System ändern Alle|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Assassin's Creed 3: Connor wird auf der Gamescom spielbar sein

26.07.2012 16:32

Wenn in drei Wochen in Köln vom 16. bis 19. August die Gamescom abgehalten wird, wird Ubisoft natürlich mit von der Partie sein. Was sie alles im Gepäck haben, haben sie nun verraten. Neben dem Wii U Titel Zombie U, dem neuen Rayman oder dem gutaussehenden Dschungel-Shooter Far Cry 3 wird natürlich auch Assassin's Creed 3 mit zur Messe reisen. Das Beste daran: All diese Titel werdet ihr selber spielen können.

 

Es ist zu vermuten, dass ihr in Assassin's Creed mit dem halbindianischen Helden Connor einige Ausflüge ins historische Boston machen können werdet. Details hinsichtlich der spielbaren Version gab Ubisoft keine, aber wenn ihr euch die Gameplaytrailer der E3 zu Gemüte geführt habt, dürftet ihr wahrscheinlich eine Ahnung davon bekommen, was euch erwartet.

 

 

Es wäre nämlich verwunderlich, wenn uns statt des klassischen Finden-und-Morden-Gameplays die imposante Seeschlacht, die uns in Los Angeles präsentiert wurde, angeboten würde. Andererseits könnte es sein, dass Ubisoft gerade mit den Neuerungen, die Assassin's Creed 3 bietet, bei den neugierigen Fans punkten möchte. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar beides oder gar bislang völlig unbekanntes Material.

 

(CG)

 

 


 AllePCPS3360Wii UNews hilfreich? JA (2) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
Anomaly126363087100000.jpg
Anomaly  |  26.07.2012  |  19:02 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Nicht schlecht! Ich finde es schade, dass ich nicht vor Ort sein kann. :(

News zu Assassin's Creed 3

 
19.02.2013
DLC-Serie startet heute mit erster Episode - Ubisoft krönt König Washington
Connors Mordserie an der nordamerikanischen Ostküste geht weiter: Heute startet die DLC-Kampagne Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington mit der ersten von drei angekündigten Episoden. Neue Videos und reichlich Infos dazu bekommt ihr hier!
07.02.2013
Nachschub naht - Release-Termine, Trailer und Infos zur DLC-Trilogie
Es wird wieder ernst für Connor: Die DLC-Trilogie Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington startet in wenigen Tagen. Neben einem Teaser-Video, das die neuen Fähigkeiten des Protagonisten verrät, veröffentlichte Ubisoft auch die Termine für Episode 2 und 3.
25.01.2013
DLC-Trilogie um König George Washington erhält Release-Termin
Alternative Geschichtskunde mit Assassin's Creed 3: In der Download-Kampagne Die Tyrannei von König George Washington kam alles anders als in Wirklichkeit und Held Connor muss die Amerikanische Revolution retten. Der erste von drei Teilen der DLC-Serie hat nun einen Termin.

Cheats + Tipps zu Assassin's Creed 3

 
Assassin's Creed 3
Gegner-Guide: Vom Offizier bis zum Scharfschützen

Wenn ihr als Assassine unterwegs seid, solltet ihr in Assassin's Creed 3 wissen, mit wem ihr es zu tun habt. In diesem Gegner-Guide lernt ihr mehr über eure Feinde, denen ihr vor allem am Anfang begegnet.
Erfolge + Trophäen 02.01.13
Assassin's Creed 3
Waffen-Guide (Teil 5) - Fernwaffen

Mit Fernwaffen könnt ihr eure Gegner in Assassin's Creed 3 natürlich auf Distanz zur Strecke bringen. Erfahrt hier, wo ihr die Waffen bekommt.
Cheats
21.12.12
Assassin's Creed 3
Assassinen-Rekruten im Überblick

Sucht ihr Unterstützung im Kampf gegen das Böse, könnt ihr Rücken an Rücken mit Assassinen-Rekruten kämpfen. Wo ihr sie rekrutiert und welche Fähigkeiten sie haben, erfahrt ihr hier.
Cheats
20.12.12
Assassin's Creed 3
Waffen-Guide (Teil 4) - Stumpfe Waffen

Seid ihr eher von dem Schlag Spieler, der immer gerne einfach nur draufkloppt? Dann seid ihr hier richtig. Verschafft euch einen Überblick der stumpfen Waffen in Assassin's Creed 3.
Cheats
20.12.12
Assassin's Creed 3
Waffen-Guide (Teil 3) - Normale Waffen

Zu den normalen Waffen in Assassin's Creed 3 zählen Klingen wie Säbel und Schwerter. Seht hier genauer, welche Waffe wie stark ist.
Cheats
19.12.12
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+