System ändern 360|

30.03.2012 11:00  |  Cheats  |  vorherigernächster

Techniken und Combos im Überblick

Einige der Techniken können Sie in Ninja Gaiden 3 im Story-Modus erlernen, andere wiederum im Multiplayer. Folgende technikbasierten Achievements gibt es in Ninja Gaiden 3:

Falcon Dive

Lernen Sie den Falcon Dive. Das Achievement erhalten Sie im Storymodus durch Springen von einem beliebigen hohen Vorteilspunkt. Im Multiplayer schalten Sie es frei, wenn Sie Kapitel 11 erreichen.

Sliding

Lernen Sie das Sliden. Drücken Sie hierfür LT und LS gleichzeitig - was Sie im Storymodus von Ninja Gaiden 3 ohnehin tun, sodass Sie dieses Achievement nicht verpassen können.

Kunai Climb

Erlernen Sie den Kunai Climb. Rennen Sie dafür auf eine feste Wand zu und drücken gleichzeitig RT und LT, anschließend nutzen Sie den Trigger-Button und drücken ihn abwechselnd und lassen wieder los.

Wall Run

Rennen Sie für den Wallrun in einem bestimmten Winkel auf eine Wand zu und laufen mit einigen Schritten an der Wand entlang, um an Ende der Wand wieder auf dem Boden zu landen.

Flying Bird Flip

Rennen Sie in Ninja Gaiden 3 auf einer Mauer, zu der parallel eine andere Mauer verläuft. Wenn Sie nun die R-Taste drücken, springen Sie auf die parallel verlaufenden Wände.

Rope Crossing

Über ein Seil balancieren Sie in Ninja Gaiden 3 ähnlich wie beim Kunai Climb, indem Sie mit LT und RT auf das Seil springen und mit den Alternate-Buttons die Balance halten. Um wieder vom Seil herunterzukommen, drücken Sie die Buttons und drücken anschließend die R-Taste. 

(PS)

 AllePS3360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)

Ninja Gaiden 3
Levels zum Freischalten von Fähigkeiten

In Ninja Gaiden 3 können Sie abhängig von der Stufe immer wieder Skills freischalten. Wir verraten, ab welcher Stufe es welche Fähigkeiten freizuschalten gibt.
Cheats
03.04.12
Ninja Gaiden 3
Techniken und Combos im Überblick (2)

In Ninja Gaiden 3 können Sie mit bestimmten Combos und Techniken nochmals Achievements/Trophäen einsacken. Hier der zweite Teil unserer Liste der Techniken.
Erfolge + Trophäen 02.04.12
Ninja Gaiden 3
Tipps zu den Bosskämpfen (Teil 3) - Mit Endboss

Am Ende der Kapitel in Ninja Gaiden 3 wartet jeweils ein Bossgegner auf Sie, den Sie zunächst erledigen müssen. Hier stellen wir die letzten der Gegner vor.
Cheats
29.03.12
Ninja Gaiden 3
Tipps zu den Bosskämpfen (Teil 2)

Am Ende jeden Kapitels in Ninja Gaiden 3 wartet ein Boss-Gegner darauf, von Ihnen außer Gefecht gesetzt zu werden. Hier erklären wir einige weitere Bosse.
Cheats
28.03.12

Spieleradar News zu Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)

19.03.2012
Ninja Gaiden 3
Während die Spieler hierzulande noch auf Ninja Gaiden 3 warten müssen, kann der Titel andernorts bereits angespielt werden. Nun gibt es die ersten 25 Minuten des Spiels im Video.
Ninja Gaiden 3 (Xbox 360)
Entwickler:

Publisher:

Release:
23.03.2012

USK:
ab 18 Jahren

Preis:
29,00 EUR KAUFEN

0000