System ändern Alle|
 
News (Gerücht)  |  vorherigenächste

Far Cry 4: Release im April 2014? Teaser-Bild mit Datum aufgetaucht

26.10.2013 17:42

Da sitzt er: Vaas, der Schurke aus Far Cry 3, in eine Zwangsjacke eingepackt. Allzu angenehm sieht die Situation nicht aus, aber Vaas ist ja auch alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse. Trotzdem dürfen sich all jene freuen, die ungeduldig auf den Far Cry 4 Release warten, den Herren mit dem charakteristischen Irokesen-Haarschnitt wieder zu sehen – immerhin handelt es sich bei diesem Bild um einen angeblich geleakten Far Cry 4-Teaser.


Leak oder Fake – das ist hier die Frage. Aufgrund des ungeklärten Ursprungs des Bildes fällt es schwer, sie zu beantworten. Schauen wir uns stattdessen lieber an, was der angebliche Far Cry 4-Teaser uns mitgibt. Die mit allerlei Drohungen und ähnlich netten Botschaften bekritzelte Wand enthält nämlich ein recht interessantes Detail: Links oben, gleich unter "Follow me" steht ein Datum geschrieben. Ist der 04.04.2014 der Far Cry 4 Release-Termin? Sobald es offizielle Infos zu dem Titel gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.



Weiterlesen: Musiker gibt Hinweis auf Entwicklung von Far Cry 4



()

 AllePCPS3PS4360OneNews hilfreich? JA (1) NEIN (0)Kommentare (4)

User Kommentare (4)

 
Dude35689666800000.jpg
Dude  |  25.11.2013  |  13:50 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Bisher ist nur das Bild bekannt, aber falls tatsächlich in paar Monaten Far Cry 4 release ist, sollte es ja in kürze offiziel bekannt gegeben werden...
Das ist Ihr Avatar?!
Eraserhead  |  25.11.2013  |  12:29 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ist das Bild die einzige Quelle die ein Far Cry 4 release erwähnt?
Numinex155524001800000.jpg
Numinex  |  29.10.2013  |  19:29 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
In Amerika wird das Datum doch eigentlich anders Dargestellt? Macht mich ein wenig stutzig...
Vossey68085547800000.jpg
Vossey  |  27.10.2013  |  21:12 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Hm. Das kann doch nur wieder was werden. Ich freue mich das schon drauf. Hoffentlich gibt es auch wieder den einen oder anderen gutplatzierten Musiktitel.

News zu Far Cry 4

 
21.03.2014
Gerüchte über Setting und Release - Auf Elefanten im Himalaya
Eurogamer hat von seinen Quellen jede Menge Informationen über Far Cry 4 erhalten. So soll der kommende Titel raus aus den sonnigen Gefilden kommen und im Himalaya spielen. Far Cry 4 soll in der ersten Jahreshälfte von 2015 erscheinen.
09.10.2013
Musiker gibt Hinweis auf Entwicklung
Na, wenn der Soundtrack schon steht, dann kann der Far Cry 4-Release auch nicht weit entfernt sein. Der Komponist Cliff Martinez hat in einem Interview einen deutlichen Hinweis auf die mögliche Entwicklung gegeben.
14.07.2013
Fortsetzung bestätigt - Erste Infos sollen bald folgen
Was viele bereits gemutmaßt hatten, ist nun offiziell: Far Cry 4 befindet sich in der Mache. Tony Key von Ubisoft ließ sich zwar noch nicht allzu viele Details entlocken, allerdings sollen Fans der Vorgänger nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden.
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+