System ändern Alle|
 
News (Video)  |  vorherigenächste

Iron Man 3: Vierter Trailer ist da - Geladene Action mit Tony Stark auch in 4D

16.04.2013 12:36

Iron Man 3 wird am 1. Mai Einzug in die Kinos erhalten. Um die Vorfreude auf den Streifen weiter anzuheizen, wurde vor Kurzem ein neuer Iron Man 3-Trailer veröffentlicht. Darin bekommt ihr einen weiteren Einblick in die dramatischen und actiongeladenen Ereignisse von Tony Starks jüngstem Abenteuer.


Tony Stark alias Ironman könnte eigentlich zufrieden sein: Er schwimmt in Geld, ist glücklich vergeben, rettet dann und wann die Welt und wird dafür gefeiert. Aber nun scheint es so, als würde ihm alles, was sein Leben ausgemacht hat, aus den Fingern gleiten. Stark muss sich der Aufgaben stellen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seine Liebsten zu beschützen. Die Lage scheint allerdings zunächst ziemlich aussichtslos.


  Achtung: Ingameszenen und Trailer können für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet sein.


In Japan können die Fans den Streifen übrigens in 4D erleben. Das meint jedoch nicht das Erlebnis in der vierten Dimension, sondern stattdessen einen speziellen Kinosessel, der mit einigen technischen Spielereien ausgestattet wurde. So agieren etwa eingebaute Motoren und Vibrationen im Inneren synchron zu den Geschehnissen auf der Leinwand. Zusätzlich sind Ventilatoren und Duftmodule für Luftzüge und verschiedene Gerüche integriert. Dieses Kinoerlebnis der besonderen Art hat allerdings seinen Preis: Eine Karte kostet umgerechnet etwa 10 Euro mehr als üblich.


Weiterlesen: Mit der Oculus Rift-Brille könnt ihr in die virtuelle Realität abtauchen.



()


 AllePS3360News hilfreich? JA (1) NEIN (0)Kommentare (1)

User Kommentare (1)

 
blubberbacke132122733200000.jpg
blubberbacke  |  19.04.2013  |  10:05 Uhr
thumbs_up   0 thumbs_up   0 private Nachricht schreiben   |  melden
iron man 3 wird aber sowas von geguckt fonzie. Allerdings reicht mit da schon 3D! :)

News zu Iron Man 3

 
19.04.2013
Tony Stark bekommt gute Kritiken - Erste Eindrücke machen per Twitter die Runde
In den USA fanden die ersten Pressevorstellungen zu Iron Man 3 statt. Bisher dürfen die Journalisten keine Kritiken veröffentlichen, wohl aber ihre ersten Meinungen per Twitter kundtun.
25.10.2012
Trailer zum Kinofilm veröffentlicht - Befindet sich auch das Spiel schon in Arbeit?
Nachdem der erste Trailer zur kommenden Comic-Verfilmung Iron Man 3 jetzt erschienen ist, fragen sich einige Spieler, ob sich auch die passende Softwareumsetzung bereits in Arbeit befindet.
 
Mein Feedback
Die beliebtesten Spiele
 
SpieleRadar Gewinnspiel
Noch
0000
Punkte
bis zum Gewinn des
Batman Arkham Origins Fanpakets
SpieleRadar auf Facebook SpieleRadar auf Twitter SpieleRadar auf Google+