Assassin's Creed 4 - Black Flag
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Assassin's Creed 4 - Black Flag: Unterschiede zwischen Edward und Connor

09.07.2013 11:45

Den Charakter Connor kennen die Spieler aus dem dritten Teil der Reihe als Meuchelmörder. Er ist der Enkelsohn des Assassin’s Creed 4 - Black Flag-Protagonisten Edward Kenway. Beide durchleben jedoch sehr gegensätzliche Geschichten, wie der Lead Writer des Spiels, Darby McDevitt, im Blog des Entwicklers und Publishers Ubisoft erklärt.


Demnach war Connor am Anfang seines Abenteuers noch sehr idealistisch geprägt. Er glaubte, richtig zu handeln und zu wissen, was gut und was böse ist. Die Erfahrungen belehrten Connor jedoch eines Besseren und brachten sein Weltbild komplett durcheinander. Edward Kenway aus Assassin’s Creed 4 - Black Flag erlebte diese Entwicklung quasi umgekehrt.


"Assassin's Creed 4 - Black Flag" - Screenshot


Zunächst ist Edward ein zynischer und abgestumpfter Mann, der eine wackelige Ehe führt und sich von seiner Frau entfernt. Um sich selbst zu beweisen, dass er ein gestandener Mann ist, reist er zu den Westindischen Inseln und will Freibeuter werden. Schnell verfällt er jedoch der Piraterie. Auch als er sich den Assassinen anschließt, schwankt er immer zwischen ihnen und den Templern. Sofort will sich der Assassin’s Creed 4 - Black Flag-Protagonist nämlich nicht entscheiden, denn beide Parteien sind an ihm interessiert. Später erkennt er jedoch, was für ihn selbst wichtig ist und verfolgt seine eigenen Ziele, erklärt McDevitt.


Der Assassin’s Creed 4 - Black Flag-Release ist für Wii U, PS3 und Xbox 360 auf den 31. Oktober 2013 angesetzt. Versionen für PC, Xbox One und PS4 sind zwar angekündigt, aber noch ohne festen Erscheinungstermin. In Japan kommt das Spiel erst am 28. November in den Handel; dies lässt Spekulationen über einen zeitgleichen Release mit der PlayStation 4 in Japan zu.


Assassin's Creed 4 - Black Flag Screenshot zur Bildergalerie von Assassin's Creed 4 - Black Flag >>



()


 AllePCPS3PS4360OneWii UNews hilfreich? JA (1) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Assassin's Creed 4 - Black Flag

 
26.11.2013
Pirates - Release-Termin des Smartphone-Abenteuers bekannt
Matrosen aufgepasst! Mit dem Assassin's Creed - Pirates Release entert Ubisoft eure Smartphones und Tablets. Schon in Kürze könnt ihr eure Segel auch unterwegs setzen und per Fingerwisch euer Schiff steuern.
29.10.2013
Setzt die Segel - Ubisoft spendiert Piraten-Special zum Release
Vom Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ins Piratenzeitalter: Assassin’s Creed 4 - Black Flag macht erstmals in der Reihe einen chronologischen Schritt zurück. Ab sofort könnt ihr als Edward Kenway in See stechen und die Karibik erkunden. Ubisoft hat passend zum Black Flag Release auch gleich ein Bonus-Video spendiert.
26.10.2013
Trailer stellt die Waffen der Piraten vor
Was ist ein Assassine schon ohne das richtige Waffenarsenal? Ein neuer Assassin's Creed 4 - Black Flag Trailer stellt euch die Waffen des kommenden Ablegers und ihren historischen Hintergrund in der großen Zeit der Piraten vor.

Cheats + Tipps zu Assassin's Creed 4 - Black Flag

 
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Trick für viele Ressourcen

Wollt ihr schnell in Assassin's Creed 4 - Black Flag an viele Ressourcen gelangen, dann könnt ihr euch mit einem Trick behelfen.
Cheats
17.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Bekanntheitsgrad senken - So werdet ihr inkognito

Versenkt ihr ein Schiff nach dem anderen, erhöht sich in Assassin's Creed 4 - Black Flag auch euer Bekanntheitsgrad. Versucht ihn zu senken und wieder inkognito zu werden, indem ihr folgende Tipps beachtet.
Cheats
16.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Easter Eggs - Hinweise auf Assassin's Creed 5 finden

Assassin's Creed 4 - Black Flag hat natürlich auch Easter Eggs zu bieten. So gibt es zum Beispiel einige Hinweise, die auf das Assassin's Creed 5 Setting hindeutet könnten. Erfahrt hier in den Assassin's Creed 4 Cheats und Tipps, wie ihr die Easter Eggs findet und welche Hinweise es gibt.
Cheats
03.01.14
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Viel Geld bekommen - Mit diesem Trick macht ihr ganz schnell 100.000 Reales

Braucht ihr in Assassin's Creed 4 - Black Flag schnell viel Geld, dann könnt ihr folgenden Trick anwenden. So kommt ihr schon früh an ordentlich Reales.
Cheats
29.12.13
Assassin's Creed 4 - Black Flag
Tipps für den Kampf (Berserkerpfeile, Granaten, Rauchbomben, Wurfpfeile)

In Assassin's Creed 4 - Black Flag könnt ihr mit ein paar Kampf-Tipps so richtig dominieren, wenn es ans Eingemachte geht. Nutzt ihr verschiedene Items wie Rauchbomben oder Wurfpfeile auch richtig aus, gewinnt ihr sogar mit extrem wenig Aufwand.
Cheats
10.12.13
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+