System ändern 360|
 
News (Update)  |   nächste

Gears of War - Judgment: Fortsetzung wird auf der E3 angekündigt

01.06.2012 16:38

Die US-Zeitschrift GameInformer ließ wieder einmal eine ihrer zahlreichen Exklusiv-Bomben platzen. Das Magazin, das zur GameStop-Familie gehört, veröffentlichte auf deren Homepage das Cover-Bild der nächsten Print-Ausgabe und kommentierte dies mit einem ebenso aufschlussreichen kleinen Text über die bevorstehende Ankündigung des nächsten Gears of Wars, von dem wir einfach einmal annehmen, dass es Gears of war 4 heißen wird.

 

Da die Berichterstattung für die Printausgabe offenbar schon abgeschlossen ist und GameInformer das Cover sicherlich direkt von Microsoft erhalten hat, braucht niemand mehr an der Gears of War 4 Ankündigung zweifeln. Mehr Details, vielleicht einen ersten Trailer samt Spielszenen dürfen Fans wohl auf der Microsoft-Präsentation zur E3-Messe in Los Angeles erwarten.

 

 

GameInformer schien aber in der kurzen Vorstellung des neuen Spiels mehrfach darauf hinweisen zu wollen, dass es sich um ein neues Gears of War handelt, nicht aber um ein Gears of War 4. Ob dies nun ein Hinweis auf eine besondere Auskopplung für Kinect oder aber ein Prequel, das vor dem ersten Teil spielen wird, sein soll, ist nicht klar.

 

(OP)

 


 360News hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
borntobefast214646549800000.jpg
borntobefast  |  04.06.2012  |  10:17 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Nice, endlich gibts wieder was auf die Ohren! Mal schauen was sie über Gears of War 4 so von der Lippe fallen lassen (:

News zu Gears of War - Judgment (Xbox 360)

 
26.02.2013
Das optisch beste Gears of War?
In Sachen Grafik und Technik wurde in Gears of War - Judgment nochmal ordentlich eins draufgelegt. Epics Art Director Chris Perna betont, dass es ein großes Anliegen sei, die Gears of War-Reihe optisch stets weiter zu entwickeln.
20.02.2013
Vor Release geleaked - Microsoft kündigt Schritte gegen Raubkopierer an
Eigentlich erscheint Gears of War - Judgment am 22. März, doch bereits jetzt taucht der Xbox 360-Exklusivtitel auf einschlägigen Online-Portalen zum illegalen Download auf. Microsoft reagierte flugs und erinnerte daran, dass man gegen Software-Piraterie vorgeht.
20.02.2013
Trailer gibt Einblicke in Multiplayer-Modus
"The Guts of Gears - Multiplayer" heißt das neue Gears of War - Judgment Video. Und entsprechend dem Titel gibt es euch eine Kostprobe der neuen Multiplayer-Modi, Waffen, Belohnungen und Gameplay-Updates.

Cheats + Tipps zu Gears of War - Judgment (Xbox 360)

 
Gears of War - Judgment
Achievements und Erfolge im Überblick

Wenn ihr wissen wollt, was es in Gears of War - Judgment für Achievements und Erfolge zu sammeln gibt, werdet ihr hier in unseren Gears of War - Judgment-Cheats fündig.
Erfolge + Trophäen 17.05.13
Gears of War - Judgment
Alle Multiplayer-Charaktere freischalten

In Gears of War - Judgment spielt der Multiplayer natürlich wieder eine große Rolle. Hier lassen sich verschiedene Charaktere freischalten. Welche es gibt und wie ihr sie freischalten könnt, lest ihr in unseren Gears of War - Judgment-Tipps.
Cheats
08.04.13
Gears of War - Judgment
Waffen-Skins freischalten

In Gears of War - Judgment spielt der Multiplayer wieder eine ganz große Rolle. Es lassen sich sehr viele Waffen-Skins freischalten. In unseren Tipps zeigen wir euch, wie ihr die einzelnen Skins erhalten könnt.
Cheats
22.03.13
Gears of War - Judgment
So findet ihr den Geheimraum auf der Library-Karte

Im Multiplayer-Modus von Gears of War - Judgment gibt es auf der Karte "Library" einen versteckten Geheimraum zu finden, der eine nette Überraschung in Form einer mächtigen Waffe für euch bereithält.
Erfolge + Trophäen 21.03.13
Gears of War - Judgment
So schaltet ihr die Waffen-Skins frei

In Gears of War - Judgment gibt es einige Waffen-Skins zum Freischalten für euch. Wie ihr sie bekommt, erfahrt ihr in unseren Gears of War - Judgment Tipps.
Cheats
21.03.13
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+