System ändern 360|

20.12.2012 10:50  |  Cheats  |  vorherigernächster

Wie ihr das Todesbrand-Rüstungsset findet

Die Todesbrand-Rüstung wartet auf euch. In The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn müsst ihr jedoch alle Teile in alten Truhen finden, die in der Spielwelt verstreut sind. Es handelt sich beim ganzen Rüstungsset übrigens um leichte Rüstung. Um die Quest für diese Panzerung starten zu können, müsst ihr allerdings bereits mindestens Level 38 erreicht haben. Ihr startet die Quest, indem ihr im Tempel von Raven Rock, im Retching Netch oder in der Großhalle des Dorfes Skaal das Buch "Todesbrand" lest. Zwar könnt ihr die Truhen auch ohne Quest finden, doch sind diese dann leer.

Todesbrand Helm

Bonus: +100 Rüstung, wenn ihr das ganze Todesbrand-Rüstungsset tragt.
Fundort: Holt euch den Helm auf Haknirs Shoal, einer kleinen Insel im Norden von Windstone und Solstheim.

Todesbrand Rüstungsset

Bonus: +15 Ausdauer pro getragenes Todesbrand-Teil
Fundort: Ihr findet die Rüstung nordwestlich von Raven Rock. Geht solange, bis ihr an einer Ecke ans Wasser kommt.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn Screenshot zur Bildergalerie von The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn >>

Todesbrand Handschuhe

Bonus: +10 Prozent mehr einhändigen Waffenschaden je Rüstungsteil
Fundort: Die Handschuhe findet ihr in Skyrim - Dragonborn südlich der Bristleback Höhle beim Wasserfall nördlich zur vorigen Truhe.

Todesbrand Stiefel

Bonus: +10 Punkte erhöhte Tragekapazität je getragenes Rüstungsteil
Fundort: Im Westen von Tel Mithryn findet ihr am Flussbett eine Truhe mit den Stiefeln.

Für weitere The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn Tipps schaut ihr hier.

(AK)

 360Cheat hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

Weitere Cheats + Tipps zu The Elder Scrolls 5 - Skyr...

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Schmiedeanleitungen für Chitin- und Nordische verzierte Rüstungen

Macht euch eure Rüstungen in Skyrim Dragonborn einfach selbst. Mit diesen Schmiedeanleitungen fertigt ihr Chitin- und Nordische verzierte Rüstungen an.
Cheats
22.12.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
So findet ihr die Soulrender-Waffe

Seid ihr in Skyrim – Dragonborn auf der Suche nach neuen Waffen? Wie wäre es mit einer seltenen Waffe namens Soulrender? Erfahrt hier mehr.
Cheats
21.12.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Schmiedeanleitungen für Stahlrim- und Knochenrüstungen

Durch den Fund neuer Materialien könnt ihr in Skyrim Dragonborn auch neue Rüstungen schmieden. Wie wäre es mit einer Stahlrimrüstung? Oder doch lieber die Knochenrüstung?
Cheats
20.12.12
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Mit Glitch leichter aufleveln - Secret of Arcana

Glitches gibt es auch in Skyrim Dragonborn. Mit dem Secret of Arcana-Glitch könnt ihr leichter aufleveln.
Cheats
19.12.12

Spieleradar News zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim - D...

07.12.2012
The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn
Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Dragonborn erscheint der mittlerweile dritte Zusatzinhalt für den Rollenspiel-Hit von Bethesda. Kaum ist dieser aber offiziell angekündigt folgen nun auch schon recht detaillierte Gerüchte zu den nächsten beiden Teilen, die Schnee-Elfen und Zwerge enthalten sollen.

0000