Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

gibt es auf diesen Systemen:
Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
29.10.2013

USK:
Freigegeben ab 16 Jahren

Preis:
39,99 EUR KAUFEN


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
6 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)
Assassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag ScreenshotAssassin's Creed 4 - Black Flag Screenshot

Test zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

 
29.10.2013
Test: Assassin's Creed 4 - Black Flag
Harrr – endlich geht Assassin's Creed 4 - Black Flag an Land.... und auf See. Freibeuter Edward Kenway beschreitet dabei den alljährlichen Weg des Titelhelden der berühmten Ubisoft-Reihe - natürlich den des Attentäters, was auch sonst. Ob Edward Kenway auf seiner Jackdaw glänzt oder doch eher böse abtaucht, erfahrt ihr im Assassin's Creed 4 - Black Flag Test.

Spieleradar News zu Assassin's Creed 4 - Black Flag ...

 
29.10.2013
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Vom Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ins Piratenzeitalter: Assassin’s Creed 4 - Black Flag macht erstmals in der Reihe einen chronologischen Schritt zurück. Ab sofort könnt ihr als Edward Kenway in See stechen und die Karibik erkunden. Ubisoft hat passend zum Black Flag Release auch gleich ein Bonus-Video spendiert.

Cheats + Tipps zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (X...

 
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Trick für viele Ressourcen

Wollt ihr schnell in Assassin's Creed 4 - Black Flag an viele Ressourcen gelangen, dann könnt ihr euch mit einem Trick behelfen.
Cheats
17.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Bekanntheitsgrad senken - So werdet ihr inkognito

Versenkt ihr ein Schiff nach dem anderen, erhöht sich in Assassin's Creed 4 - Black Flag auch euer Bekanntheitsgrad. Versucht ihn zu senken und wieder inkognito zu werden, indem ihr folgende Tipps beachtet.
Cheats
16.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Easter Eggs - Hinweise auf Assassin's Creed 5 finden

Assassin's Creed 4 - Black Flag hat natürlich auch Easter Eggs zu bieten. So gibt es zum Beispiel einige Hinweise, die auf das Assassin's Creed 5 Setting hindeutet könnten. Erfahrt hier in den Assassin's Creed 4 Cheats und Tipps, wie ihr die Easter Eggs findet und welche Hinweise es gibt.
Cheats
03.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Viel Geld bekommen - Mit diesem Trick macht ihr ganz schnell 100.000 Reales

Braucht ihr in Assassin's Creed 4 - Black Flag schnell viel Geld, dann könnt ihr folgenden Trick anwenden. So kommt ihr schon früh an ordentlich Reales.
Cheats
29.12.13
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Tipps für den Kampf (Berserkerpfeile, Granaten, Rauchbomben, Wurfpfeile)

In Assassin's Creed 4 - Black Flag könnt ihr mit ein paar Kampf-Tipps so richtig dominieren, wenn es ans Eingemachte geht. Nutzt ihr verschiedene Items wie Rauchbomben oder Wurfpfeile auch richtig aus, gewinnt ihr sogar mit extrem wenig Aufwand.
Cheats
10.12.13

Informationen zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

 
Beschreibung:

Assassin’s Creed 4 - Black Flag ist das mittlerweile siebte Spiel der Open World-Action Adventure-Reihe um den Konflikt zwischen Assassinen und Templern. Im Jahre 1715 herrschen Piraten über die karibische See. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Kapitäns Edward Kenway, der auf den Bahamas eine gesetzlose Republik errichtet und als ausgebildeter Assassine Missionen sowohl auf Land als auch auf See zu erfüllen hat. Es stehen dem Spieler verschiedene Waffen zur Verfügung, darunter vier Steinschlosspistolen, zweifache Entermesser und natürlich die im Ärmel getragene versteckte Klinge des Assassinenordens. Im Verlauf von Assassin's Creed 4 - Black Flag wird der Spieler in 50 Schauplätze eingeführt und trifft auf zahlreiche legendäre Piraten wie zum Beispiel Blackbeard oder Calico Jack. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sein Schiff nach den eigenen Vorstellungen umzugestalten, auf die Suche nach versteckten Schätze zu gehen, untergegangene Schiffswracks zu plündern oder auch seltene Tiere zu jagen. Da es in Assassin’s Creed 4- Black Flag auch möglich sein sollte Wale zu jagen kam es zu kontroversen Diskussionen unter Tierschützern, ob Ubisoft die Jagd auf die Wale unterstützt. Auch eine Unterwasser-Komponente ist im Spiel enthalten. Assassin's Creed 4 - Black Flag besitzt sowohl einen Singleplayer- als auch Multiplayer-Modi, wobei der Fokus des Adventures eindeutig auf der Einzelspieler-Erfahrung liegt. Ubisoft schickt mit Assassins Creed 4 – Black Flack einen weiteren vielversprechenden Ableger der Assassins Creed-Reihe ins Rennen. Man darf gespannt darauf sein, was sich der Entwickler dieses mal ausgedacht hat, um das Szenario und die Geschichte rund um Assassins Creed 4 – Black Flag mit Leben zu füllen.

Zum Spiel selbst:
Am 31.10.2013 werden die Fans von Assassin's Creed 4 - Black Flag wahrscheinlich bis in die Nacht spielen. An diesem Tag wird nämlich die 360-Version veröffentlicht. Sicher gibt es noch mehr, aber wir konnten schon 350 Meldungen zur 360-Fassung sichten.

Wer Fotos sucht wird inzwischen in dem entsprechenden Bereich fündig. Es werden laufend mehr. Unter den Videos sind 8 Filmchen zu finden. So kann man einige bewegten Szenen schon im voraus begutachten.

Ubisoft hat die 360-Version von Assassin's Creed 4 - Black Flag entwickelt. Das Ergebnis von Ubisoft ist nach 84 Veröffentlichungen eine Bewerung von 70.3% im 360-Bereich.

Ubisoft wird sich um den Verkauf und alles was damit zusammenhängt kümmern.

One last thing: Wer die Fan-Edition von Assassin's Creed 4 - Black Flag der 360-Version haben will greift zu Assassin's Creed 4 - Black Flag - Black Chest Edition.


Steckbrief:
"Assassin's Creed 4 - Black Flag" ist der Nachfolger des Spieletitels "Assassin's Creed 3". Die XBox 360-Version erschien rund ein Jahr nach Veröffentlichung des Ursprungtitels. Das XBox 360-Spiel ist der Vorgänger von "Assassin's Creed 5". Zu diesem Spiel existiert eine Sonderedition namens "Assassin's Creed 4 - Black Flag - Black Chest Edition". Das XBox 360-Actionspiel vom Entwickler Ubisoft belegt den 231. Platz in der XBox 360-Toplist.

Genre:
"Assassin's Creed 4 - Black Flag" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Abenteuer.

Alternativen zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbo...

 

Addons zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

 

User Kommentare (1)

 
Das ist Ihr Avatar?!
mil  |  11.03.2013  |  16:22 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
wow wow wow. das spiel ist geil. jetez jahr komt ein neuer teil cool

Wunschbox zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

 

Assassine52395122100000.jpg
Assassine  |  22.12.2012  |  22:19 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Zu Assassin's Creed 4 wünsche ich mir das Conner bleibt denn ich finde ihn super. Er ist einfach ein perfekter Assassine. Weiterhin sollte Ubisoft weiter Gameplayelemente mit einfügen, wie zum Beispiel den Wallrun (mit Killmove? :D ). Das Setting ist mir (eigentlich) ziemlich egal aber es sollte wieder eine Wildniss (oder zumindest viele Bäume) geben. Hoffe ihr seht das genauso und helft Ubisoft bei einem klasse Titel :)

User-Reviews

 
Das ist Ihr Avatar?!
MatthiasTe...  |  16.11.2013
Wertung: 85%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt MatthiasTe... an Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Assassin´s Creed 4 : Black Flag handelt wie das Cover schon vermuten lässt : Genau, von Piraten. Als Edward Kenway spielen wir zu Zeiten der goldenen Piraterie. Passt nicht zu Assassin´s Creed? Jein. Mit dem neuestem Ableger der AC-Reihe schlägt Ubisoft eine neue Richtung ein. Weg mit Desmond, weg mit irgendwelchen Verschwörungstheorien, weg mit dem ewigem Krieg zwischen den Assassinen und den Templern. Freibeuter müssen her! Naja, so ganz dann doch nicht. Edward Kenway positioniert sich nämlich genau zwischen den Assassinen und den Templern. Hat dabei aber anders als Ezio oder zuletzt Connor nur eines im Kopf : Geld. So verfolgen wir Kenway auf dem Weg zum Reichtum. Mal bombastisch inszeniert auf seinem eigenem Schiff - oder eben mal total langweilig, während wir zum gefühlten hundersten Mal Wachen belauschen. Während Edward´s Geschichte dürfen wir dann sogar Wale fangen, Krokodile jagen, Maya-Steine finden, Shantys für die Crew hinterherjagen, Upgrades für Edward bauen und und und. Assassin´s Creed 4 erschlägt den Spieler förmlich von Möglichkeiten. Anders als in den anderen AC-Ablegern gibt es diesmal rund 40 - mal große, mal kleine - Inseln zu entdecken.

Das gefällt MatthiasTe... nicht an Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Leider ist mir die Story in AC4 etwas bla gewesen. Ein Freibeuter ist auf der Suche nach dem großen Geld. Mehr gibt es leider nicht. Assassin´s Creed-Fans werden ebenfalls heftig enttäuscht sein : Desmond, wo bist du? Genau, Desmond ist tot. Oder zumindest nicht mehr da. Denn diesmal spielen wir..Naja, wen spielen wir eigentlich? Einen stummen, namenlosen Abstergo-Mitarbeiter, der Daten für ein Spiel sammeln soll.

Presse-Radar zu Assassin's Creed 4 - Black Flag (360)

 
Eurogamer.de  Spieleradar Flagge0
Wertung 9 von 10 möglichen Punkten
[...] Das hätte ich über keinen der Vorgänger gesagt. Assassin's Creed 4: Black Flag ist der perfekte Abschluss für die Reihe auf dieser Konsolengeneration und der ideale Anfang für die Nächste.
 
Mein Feedback
Passende Onlinespiele
 
packshot
KingsRoad In KingsRoad übernimmt der Spieler die Rolle eines Ritters, Bogenschützen oder Zauberers und macht sich auf eine Reise .
packshot
DC Universe Online Wer wollte als Kind nicht einmal so stark wie Superman oder Batman sein? Mit DC Universe Online erhalten Spieler die ...
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu Assassin's Creed ...
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13