System ändern Alle|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Far Cry 3: Die Geschichte eines normalen Typen, der plötzlich Held sein soll

30.07.2012 18:27

Am Anfang von Far Cry 3 ist Protagonist Jason Brody ein ganz normaler junger Erwachsener, der eigentlich nur mit ein paar Freunden seinen Urlaub genießen will. Wie Fans bereits wissen, gerät die Situation schnell außer Kontrolle als Brodys Kumpels gekidnapped werden und es an ihm liegt, sie zu befreien. Kein einfaches Unterfangen, denn um seine Freunde wiederzusehen muss der Protagonist Dinge tun, die er früher nie getan hätte.


Level Designer Director Mark Thompson zufolge muss Brody Opfer bringen, um zum Helden werden zu können und genau darum gehe es in Far Cry 3. Natürlich ist das Ziel des Spielers, die Freunde zu retten – um dieses Ziel aber zu erreichen, muss Brody quasi seine dunkle Seite entdecken. Trotz allem sei der Far Cry 3-Hauptcharakter aber kein schlechter Mensch, da er trotz seiner Taten gute Absichten habe, so Thompson.


Far Cry 3 Screenshot


Wer also denkt, dass Brodys Handlungen in Far Cry 3 einfach in "gut" und "böse" eingeteilt werden können, der irrt sich. Laut Thompson lassen die Entwickler die Spieler zu keiner Zeit wissen, ob ihr Verhalten gut oder schlecht ist, da sie die Spieler nicht verurteilen möchten. Letzten Endes gehe es in Far Cry 3 nunmal ums Töten und das sei den Machern natürlich bewusst, so Thompson. Ein Held zu sein hat eben doch seinen Preis, denn die Macher versprechen ein "Spiel mit schlechtem Gewissen".



(AK)

 AllePCPS3360News hilfreich? JA (1) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
MrsWagner79444061500000.jpg
MrsWagner  |  31.07.2012  |  00:31 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt sein soll.

News zu Far Cry 3

 
15.01.2013
Exklusiver PS3-Zusatzinhalt für den Koop-Modus erschienen
Ab sofort gibt es Koop-Nachschub für alle, die von Far Cry 3 nicht genug bekommen können – und die eine PlayStation 3 besitzen. Was euch darin erwartet, erfahrt ihr hier.
11.01.2013
Brody versus T-Rex - Dinosaurier im Anmarsch?
In einem neuen Fan-Video zu Far Cry 3 wird die Überlegung angestellt, wie das Spiel mit Dinosauriern wäre. Ob die Insel mit den Dinosauriern aber als DLC tatsächlich kommen wird, ist fraglich.
10.01.2013
Insel-Abenteuer zum Mitnehmen - Ubisoft enthüllt neue Gratis-App
Einen Handheld-Ableger gibt es zwar nicht von Far Cry 3, dafür könnt ihr nun allerdings auch von unterwegs auf den Koop- und Mehrspieler-Modus zugreifen und so beispielsweise neue Waffenmodifikationen freischalten.

Cheats + Tipps zu Far Cry 3

 
Far Cry 3
Easter Egg im offenen Meer - Findet den betrunkenen Penner

Eine wirkliche Kuriosität findet ihr bei Far Cry 3 mitten im offenen Meer. Ein zerlumpter Typ bricht unter Wasser in eine Toilette.
Cheats
10.01.13
Far Cry 3
Hollywood-Star im Sand - So findet ihr Christopher Mintz-Plasse

Vaas und seine Piratenschergen neigen dazu, ihre Opfer in Far Cry 3 im Sand zu begraben. Seht hier im Video, wie ihr den Kopf von Christopher Mintz-Plasse findet.
Cheats
07.01.13
Far Cry 3
MS16 - Wie ihr das beste Sturmgewehr finden könnt

Das MS16 ist das beste Sturmgewehr in Far Cry 3. Erfahrt hier, wie ihr es kostenlos bekommt.
Cheats
07.01.13
Far Cry 3
Legendäre Tiere und ihre Fundorte

Um in Far Cry 3 Beutel und Taschen in der höchsten Stufe herstellen zu können, braucht ihr Felle und Häute von legendären Tieren. Seht hier, wo ihr die Tiere finden könnt.
Cheats
04.01.13
Far Cry 3
Die beste Pistole im Spiel

Sucht ihr in Far Cry 3 eine durschlagskräftige Waffe möglichst früh im Spiel, dann solltet ihr hier weiterlesen. Mit dieser Pistole macht ihr nämlich kurzen Prozess.
Cheats
02.01.13
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+