System ändern 360|

22.11.2011 15:51  |  Cheat  |  vorherigernächster

So finden Sie die Frau von Mr. Freeze

Wenn Sie Mr. Freeze besiegt haben, gibt es in Batman - Arkham City keine Verschnaufpause. Das Gebiet, in dem sich seine Frau befindet, ist grob auf der Karte markiert. Suchen Sie hier nach einem größeren Kran, unter dem ein altes Schiff ankert. Fliegen Sie hinaus und nutzen die Detektiv-Sicht. Unter einem großen Schild findet sich eine Tür, die aufgesprengt werden kann.

Nutzen Sie die neue Eisgranate, um eine Eisscholle zu erzeugen, und ziehen sich dann mit der Batclaw dorthin. Treten Sie in Batman - Arkham City nun in den Gang hinter der aufgesprengten Tür ein. Im nächsten Raum folgt ein Kampf mit einigen Schurken, die auch Schusswaffen nutzen können. Nachdem Sie die Gegner besiegt haben, finden Sie Nora in dem Behälter.

Abschluss der Trilogie:

Alles Infos zu Batman - Arkham Origins!

 AllePCPS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Batman - Arkham City (Xbox...

Batman - Arkham City
Catwoman spielen – Was ihr beachten müsst

Zu Batman - Arkham City gibt es Catwoman als herunterladbaren Charakter. Was es beim Spielen mit der Katzenlady zu beachten gibt, erfahrt ihr hier in unseren Batman - Arkham City-Tipps.
Cheats
12.06.13
Batman - Arkham City
Killer Croc-Easter Egg finden

In Batman - Arkham City gibt es nicht nur Schurken zum Aufspüren, sondern auch Easter Eggs. Killer Croc ist eines der schwierigeren unter diesen, daher hier einige Tipps.
Cheats
13.01.12
Batman - Arkham City
Cheat - Alle Kostüme freischalten

Wussten Sie schon, dass Sie in Batman - Arkham City mit einem Code sämtliche Outfits auf einmal freischalten können? Wie das geht, verraten wir Ihnen hier.
Cheats
03.01.12
Batman - Arkham City
Höheren Schwierigkeitsgrad New Game+ freischalten

Auch in Batman - Arkham City gibt es die Option New Game+, in der Sie mit neuer Schwierigkeitsstufe mit allen Items aus alten Spielen weiterspielen können!
Cheats
02.01.12

Spieleradar News zu Batman - Arkham City (Xbox 360)

06.02.2012
Batman - Arkham City
In einem Video stellen Warner Bros. das neue Batman - Arkham City - Challenge Map Pack vor. Hier können sich echte Batman-Fans mit viel Akrobatik und Action beweisen.

0000