System ändern Alle|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

FIFA 14: Web-App zu Ultimate Team ist online - Bereitet euer Team vorab auf den Release vor

15.09.2013 14:50

Nachdem ihr euch seit dem Release der FIFA 14-Demo bereits auf das Gameplay des bald erscheinenden Titels einstellen könnt, dürft ihr nun auch mit dem Aufstellen eurer Mannschaft beginnen. Wie angekündigt ist die FIFA 14 Web-App zum Ultimate Team-Modus ab heute online. Neben eurer Startmannschaft bekommt ihr als Belohnung für eure Saisonvorbereitung täglich ein kleines Geschenk für den beliebten Modus.


Mit der FIFA 14 Web-App könnt ihr schon einmal damit beginnen, euer Team für den beliebten Sammelkarten-Modus zusammenzustellen. Ganz nebenbei ist die Saisonvorbereitung gut zwei Wochen vor dem eigentlichen FIFA 14-Release eine gute Gelegenheit, um sich mit den Neuerungen im Ultimate Team-Modus vertraut zu machen, bevor ihr euch ab dem 26. September in die aktive Saison stürzt. Hier gelangt ihr direkt zur FUT Web-App – ein Origin-Konto vorausgesetzt.


FIFA 14


Während der Frühstart im letzten Jahr mit einigen Problemen durch überlastete Server zu kämpfen hatte, sieht es im Vorfeld des FIFA 14-Releases besser aus. Gestern gab es überraschend schon einmal einen Frühstart mit begrenzten Kapazitäten, auf den EA in der Nacht eine kurze Wartungspause folgen ließ, ehe die FIFA 14 Web-App wie versprochen am heutigen Sonntag wieder online ging.


FIFA 14 Screenshot zur Bildergalerie von FIFA 14 >>


Tipps zu Fifa 14 findet ihr in der Cheats-Übersicht!



()

 AllePCPS3PS4360OneNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (12)

User Kommentare (12)

 
NurDerFCB114684158700000.jpg
NurDerFCB  |  11.02.2014  |  08:26 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
hab ma das Web-App für Fifa 14 neulich ausprobiert und es als total nutzlos empfunden.
dukesterHH200187969200000.jpg
dukesterHH  |  07.01.2014  |  12:16 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Die beste Neuerung an Fifa 14 ists Web App xD
borntobefast214646549800000.jpg
borntobefast  |  26.11.2013  |  08:57 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
boah... Ich wunder mich warum du dir das Web App für Fifa 14 nicht einfach runterlädst und selbst schaust ... ._.
Godfather156003020000000.jpg
Godfather  |  17.10.2013  |  17:43 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
was glaubst du wohl kann man mit einer fifa 14 web app machen? im grunde genommen alles was man im spiel auch machen kann mit seinem ultimate team, außer spiele bestreiten.
jabbaw0152607268400000.jpg
jabbaw0  |  11.10.2013  |  12:20 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Und was kann man dann mit dem Web App bei Fifa 14 anstellen?
alleamar174859161300000.jpg
alleamar  |  07.10.2013  |  13:10 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Fürs Web App ist Fifa 14 von nöten..
jabbaw0152607268400000.jpg
jabbaw0  |  30.09.2013  |  12:08 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ist es richtig das ich mir das spiel erst mal kaufen und dann ein team auf der konsole erstellen? muss damit ich das fifa 14 web app verwenden kann?
Godfather156003020000000.jpg
Godfather  |  27.09.2013  |  15:17 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
google -> "fifa 14 web app"
jabbaw0152607268400000.jpg
jabbaw0  |  27.09.2013  |  11:36 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Wo kann ich das Fifa 14 Web App herbekommen?
alleamar174859161300000.jpg
alleamar  |  20.09.2013  |  14:46 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
steht doch im Titel!
jabbaw0152607268400000.jpg
jabbaw0  |  20.09.2013  |  12:45 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
Ist das Fifa 14 Web App schon vefügbar?
juksel1989154632687700000.jpg
juksel1989  |  20.09.2013  |  09:01 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
yeah, klingt gut!

News zu FIFA 14

 
08.12.2013
991.000 Tore in 90 Minuten - EA veröffentlicht spannende Statistiken
Nun da FIFA 14 auch für PS4 und Xbox One erschienen ist, hat EA Bilanz gezogen. Wer ist der Top-Torschütze? Was ist das häufigste Duell? Welche Gameplay-Statistiken erreicht FIFA 14 in 90 Minuten? Die Antworten auf diese und weitere Fragen gibt's hier.
23.11.2013
Bayern gegen Dortmund - Spitzenspiel in der Next-Gen-Prognose
Das neuste FIFA 14-Prognose-Video ist gleich doppelt besonders: Erstens treffen mit Bayern München und Borussia Dortmund die beiden Bundesliga-Spitzenreiter aufeinander und zweitens zeigt EA seine Prognose im FIFA 14-Gameplay diesmal bereits mit Next-Gen-Grafik.
19.11.2013
Living-Worlds-Feature für PS4 und Xbox One im Trailer vorgestellt
Mit FIFA 14 für PS4 und Xbox One will EA Sports die Messlatte für Sportsimulationen höher legen. In einem neuen FIFA 14 Trailer stellen die Produzenten des Spiels die Next-Gen-Feature vor.

Cheats + Tipps zu FIFA 14

 
FIFA 14
Die 5 besten Dribbling-Spieler im Überblick

Für Spieler, die in FIFA 14 Ultimate Team regelmäßig auch am letzten Verteidiger vorbei gehen wollen, ist ein hoher Dribbling-Wert wichtig. Hier bekommt ihr eine Übersicht, welche Spieler den besten Dribbling-Wert besitzen.
Cheats
09.03.14
FIFA 14
Ultimate Team-Tipp für günstigen Bundesliga-Kader

Wollt ihr in FIFA 14 Ultimate Team einen Bundesliga-Kader aufbauen und das für wenig Geld? Schaut in unseren Vorschlag, mit dem ihr Goldspieler kauft und richtig günstigt wegkommt.
Cheats
19.02.14
FIFA 14
Beim Ultimate Team-Modus das Vereinswappen ändern

Im FIFA 14 Ultimate Team-Modus könnt ihr auch euer Vereinswappen ändern. Allerdings ist diese Option im Spiel etwas versteckt. Wir erklären euch, wo ihr die Grafik ändern könnt.
Cheats
20.01.14
FIFA 14
Virtual Pro Tipps - So könnt ihr schnell aufleveln

In FIFA 14 Virtual Pro erstellt ihr euren eigenen Fußballer und startet mit ihm eine Karriere von klein auf. Ihr könnt ihn auch im Online-Modus Pro Clubs: Saisons nutzen. Wir zeigen euch, wie ihr schnell auflevelt und eure Attribute verbessert.
Cheats
28.11.13
FIFA 14
Scouts richtig einsetzen - So stärkt ihr eure Nachwuchsabteilung

Für die Nachwuchsabteilung setzt ihr in FIFA 14 Scouts ein, die sich für euch nach talentierten umsehen. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Spielen gibt es jedoch einige Änderungen, die ihr beachten solltet.
Cheats
20.11.13
 
Mein Feedback