WET (Xbox 360)

gibt es auf diesen Systemen:
WET (Xbox 360)
Entwickler:

Publisher:

Releasedatum:
17.09.2009

USK:
keine Jugendfreigabe

Preis:
9,58 EUR KAUFEN
Nachfolger:


 
  • del.icio.us
  • Google
  • Yigg
  • MisterWong.DE
  • digg.com


Usermeinung
22 SpieleRadar User
Ihre Wertung
Verschiebe den Regler
0
Wertung abgeben
Bilder zu WET (Xbox 360)
WET ScreenshotWET ScreenshotWET ScreenshotWET ScreenshotWET ScreenshotWET ScreenshotWET Screenshot

Test zu WET (Xbox 360)

 
16.09.2009
Test: WET
Die Heldin des Actionspiels "WET" ist eine kampfeslustige junge Frau. Wir wollten wissen, ob der Titel durch mehr Punkte überzeugen kann, als nur durch die Rundungen der schönen Heldin. Was dabei herauskam, lesen Sie hier.

Spieleradar News zu WET (Xbox 360)

 
18.09.2009
WET
Nach vielen beeindruckenden Trailern und Bildern ist es heute soweit. "WET" ist im Handel und der Rachefeldzug der gelinkten Auftragskillerin Rubi kann beginnen. Leider erreicht das Spiel bisher aber keine Traumwertungen.

Cheats + Tipps zu WET (Xbox 360)

 
WET
WET
"Femme Fatale"-Schwierigkeitsgrad freischalten

Als ob Rubi Malone nicht schon genug Schwierigkeiten am Hals hätte. Wer in "WET" auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung ist, kann einen besonders harten Schwierigkeitsgrad freischalten.
Cheats + Tipps 10.12.09
WET
WET
Waffenkunde Teil 2

Wer in "WET" so richtig aufräumen möchte, sollte wissen, mit welchen Waffen Rubi Malone hantiert. Heute folgt der zweite Teil unser Waffen-Übersicht.
Cheats + Tipps 06.10.09
WET
WET
Waffenkunde Teil 1

Im Action-Kracher "WET" brauchen Sie die richtigen Waffen, um Ihr Ziel zu erreichen. Wir erklären Ihnen die Eigenarten der verschiedenen Schießprügel.
Cheats + Tipps 05.10.09
WET
WET
Kampf gegen Minigun-Gegner

Ihre Feinde fahren im Actionspiel "WET" ziemlich schweres Geschütz auf. Glücklicherweise ist Rubi Malone aber alles andere als wehrlos. Wir erklären, wie Sie am besten mit den Minigun-Gegnern fertig werden.
Cheats + Tipps 28.09.09
WET
WET
Die Zeitlupe ausnutzen

Rubi Malone sieht sich in "WET" wahren Horden von Gegnern gegenüber. Wer die Vorteile der Zeitlupenfunktion außer Acht lässt, hat daher kaum eine Chance.
Cheats + Tipps 24.09.09

Informationen zu WET (Xbox 360)

 
Beschreibung:

Die Hauptfigur des filmartigen Actionspiels "WET" ist die schöne, geheimnisvolle Rubi Malone. Als eine Mischung zwischen Agentin und Profi-Killerin führt sie Aufträge für ihre Klienten, meist zwielichtige Größen der Unterwelt, aus. Der Titel ist ein Zusammenspiel verschiedener Abschnitte. In Plattform-Sektionen muss sich die Protagonistin mit ihren akrobatischen Fortbewegungsmöglichkeiten einen Weg bahnen, in Arena-Kämpfen steht sie Horden von Feinden gegenüber und in wilden Blutrauschen liefert sie sich brutale Gefechte mit ihren Gegnern. Verschiedene ausgewogene Schwierigkeitsgrade und zahlreiches freischaltbares Bonusmaterial sorgen für Wiederspielwert.

Zum Spiel selbst:
360-Gamer können WET seit dem 17.09.2009 zocken. Wir konnten schon 11 Meldungen über die neue 360-Version auftreiben.

Wie das Spiel grafisch daherkommt (360-Version) kann jeder für sich selbst entscheiden: Wir stellen euch 25 Screenshots zur Verfügung. Wer Videos sucht wird in der entsprechenden Kategorie fündig. Momentan haben wir schon 7 zusammengetragen.

Viele Spiele-Experten haben das 360-Game bereits ausgiebig getestet. In den bekannteren Portalen gibt es bisher etwa 32 Rezensionen. Der Durchschnitt liegt nach unserer Rechnung bei 69%. WET (für die 360) ist schon hier und da bewertet worden. Wir haben uns für Sie umgesehen und die Rezensionen der entsprechenden Kollegen gesammelt: IGN UK, Cheat Code Central, CVG, Game Informer Magazine, Gamesradar, Game Daily, 4Players, Areagames, GameZone.com, Gamecaptain, GamingXP, GBase, Gamezone.de, Eurogamer.cz, Eurogamer.dk, Eurogamer.es, Eurogamer.fr, Eurogamer.ro, GamingExcellence, TeamXbox, Gameplanet, Planet Xbox 360, Gamershell, XboxLife.dk, Inside Gamer, XboxLife.se, GamePlayNation, Gamereactor.eu, Xbox360Achievements, Gamersnet, Game Revolution (F-A), und DarkZero.

Wer die 360-Version von WET anspielt bekommt einen guten Eindruck von den Fähigkeiten der Entwickler von Behaviour Interactive. Behaviour Interactive hat mit bisher 6 Veröffentlichungen im 360-Bereich eine durchschnittliche Bewertung von 54.2% erzielt.

Publisher Bethesda Softworks ist für das gesamte Marketing des 360-Pakets von WET verantwortlich.

Zum Ende noch eins: Und hier noch ein Nachtrag: Inzwischen haben wir der Vollständigkeit halber auch den USK-Wert (der ja bei Spielen dieser Kategorie so seine Tücken hat): "18".


Steckbrief:
Die XBox 360-Version von "WET" ist der Vorgänger von "WET 2". Das XBox 360-Actionspiel vom Entwickler Behaviour Interactive belegt den 1326. Platz in der XBox 360-Toplist.

Genre:
"WET" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Gegenwart.

Alternativen zu WET (Xbox 360)

 

User Kommentare (5)

 
Marcilinii101819542000000.jpg
Marcilinii  |  13.06.2010  |  09:11 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Also ich finde wet eigentlich ganz okey habe es mir gestern gekauft ,als erstes dachte ich nur oh mein gott scheiß Grafik scheiß story und einfach nur sinnlos. Das mit der Grafik und so hat sich natürlich nicht geändert das mit der story auch nicht aber das komische ist ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen und das lag nicht an der hübschen Rubi :D das spiel ist nicht der ober Bourner es ist aber auch nicht so das ich es nicht entfehlen würde es ist ganz okey mit und ein wenig abwechslung hat es auch (z.B. Der Blutrausch Modus oder das Waffen training. So genommen find cih das gar nicht mal so schlecht
mynameis198013542900000.jpg
mynameis  |  19.11.2009  |  20:23 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Das spiel ist totaler mist und kommt sofort in die C klasse der Spiele
Das ist Ihr Avatar?!
Tamaika  |  01.10.2009  |  07:12 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Die usk version ist leider für die tonne, die haben das ganze flair des titels zerstört, durch ihre sinnlose "Cuts". Die USK-Version 80%, die Pegi Version 87%. Wenn man das Spiel einmal auf schwer durch hat, macht es absolut süchtig. Die Grafik, der Sound und der Gesamtlook sind absolut stimmig und man wird das Gefühl nicht los einen Terentino-Film zu zocken, genial. Leider nur in der Pegi Version, daher kauft euch die int version und Ihr werdet richtig spass haben. aber dieses spiel ist wirklich nur was für erwachsene.
FuZioN101684182000000.jpg
FuZioN  |  19.09.2009  |  12:50 Uhr
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Wow! Wet hätte es problemlos in meine Top-10 der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten geschafft, wenn da nicht die zahlreichen Frustfallen wären. Alleine der Abschnitt mit den Flugzeugtrümmern hat mich beinahe kapitulieren lassen. Abgesehen davon bekommt ihr trashig inszenierte Dauer-Action geboten, die von den lizenzierten Songs fantastisch untermalt wird. Die (englischen) Dialoge sind so abgedreht, dass ich mir den einen oder anderen lauten Lacher nicht verkneifen konnte. Wie hier mit Schimpfwörtern um sich geworfen wird, ist einfach nur köstlich! 8/10
Series0710607265700000.jpg
Series07  |  06.09.2009  |  19:35 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Eins der Spiele auf das ich besonderes blicke ;)

Wunschbox zu WET (Xbox 360)

 

mynameis198013542900000.jpg
mynameis  |  19.11.2009  |  20:22 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Ich wünsche mir einen tieferen Sinn
Kaipirinha213694359200000.jpg
Kaipirinha  |  20.10.2009  |  12:21 Uhr
thumbs_up 0 thumbs_up 0  melden
Wet wirkt wie ein Abklatsch. Es sollte weniger slow motions geben. Nach 10-20 Mal wirkt das ziemlich langweilig.

User-Reviews

 
Anzahl ReviewsReviews (4)
Tinchen51631665600000.jpg
Tinchen  |  28.04.2011
Wertung: 60%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Tinchen an WET (Xbox 360)

Die Story des Spieles ist sehr gut und der Adrenalin Rausch ist auch sehr cool. Für unter 10€ ist es ok, sonnst nicht!

Das gefällt Tinchen nicht an WET (Xbox 360)

Die Grafik ist nicht so toll besonders von den Levels. Die Aktion nervt wenn Rubi auf die Knie geht und Slowmotion angeht. Es ist einfach zu viel Slowmotion in dem Spiel.
Kaipirinha213694359200000.jpg
Kaipirinha  |  29.08.2010
Wertung: 75%
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt Kaipirinha an WET (Xbox 360)

Wet ist ein solides Actionspiel, mit nettem Kampfeinlagen. Die Steuerung ist recht einfach und ddurch die Zeitlupenfunktion macht es noch mehr Spaß den Gegner Headshots zu verpassen =)

Das gefällt Kaipirinha nicht an WET (Xbox 360)

Die Zeitlupenfunktion ist zwar nett und gut, aber mit der Zeit leider etwas zu monoton. Auch die Grafik hätte etwas besser sein können, aber das Spiel ich recht gut geworden.
mynameis198013542900000.jpg
mynameis  |  19.11.2009
Wertung: 55%
thumbs_up   1 thumbs_up   1 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt mynameis an WET (Xbox 360)

Wenn man Wet spielt, denkt man, das man ganz viele nicht ganz so gute spiele gleichzeitig spielt (z.b. Matrix und Strangelhold) Das Spiel hat eigentlich nur ganz nette mäzelein

Das gefällt mynameis nicht an WET (Xbox 360)

WET ist einfach ein C-Klasse spiel. Natürlich kann man es durchspielen, aber man kann auf einfach die Spiele kaufen, aus denen es besteht. Ich erkenne in diesem spiel einen starken Stranglehold abklatsch. Und das spiel ist mitlerweile billiger. Also kauft euch lieber das :-D
FuZioN101684182000000.jpg
FuZioN  |  19.09.2009
Wertung: 80%
thumbs_up   1 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden

Das gefällt FuZioN an WET (Xbox 360)

netter Grafik-Still , verschmutzungseffekte , fantastische Song-Auswahl , tolle Englische-Dialoge , nette Surround-Effekte , faire Rücksetztpunkte , einfache Steuerung , Action am laufenden Bande Akrobatik-Zeitlupe , abgedrehte Characktere , wahnwitzige Dialoge , fetziger Soundtrack , Grindhouse-Still ,freischaltbare Herausforderungen , viele Verbesserungen und Manöver

Das gefällt FuZioN nicht an WET (Xbox 360)

leichte Ruckler , teilweise sehrklobige Grafik , schwache Waffengeräusche , leichte Kameraprobleme , Rubi ist zeitweise etwas bockig , wenig Abwechslung , einige sehr frustige Stellen , Story-Modus recht kurz , kein Multiplayer

Presse-Radar zu WET (360)

 
GBase  Spieleradar Flagge0
Wertung 7.0 von 10 möglichen Punkten
[...] Denn Fans hat sie inzwischen recht viele. Wie gesagt, Fans von ihr, nicht vom Spiel.
 
Mein Feedback
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+
Die beliebtesten Spiele
 
Video zu WET (Xbox 360)
 
Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.
1.
17.09.13
2.
31.12.13
3.
30.09.13
4.
31.12.13