System ändern Alle|
 
News (Update)  |  vorherigenächste

Guild Wars 2: ArenaNet stellt den Wächter als fünfte Klasse vor

24.01.2011 14:40

Zu den bisher bekannten Klassen in der kommenden Fortsetzung des Rollenspiels Guild Wars 2, nämlich Elementarmagier, Krieger, Waldläufer und Nekromant hat sich am heutigen 24. Januar eine weitere Charakterklasse hinzu gesellt. Die Rede ist von dem Wächter. Dieser wurde im Forum offiziell angekündigt.


Weitere Einzelheiten zum neuen Charakter in Guild Wars 2 haben die Verantwortlichen zwar noch nicht bekannt gegeben, dafür einen konkreten Termin, wann mit einer detaillierten Vorstellung des Wächters zu rechnen ist: „Es besteht keine Notwendigkeit, dass ihr über das Wochenende die F5-Taste killt. Wir werden den Guardian am nächsten Donnerstag komplett enthüllen, zusammen mit allen Goodies (Bilder, Videos).“


Guild Wars 2 Screenshot zur Bildergalerie von Guild Wars 2 >>


Mit „Donnerstag“ ist schon der kommende gemeint, also der 27. Januar. Dann wird der Guardian, also der Wächter, erstmals auch in Bildern – und wie angekündigt wurde – auch in Videos zu sehen sein. Diesen Termin können sich die Fans demnach schon einmal rot im Kalender anstreichen. Denn natürlich erfahren Sie alle Neuigkeiten zu Guild Wars 2 umgehend auch hier auf SpieleRadar.


Publisher NCSoft und Entwickler ArenaNet wollen mit Guild Wars 2 ein wenig frischen Wind in die Gattung der MMOs bringen. Dazu haben sie viel  Wert auf vertonte Zwischensequenzen gelegt, in denen die Geschichte erzählt wird. Insgesamt soll der Umfang der Sprachausgabe so groß sein wie 60 Filme.



(HB)



 PCNews hilfreich? JA (0) NEIN (0)Kommentare (0)

User Kommentare

 

News zu Guild Wars 2

 
29.05.2013
Das Update "Das letzte Gefecht auf Südlicht" ist online
Kurz nach Veröffentlichung des Guild Wars 2 Updates "Das letzte Gefecht auf Südlicht" ist ein Video erschienen, das zahlreiche Gameplay-Szenen von der Erweiterung zeigt.
25.09.2012
Keine Macht den Hackern - Macher klärt über Account-Sicherheit auf
Jedes beliebte MMO zieht immer auch ein Heerschar von Hackern an. Damit euer Guild Wars 2-Account vor feindlichen Übergriffen verschont bleibt, solltet ihr einige grundlegende Dinge beachten.
24.09.2012
Was bietet das MMO? Neues Video führt in die Welt von Tyria ein
Die Server von Guild Wars 2 haben längst ihre Pforten geöffnet, da liefern die Macher noch einmal eine Einladung in die Welt des MMORPGs nach. Wenn ihr euch also bislang noch nicht sicher wart, ob Guild Wars 2 etwas für euch ist: Dieses Video stellt den Titel ausführlich vor.

Cheats + Tipps zu Guild Wars 2

 
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 17 - Das eingestürzte Observatorium

Dies ist der siebzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch zu den Kessex Hügel, in das eingestürzte Observatorium.
Cheats
12.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 15 - Die Roheisen-Grube

Dies ist der fünfzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch auf den Feuerherzhügel, in die Roheisen-Grube.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Dungeon-Überlebenstipps für Einsteiger

Die Welt von Guild Wars 2 kann zwar mitunter äußerst hübsch sein, in den Dungeon verbergen sich aber zumeist tödliche Gefahren. Wie ihr Ausflüge in die düsteren Gemäuer besser übersteht, verrät euch dieser allgemeine Dungeon-Guide.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 12 - Die Chaoskristallhöhle

Dies ist der zwölfte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch in die Eisensümpfe, in die Chaoskristallhöhle.
Cheats
10.09.12
Guild Wars 2
Jumping-Puzzles Teil 14 - Die Säberassler Bucht

Dies ist der vierzehnte Teil der Lösungsreihe zu den Hüpfrätseln in Guild Wars 2. Er verschlägt euch auf die Gendarran Felder, in die Die Säberassler Bucht.
Cheats
07.09.12
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+