schlag den Raab 2 wieder eine Menge unterschiedlicher Mini-Spiele geben, in denen sich der Spieler entweder allein oder mit bis zu drei Freunden mit dem Computer-Pendant von Stefan Raab messen müssen. Ob Sport, Geschicklichkeit oder Wissen: Stefan Raab ist bekannt dafür, einen kühlen Kopf zu behalten und bereits verloren geglaubte Spiele nochmal zu drehen, da bildet auch sein Computer-Alter-Ego in Schlag den Raab 2 keine Ausnahme.


Schlag den Raab 2 Screenshot zur Bildergalerie von Schlag den Raab 2 >>


Lange müssen sich Fans nicht mehr auf Schlag den Raab 2 gedulden: Am 14. Oktober erscheint der Nachfolger für die Nintendo Wii, den 3DS, den PC und die PlayStation 3 – also noch vor der nächsten Show. Mögen die Spiele beginnen!



(HB)


 AllePCPS3WiiNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Schlag den Raab 2 (Wii)

 
17.03.2012
Erste Sendung nach der Winterpause & Fußball-Download für das Spiel
Die Fernsehsendung Schlag den Raab beendet die Winterpause und pünktlich zum Termin gibt es auch Neues zu Schlag den Raab 2. Ein Fußball-DLC verspricht neuen Spielspaß.
21.10.2011
Ein Launchtrailer zum Release
Zum Release von Schlag den Raab 2 veröffentlicht Publisher bitComposer Games einen Launch Trailer. Der Clip zeigt einige der 25 Disziplinen aus dem Spiel.
16.10.2011
Das TV-Game geht in die nächste Runde
Im Fernsehen ist die Game-Show mit Stefan Raab von Folge zu Folge ein absoluter Hit – nun gibt es mit Schlag den Raab 2 auch beim Videospiel die erwartete Fortsetzung.
Schlag den Raab 2 (Wii)
Entwickler:

Publisher:

Release:
19.10.2011

USK:
ohne Altersbeschränkung

Preis:
34,99 EUR KAUFEN



 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+